Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
179 Mitglieder
zum Thema
Rückwirkende Eifersucht64
Rückwirkende Eifersucht - wenn die Vergangenheit des Partners zum…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei Freizeit?

Was tun bei Freizeit?
Was tut ihr als Single so in der Freizeit?

Ich mache viel Sport und treffe mich mit Freunden, aber abends oder teilweise tagsüber ist es nicht so schön alleine zu Hause zu sein.

Was macht ihr um der Langeweile zu entkommen?

Klar hat jeder ein paar Freunde, Kollegen und Bekannte, Arbeit, Schule oder Studium, was einen beschäftigt hält, aber was ist danach!?

Zum Beispiel sitze ich seit gestern morgen zu Hause rum und weiß nicht was ich tun soll. Meine Firma macht eine Woche Betriebsferien (Saisongeschäft ist vorbei) und die Mitarbeiter haben frei. Schön für jeden der eine Familie hat oder zusammen mit der Freundin oder dem Freund die freie Zeit geniesen kann, aber was ist mit uns Singles?

Ich bin gespannt auf eure Antworten...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Kurzurlaub - last minute - und wech.

Al
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da gibts doch soviele Möglichkeiten ...
Ich machs mir gerade bei diesem Wetter zum Beispiel gerne gemütlich, schöne Musik, ein paar Kerzen, heimelige Atmosphäre eben ... und lese ein gutes Buch.
In der Wohnung gibts auch immer was zum putzen ...

Naja und im Notfall geh ich joyclubben, da kommt garantiert keine Langeweile auf *zwinker*
Schön und wenn nicht soviel Geld da ist, dass du alle paar Wochen in den Urlaub fliegen kannst?

Ich habe auch jede Menge Bücher, die ich alle schon mehrfach gelesen habe und immer habe ich leider keine Lust zu lesen.

Ich habe zum Beispiel morgen (Freitag) den ganzen Tag vor mir und habe nichts zu tun, es graut mir schon...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Fällt Dir echt nichts ein.
Man kann auch mal schauen was die Region so hergibt.
Ich bin mit meiner Lady aktuell auf dem Burgentripp. Wir haben jede Menge vor der Tür und so eine Reise in die Vergangenheit macht auch mal Spaß.
Kann man doch auch als Single.
Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibts doch nun wirklich genug.
Muss ja nicht die große Reise sein.

Al
******rot Frau
13.146 Beiträge
Pflegetag ...

ein schönes Bad - Friseurbesuch - Pediküre - Maniküre ... sich mal richtig verwöhnen
das hat noch keinem geschadet und der Tag ist schneller um als man schaut
Ich habe meine Gegend rundrum schon so ziemlich abgegrast was es an Sehenswürdigkeiten und sonstigem zu sehen gibt. Meine beiden Hunde fordern auch ihren Auslauf und die nehme ich dann meistens wenn es erlaubt ist mit.

Auch ist das Wetter derzeit nicht auf der Seite der Ausflügler.

Ich merke beim nachlesen der letzten Postings, dass ich selber sehr pessimistisch rüberkomme, das bin ich gar nicht *hilfe* .

Ich möchte halt möglichst raus aus meiner Bude und was unternehmen, aber halt nicht wie meistens alleine. Meine Freunde müssen arbeiten oder wohnen ein wenig weiter weg. Den ganzen Tag vor dem Rechner hocken ist auch nicht mein Ding...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaaaa..... was tun , bei unverhofter freizeit...????
...hmmm , könnte mir da mal so ein wellnessWE vorstellen.... schwimmen ,sauna . anschliessend schön relaxen.... jaa, das wär mal was ....

lg
nsb
Dann werde ich mich wohl für einen Bade-, Massage- und Wellness-Tag entscheiden.

Habe überlegt nach Bad Ems, Holzweiler oder Therme in Bonn... ach ne die gibts nicht mehr, also nach Bad Ems oder Holzweiler zu fahren.

Hat kurzfristig einer, eine, alle miteinander Lust mitzukommen?


Werde um ca. 11:00 losdüsen.


Aber dieser Threat war ja nicht nur für mich gedacht.

