„Wir haben auch einen Tandem. Wenn Mover dann einen 4 wd.
Wir haben den Reich 2.8 4wd.
Der macht seine Sache echt gut.
Gerade wieder in Camping Sexten ca. 10/15 Minuten Berghoch und um die Kurve, dann Bergab um die Kurve. Brauchen immer etwas länger da wir versuchen nicht zu sehr auf der Stelle zudrehen. Denn wenn man sieht wie sich die Reifen verdrehen- spätestens dann, macht man gemach 😄
Also: Tandem = 4 wd
Also ich habe nur 1 Achse und einen Truma Mover. 560er Fendt, ist schon auch schwer. Hatte bisher immer nur 1 Knopf links oder rechts Drehung gedrückt und da blieb natürlich das Kurveninnere Rad immer stehen und radierte. Jetzt bin ich auf die Idee kommen unten und oben jeweils einmal die seitenverkehrten Knöpfe zu drücken, d.h. 1 Rad dreht vor und das andere gleichzeitig zurück. Und siehe da, ich glaube so gehört es wohl. Dreht viel leichter, schneller und radiert nicht mehr.
War wohl bisher immer zu doof