Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6720 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Freizeit?41
Was tut ihr als Single so in der Freizeit? Ich mache viel Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit ohne Plan

*****984 Frau
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit ohne Plan
Hey, hab noch bis zum 19.08. frei und so ziemlich keinen Plan. Außer den Samstag wäre ich bereit für allerlei Ideen in und um Norddeutschland. Bitte versteht das nicht als Sexanfrage und beachtet etwas das Profil!!

Stelle mir Tagesausflüge vor vielleicht auch mit SUP, kurzes Camping (Ausrüstung vorhanden), nettes Beisammensein auch mit mehreren. Bin offen und zugänglich, nur leider grad zu oft alleine.

🤗
******nry Mann
752 Beiträge
Moin moin,
Komm zum FKK Campingplatz Rosenfelder Strand nach Dahme.

Da hast du quasi alles.

Übrigens, es ist klasse, dass Du für Dich erkannt hast, dass Du mehr raus musst. Das gelingt längst nicht allen.
*****975 Paar
37 Beiträge
Su warst doch noch in Valalta, wie wars dort?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ach wenns danach geht, wie siehtsaus mit einer Paddeltour am Rätzsee oder mit dem Rad oder auf Schusters Rappen. Ich bin noch 14 Tage hierauf dem Campingplatz.
*****_49 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen ich bin ab dem 10.08. auf der schönen Insel Rügen mit dem WoWa in der Nähe von Sellin auf dem Campingplatz Alt Reddevitz und würde mich über neue Kontakte freuen!
Gerne natürlich zu Frauen oder Paaren.
Aber auch zu einem Gläschen *bier* *wein* oder *cocktail* bin ich nicht abgeneigt.
LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.