Was also macht ihr so, wenn ihr frei habt und euch wieder ein einsamer Tag/Woche zu Hause droht...

• schön zu Hause einmummeln und lesen
• Kurztrip ins Um-/Ausland
• Wellnesstag mit Massage, Pediküre, Maniküre, Sauna
• ...
So, bin dann weg, viel Spaß für euch weiterhin!
da gibt es
einiges, was man so machen kann. Das Wochenende ist für mich immer etwas mit Arbeit verbunden, Hauswirtschaft. Das machen, was unter der Woche einfach nicht geht.

Dann natürlich mal schwimmen und saunieren gehen. Vielleicht auch zur Thaimassage. Manchmal Sonntag oder Samstag Nachmittag in den Swingerclub.

Tja, dann viel spazieren gehen, Fotos machen, Chatten, an meinen Webseiten rumbasteln u.s.w. Eigentlich möchte ich mir auch noch eine Eisenbahnanlage aufbauen. Doch das hängt schon seit Jahren.

Freunde, Bekannte habe ich keine, die Familie lebt weit weg. Die hohen Benzinpreise bremsen meinen Bewegungsdrang. Denn sonst bin ich auch - aber nicht unbedingt bei diesem schlechten Wetter wie jetzt - gern unterwegs und sehe mir vieles an.

Dieses Wochenende sind mehrere Messen in Berlin, Gesundheitsmesse und Hobby-Berlin. Vielleicht gehe ich auch dahin.

Bewegung, Luft, Arbeit, Ablenkung.

Den Sonntag beschließe ich dann meistens noch mit einem Gang auf den Berliner Hauptbahnhof, wo ich mal bei Strauss, Blume 2000 und Tchibo reinschaue. Und auch mal eine Currywurst esse.

Grüße, Quasi
******nin Mann
99 Beiträge
ABLENKEN... ich meine ich wohn mit meiner EX in ner WG zusammen...weil mer immernoch gut befreundet sind.. ok ist nicht einfach aber ich reiß mich zusammen un so ^^ aba ich muss mich irgendwie immer ablenken... oder halt was mit freunden machen...hauptsache ich muss nicht darüber nachdenken das ich an dem abend wieder alleine ins große Bett gehen werde un so
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
gibt doch viele Möglichkeiten
Was macht man mit seiner Freitzeit ?

Interessant ist es ja auch, man keult und keult und hofft dann auf Urlaub und wenn man diesen dann hat, langweilt man sich schon. Ist doch auch nicht normal, oder ?

Man kann doch vieles machen:

kochen, relaxen bei einem guten Buch oder mit guter Musik, Freunde treffen, shoppen gehen, Flohmarktbesuche, Städtetouren, im Netz stöbern, Keller aufräumen, Wohnung säubern oder renovieren ( wohl eher nicht so der Knaller ) und vieles, vieles mehr.

LG
PrivatesPaar200 (w)
**dG Mann
1.859 Beiträge
Finde geht ganz gut
Also habe aktuell eine ähnliche Situation bzw. hatte eine OP am Fuss und bin Krank geschrieben, zu Hause und kann aber dabei nicht mal richtig laufen.
Also ich habe mich mit dem Computer auseinander gesetzt, viel im Netz gesurft, mal die ganzen Dateien am Computer sortiert, ein paar Spiele gespielt, restlichen Bilder bearbeitet und via Netz bestellt. Außerdem etliche Zeit am Telefon verbracht und eine reihe von alter Bekannten angerufen und mal wieder gequatscht oder ein paar Emails ausgetauscht.
Dank digitalen Kabel mit auf Historie Chanel jede menge Dokus angesehen und viel gelesen. Zwischen durch habe ich sogar mal überlegt ein Instrument zu lernen oder so – habe den Gedanken aber wieder überworfen. Jedenfalls war mir nicht langweilig, obwohl ich noch nicht mal richtig laufen konnte/kann.
Wenn man jedoch laufen kann, dann gibt es wie oben aufgeführt doch jedemenge andere Dinge die man machen kann. Egal ob nun Singel oder nicht. Gut man kann nicht die Zeit schön im Bett verbringen und gewissen anderen schönen Nebensächlichkeiten nachgehen, aber das geht schon. Also bei mir ist die Zeit meist recht schnell vorbei.
********7_ni Frau
989 Beiträge
viel sport,lesen,pc,mit freunden treffen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Freizeit????????
Da ich 3 Kinder habe, kenne ich das nicht!
Eine Frau die mich täglich braucht! frech *ggg* (meine Frau ist meine Freizeit auch)
Zuletzt spiele ich Dartsport! (das wäre meine zusätzliche Freizeit)

