Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 18.
Vorstellung die 18.


Hier können sich alle neuen Mitglieder weiter vorstellen und wir möchten uns für die rege Beteiligung bedanken.

*willkommen2* allen Neuen *wink*
*******016 Paar
7 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir reisen gern mit unserem Wohnmobil, mal länger oder auch nur mal über das Wochenende.
Freuen uns auf Gleichgesinnte, Gespräche, Austausch
*******y11 Frau
4 Beiträge
Hallo liebe Camper,

Mein Mann & ich haben einen Bürstner Wohnwagen und sind leidenschaftliche Camper. Über diese Gruppe erhoffe ich mir Kontakte zu Gleichgesinnten, mit denen man sich austauschen kann. Im Sommer sind wir immer an der Ostsee.

Liebe Grüße
Lisa
@*******y11 *oh* Lisa, schön, Camper aus der Nähe, wir grüßen euch *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe seid kurzem ein Fiat Ducato Womo Oldtimer, den ich gerade aufhübsche. Ich bin schon immer Camping Fan und war schon mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs.
Freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Christian
Hallo zusammen,


Ich bin das Jahr über immer an den schönen Lausitzer Seen anzutreffen z.B. der Senftenberger See.


Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 28
Hallo grüße euch,
bin der Michael aus der Nähe von München.
Bin mit meinem Forster 599 gern südlich des Alpenhauptkammes unterwegs.
Neben meiner Liebe zu den Bergen fotografiere ich gern, verbringe gern viel Zeit auch am Meer oder mal in einer schönen Stadt.
Freu mich auf viele Anregungen hier und natürlich auch auf reale Kontakte

LG
Michael
Moin zusammen,

danke fürs hier sein… 😉
Ich komme aus dem Flensburger Raum und suche Kontakte zu Campern,
die auch FKK mögen oder gute Tipps / Stellplätze kennen.
Gerne auch Single Ladys, die gerne Campen.
Lg Tom
Hallo Ihr Lieben.
Dann stell auch ich mich kurz vor..
Für dieses Jahr habe ich einen Urlaub mit dem Dachzelt geplant, bin aber auch so begeisterte Camperin.. Gibt einfach keinen schöneren Urlaub als diesen.. *love4*
Freue mich auf tolle Berichte/ Erfahrungen/ Infos zu diesem Thema.

LG, Ladygirl22
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben einen älteren LMC Wohnwagen und sind leidenschaftliche Camper. Wir suchen Kontakt zu Gleichgesinnten und freuen uns auf spannende Unterhaltungen. Im Sommer sind wir oft an der Ostsee.

LG *g*
****ik Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ferien machen wir mit unserem Globetraveller campervan. Meistens campen wir allerdings in der kalten Jahreszeit, da wir selbst einen Campingplatz in Luxemburg haben und bei Schönwetter unsere Gäste versorgen müssen. Wir hoffen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Liebe Grüsse aus Luxemburg
Bianca + Erik
@*******l22 *top* wo warst du schon überall?
********Lars Paar
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir, das sind Brina und Lars aus dem Siegerland (südliches NRW) freuen uns hier auf nette reale Kontakte.
Unser Nachwuchs, zurzeit 5 und 1 sind natürlich mit dabei.
Dieses Jahr wollen wir endlich die seit 2 Jahren geplante Tour zum Nordkap antreten.
Ansonsten sind wir auch für Kurztrips immer offen, sofern es die Zeit zulässt.
Ihr könnt Euch gern mal bei uns melden.

LG Brina und Lars
*******_Joy Paar
162 Beiträge
Hallo liebe Camper und Liebhaber sinnlicher Freuden,

vielen Dank für die Aufnahme. Etwas verspätet stellen wir uns kurz vor. Alles weitere kann man ja - wie gewohnt - auf unserem Profil nachlesen.

Wir sind völlig neu im "Camper-Geschäft". Ein solches Fahrzeug stand schon je her auf der Bucket-List von Kerstin. Ende 2021 hatte wir begonnen, uns für einen Bulli zu interessieren. Aus dem Bulli ist nun ein Marco Polo geworden, einfach deswegen, weil dieser als Tageszulassung mit 5. Sitz, AHK, 4WD und 3,2t sofort verfügbar war. Noch wartet das Aufstelldach und das Bett auf die erste Benutzung, eine Nudelsuppe wurde aber bereits gekocht und der Kühschrank ist mit essentials bestückt - Bier, Wein, Cowboyschorle.

