Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
561 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter 2023-2024 über den Balkan nach Kreta

*********chen Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Winter 2023-2024 über den Balkan nach Kreta
Hallo Zusammen, nachdem wir gerade eben aus Sizilien zurückgekommen sind planen wir die nächste Überwinterung. Wir möchten uns gerne ab Herbst 2023 auf dem Landweg langsam nach Griechenland vorarbeiten und dann den Winter auf Kreta verbringen. Es wäre unsere erste Reise nach Griechenland. Da wir weder die Sprache beherrschen noch besonders gut mit der Kultur auf dem Balkan bzw. Griechenland vertraut sind würden wir uns für die Reiseplanung Hilfe wünschen. Am liebsten würden wir uns mit WoMo-Fahrern die die gleichen Pläne haben gemeinsam auf den Weg machen.
Wer hat Zeit und Lust dieses "Abenteuer" mit uns anzugehen?
****11 Mann
47 Beiträge
Hallo
Ich kann dem Balkan und Griechenland helfen
*****oon Paar
549 Beiträge
Hört sich gut an, wie sind die Temperaturen den Winter über auf Kreta? Gibt es dort vernünftige Campingplätze, die ganzjährig geöffnet haben?
******021 Paar
9 Beiträge
Wir sind im September mit der Fähre von Ancona nach Griechenland übergestzt, dann 1 Woche Griechenland und auf dem Landweg über den Balkan zurück. Alles super entspannt. In Albanien ist frei Stehen offiziell erlaubt und überall trifft man auf andere deutsche Camper.
*****015 Paar
12 Beiträge
Wir haben tatsächlich eine gleiche Reise nach Griechenland geplant. Wir melden uns direkt bei euch.
Lieber Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.