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mover für 2-achs wohnwagen

******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ******e60:
Zitat von *********_you:
Wir haben auch einen Tandem. Wenn Mover dann einen 4 wd.
Wir haben den Reich 2.8 4wd.
Der macht seine Sache echt gut.
Gerade wieder in Camping Sexten ca. 10/15 Minuten Berghoch und um die Kurve, dann Bergab um die Kurve. Brauchen immer etwas länger da wir versuchen nicht zu sehr auf der Stelle zudrehen. Denn wenn man sieht wie sich die Reifen verdrehen- spätestens dann, macht man gemach 😄
Also: Tandem = 4 wd

Also ich habe nur 1 Achse und einen Truma Mover. 560er Fendt, ist schon auch schwer. Hatte bisher immer nur 1 Knopf links oder rechts Drehung gedrückt und da blieb natürlich das Kurveninnere Rad immer stehen und radierte. Jetzt bin ich auf die Idee kommen unten und oben jeweils einmal die seitenverkehrten Knöpfe zu drücken, d.h. 1 Rad dreht vor und das andere gleichzeitig zurück. Und siehe da, ich glaube so gehört es wohl. Dreht viel leichter, schneller und radiert nicht mehr.
War wohl bisher immer zu doof *g*

Update zu meinem Text: Den 560er Fendt haben wir nun verkauft (ging mir fast zu schnell *gg* ) und den Vertrag für einen 2023er Fendt 605 SGD unterschrieben. Da lassen wir dann gleich den Truma XT4 montieren und sind schon mal gespannt wie das funktioniert. Kann ich ja dann gerne mal hier berichten - Lieferung aber erst Ende Mai.
4000,- der Mover und 2000,- der Einbau ...... Im Fachgeschäft *zwinker*
Termin dort jetzt machen.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ******e60:
Zitat von ******e60:
Zitat von *********_you:
Wir haben auch einen Tandem. Wenn Mover dann einen 4 wd.
Wir haben den Reich 2.8 4wd.
Der macht seine Sache echt gut.
Gerade wieder in Camping Sexten ca. 10/15 Minuten Berghoch und um die Kurve, dann Bergab um die Kurve. Brauchen immer etwas länger da wir versuchen nicht zu sehr auf der Stelle zudrehen. Denn wenn man sieht wie sich die Reifen verdrehen- spätestens dann, macht man gemach 😄
Also: Tandem = 4 wd

Also ich habe nur 1 Achse und einen Truma Mover. 560er Fendt, ist schon auch schwer. Hatte bisher immer nur 1 Knopf links oder rechts Drehung gedrückt und da blieb natürlich das Kurveninnere Rad immer stehen und radierte. Jetzt bin ich auf die Idee kommen unten und oben jeweils einmal die seitenverkehrten Knöpfe zu drücken, d.h. 1 Rad dreht vor und das andere gleichzeitig zurück. Und siehe da, ich glaube so gehört es wohl. Dreht viel leichter, schneller und radiert nicht mehr.
War wohl bisher immer zu doof *g*

Update zu meinem Text: Den 560er Fendt haben wir nun verkauft (ging mir fast zu schnell *gg* ) und den Vertrag für einen 2023er Fendt 605 SGD unterschrieben. Da lassen wir dann gleich den Truma XT4 montieren und sind schon mal gespannt wie das funktioniert. Kann ich ja dann gerne mal hier berichten - Lieferung aber erst Ende Mai.

Sollte 650 SGD heißen, Fehler gerade bemerkt.
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