LG
Günni
****ee Frau
78 Beiträge
Wenn ich wirklich frei habe, also Sachen erledigt sind wie Wohnung auf Vordermann bringen etc. (was ich nicht zu meinem Freizeitvergnügen zähle) und Freunde treffen auch nicht greifbar ist, entspann ich mich gern in der Badewanne, was sich gut 2 Stunden mit Buch hinziehen kann oder ich geh vorneweg noch noch "öffentlich" schwimmen. *g* Langweilig wird mir selten, da find ich immer was. Ein schöner Stadtbummel mit kurzem Cafèbesuch ist auch mal ganz nett.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Langeweile??
Hm...kenn ich nicht.
Es gibt doch so viele Möglichkeiten was zu unternehmen:
Kino, shoppen, Wellnesstag, Sauna, Freunde treffen, essen gehen, telefonieren, chatten, VHS-Kurse belegen, mal was neues ausprobieren, sporten, spazierengehen, sich ehrenamtlich betätigen, Theater, Musicals...........................................

Oder für den Genuß alleine: lesen, TV oder DVDs gucken, Musik hören oder machen, mal wieder n Brief schreiben, sich um seine Haustiere kümmern, mit Sekt und bei Kerzenschein in der Badewanne den Tag ausklingen lassen......................................................................................................

Herrje, der Phantasie bleibt auch bei kleinem Geldbeutel keine Grenze gesetzt.
*******lck Frau
10 Beiträge
Freizeit?
Wenn ich alleine bin gibt nur arbeit arbeit und arbeit.
und das schlimme daran ist, meistens hat man Erfolg.
Ich denke wenn ich keine arbeit mehr habe fängt mein Problem erst an.

Eure Thea
Sport finde ich auch genau das richtige. Abgesehen davon bin ich (seit 6monaten single) im studium total beschäftigt, so dass es gar nicht so wild ist keine freundin zu haben *g* abends im bett ists blöd, niemand der neben einem liegt. aber sonst finde ich das single leben super! *g*
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn ich das hier alles so lese werde ich wohl mal auf meine alten Tage mit Sport anfangen *zwinker*
Und wehe der Sport bringt mich um [b]mal namerk[/b]

Muss aber schon sagen es gibt Tage die sind sowas von blöde da ist dann auch nichts mehr dran zu retten.
********7_ni Frau
989 Beiträge
der sport bringt dich schon nicht gleich um *lol*
an so ganz blöden tagen bietet es sich an ein buch zur hand zu nehmen *zwinker*
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hallo Simone,
Ich warne dich wenn der Sport mich umbringt, dann aber weia ...... *zwinker*
Na ein Buch ist nicht so meine Welt, aber es wird bestimmt noch genügend andere beschäftigungen geben.
Mit der Zeit wird man(n) schon was finden.

Gruß
Dat Plöpchen
richtig
ein gutes Buch, Natur, auch Sport und vieles anderes mehr. Und eines sollte man aber nicht mit zuviel Freizeit machen. Nicht sich Tag und Nacht im Internet bewegen, süchtig werden nach einem Forum, einem Spiel oder ähnlichen. Das hat oft schlimme Auswirkungen auf sich und andere.

Quasi
richtiger ansatz...........
sport ist doch wirklich das beste was man machen lkann......und wenn du dann mal wieder einen morgen zu hause sitzt dann geh doch einfach jofggen.........zum einen macht es denn kopf frei.....dannn bekommst einen schönen körper davon.....und manchmal soll es sogar vorkommen das man beim sport auch frauen kennenlernt , die das singledasein beenden......

*hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.