Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze 2

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Witze 2
"Ich werde neues Leben in den Laden bringen", sagt der neue Abteilungsleiter und er hat Wort gehalten.

Drei Sekretärinnen sind schwanger.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Vor vielen Jahren hatte mich mal ein niederländischer Bekannter scherzhaft gefragt:

"Was ist ein Holländer ohne Anhängerkupplung? - Obdachlos!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
"Ich habe mich direkt in Deinen Humor verliebt."
"Ach, ich dachte es war mein gutes Aussehen?!"
"Hahaha, genau das meine ich!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Frau zum Gynäkologen: "Meine Spirale ist im Arsch!"

Gynägologen zur Frau: "Na, da gehört sie aber wirklich nicht hin!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
"Hallo, du süße Zuckerschnecke", stöhnt der anonyme Anrufer ins Telefon, "wenn du errätst, was ich hier in der einen Hand halte, dann kriegst du was davon ab."

"Hör zu", sagt die Dame am anderen Ende, "wenn du es in einer Hand halten kannst, bin ich nicht interessiert."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Fragt der Opa den kleinen Max, was ihm denn der Weihnachtsmann bringen soll...

"ich wünsche einen Tampon", kräht der 5jährige.

"Einen.. ???was???"
" Weißt du überhaupt, was das ist???"

"Nö, aber in der Werbung haben sie gesagt, dass man damit reiten, segeln und Tennis spielen kann.."
******isa Frau
9 Beiträge
Korrespondenz zwischen meinem Kind und mir ...
.... über WhatsApp
Wir arbeiten daran. 😎
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Frage:
Warum hat der Weihnachtsmann immer so einen großen, dicken Sack?

Antwort:
Weil er nur EINMAL im Jahr kommt!
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer Frau, die sich seit einiger Zeit mit dem besten Freund ihres Mannes im Bett vergnügt, klingelt plötzlich das Telefon.

Die Frau hebt ab und spricht mit fröhlicher Stimme: "Ich bin so froh, dass du anrufst."

• - "Oh, wirklich? Das freut mich aber für dich. Also bis dann, tschüss."

Fragt ihr Lover: "Wer war denn das?"

"Das war mein Mann, der mir gerade erzählte, welch schöne Zeit er mit dir beim Angeln verbringt."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Sitzt ein Häschen vor einem Schneemann und sagt im Überfallton:

"Mohrrübe her oder ich föhne dich."
*********_eyes Paar
8 Beiträge
"Schatz, lass uns nicht so weit in den Wald gehen. Ich fühle mich unwohl."
"Na, Du hast gut reden. Ich muss gleich alleine zurück."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Morgens im Ehebett.
Der Mann wacht auf, schaut auf den Wecker und sagt:"Verdammt, er steht.“
Darauf sie: „Kommt gar nicht in Frage, ich komme wieder zu spät zur Arbeit.“

-----------------------------------------------------


Auch in diesem Jahr wünscht der chinesische Sexminister allen einen guten Lutsch.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir heute morgen beim Aufstehen den Kopf am Kissen gestoßen, war eine Stunde lang ohnmächtig.


-------------------------------------------------------------

Frage: Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld?
Antwort: Hammersbald.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Er: "Bist du eigentlich vergeben?"
Sie: "Ja."
Er: "Ist das eine ernste Beziehung?"
-
Sie: "Nein, manchmal lachen wir auch."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Es klingelt. Der Enkel öffnet die Tür. Vor ihm steht eine adrette, junge Dame.
Darauf ruft er: "Opa, es ist die Frau vom Flachlegedienst."
-
Die Dame errötet und entgegnet empört: "es heißt Fachpflegedienst!"
******ild Mann
3 Beiträge
😆
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Beim Marionettenbauer wird über die Holzauswahl für die weibliche Puppenform diskutiert.

Das Ergebnis steht nach einer Stunde fest - Kopf: Hartholz, Brust: Süßholz, Bauch: Weichholz, Beine: Spreizholz, dazwischen gut belüfteter Lagerplatz für Langholz.
********g_68 Mann
28 Beiträge
Und ich Blödmann habe mein Langholz immer schnell "Verbrannt". grins
******ern Mann
114 Beiträge
Zitat von ********g_68:
Und ich Blödmann habe mein Langholz immer schnell "Verbrannt". grins

Kann dir eine "Wedälä" also ein Bund mit feinen und massigen Aststücken aushelfen.
So kommt doch noch ein erwärmendes Feuer zustande, und steht dir gut...
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Einige Zeit, nachdem Gott Adam und Eva erschaffen hat, kommt Adam zu ihm und sagt: "Uns ist so langweilig, wir haben zu essen, zu trinken , liegen den ganzen Tag im Garten Eden in der Sonne, aber haben nichts zu tun. Was können wir denn mal machen?"

Gott: "Ihr könnt euch streicheln."

"Und wie streichelt man sich?" Gott erklärt es ihm. Nach einigen Tagen kommt Adam zurück und fragt: "Können wir sonst noch was machen? Streicheln ist zwar ganz schön, aber...".

"Ihr könnt euch küssen".

"Und wie geht das ?" Gott erklärt es ihm . Nach einiger Zeit fragt ihn Adam: "Gibt es noch was , was wir zusammen machen könnten?"

Gott: "Ich habe euch als Mann und Frau erschaffen, damit ihr Kinder zeugt und euch vermehrt. Wenn ihr Kinder und Kindeskinder habt, ist euch bestimmt nicht mehr langweilig."

Adam: "Und wie werden Kinder gezeugt?" Auch das erklärt Gott ihm. Es vergehen keine zwanzig Minuten, Adam kommt verärgert zurück und fragt: "Gott, was nur ist Migräne???
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Wie versucht ein Mann seine Freundin beim ersten Mal zu beruhigen?

Er sagt: "Mach dir keine Sorgen, nach 40 Sekunden ist alles vorbei!"


----------------------------------------------------------------------------


"Gendern" ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt!
*******rKI Paar
5.140 Beiträge
*zwinker*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Vater: "Was habt ihr heute in der Schule gemacht?"

Sohn: "Wir haben Sprengstoff hergestellt!"

Vater: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"

Sohn: "In welcher Schule?"
********2018 Mann
31 Beiträge
Gendern ist wichtig. Es ist nicht egal ob man von der „Leiter“ fällt oder von einer „Leiterin“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.