Für den Camper-Traum mussten allerdings unsere Moppeds (zweimal GS) weichen - naja, wir wollten sie verkaufen, da wir in den letzten zwei Jahren kaum gefahren sind. Die Irland Tour wird nun mit dem MP nachgeholt.

Im Juni gehts mit dem MP und unserem (hoffentlich bis dahin gelieferten) neuen Boot auf die Insel Rab, im August nach Murter. In der übrigen Zeit soll der Camper natürlich auch genutzt werden. Vielleicht lernen wir dabei das eine oder andere nette Paar kennen, das uns die Freuden durch und beim Campen intensiver näher bringen kann.

Wir sind voller Vorfreude auf die Dinge, die da kommen.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von zwei gebürtigen Franken aus der Oberpfalz - und immer schön die Zähne putzen *g*

(Bild unseres Schmuckstückes wird natürlich noch nachgereicht *bussi* )

Kerstin und Marco
****thi Paar
11 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir reisen gern mit unserem Wohnmobil, mal länger oder auch nur mal über das Wochenende.
Freuen uns auf Gleichgesinnte, Gespräche, Austausch
*****now Mann
194 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich habe einen echten Oldtimer, einen ehemaligen GefangenenTransporter von Berlin Moabit, 52 Jahre alt der aber noch sehr gut unterwegs ist.
Ich will hier nette Bekanntschaften machen und mit netten Menschen reisen und viel Zeit gemeinsam verbringen.
Ich bin schon sehr lange im Joy Club und habe hier auch schon viele nette Menschen kennengelernt.
alles Liebe
Reinhard
*********dpaar Paar
5 Beiträge
Moin liebe Joy Camper
und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind das Sandstrandpaar (Kerstin & Michael) und unser Name ist Programm. Wo wir mit unserem Etrusco Kastenwagen sind, ist ein Strand und das Wasser meistens nicht weit. Vielleicht treffen wir uns ja mal... irgendwo im Norden Deutschlands oder im Süden Dänemarks, auf jeden Fall am Wasser *liebguck*
Wir freuen uns auf den Austausch und spannende Kontakte!
Liebe Grüße
Kerstin & Michael
*******ung Frau
28 Beiträge
Hallo an alle
Ich komme gerade von einer 5 Monats Tour aus Portugal/Spanien zurück und freu mich auf neue Inspirationen hier in Deutschland. Es war meine erste lange Tour. Ich reise in einem H1 Hyundai den ich mir selbst ausgebaut habe.
Es grüßt euch Kerstin
******016 Mann
158 Beiträge
Mahlzeit
Schöne Grüße aus dem Münsterland.
Meine Freundin und ich sind Kemper Anfänger und können in der Menge Tipps gebrauchen bezüglich dem Kemper selber Stellplätze und To-do Listen , Route und so weiter und so weiter und so weiter.
Liebe Grüße Silas
****lon Mann
2.773 Beiträge
moin, bin chris und ich kauf mir nächste woche meinen ersten wohnwagen *g* nen wilk deluxe 540.

war früher öfter campen mit nem freund von mir. der hatte nen festcampingplatz neben seinen eltern bei eckernförde.

selbst will ich den wohnwagen haben, um an nem wochenende mal ebend wo hinfahren zum entspannen, lesen, ruhe haben vom alltag. (und auch weil ich noch so einige lehrgänge besuchen muss dieses jahr ^^ schon hilfreich son teil)

trotzdem habe ich halt auch die ein oder anderen fragen und hoffe das die hier beantwortet werden können ^^

ps.:
warum klingen die vorstellungen bei mir immer als ob ich inner anonymen selbsthilfegruppe wär? oO

edit.:

ich muss aber sagen..das ich mir nen festplatz nicht mehr vorstellen könnte. sehs an schwiegervater mit gefliessten vorzelt (und natürlich badezimmer mit badewanne und klo drinne + einbauküche)...und er baut nun ne dachterasse für seinen wohnwagen...das hat in meinen augen nimme sooo viel mit camping zu tun *g*


**********ieux2 Paar
7 Beiträge
Servus zusammen,

wir haben uns vor einem Jahr ein Dethleff’s Wohnmobil gekauft und sind nun dabei Camping und schöne Plätze für uns neu zu entdecken. Im Herbst sind wir noch umgezogen und wir erhoffen uns vom Austausch in der Gruppe Tipps zu schönen Plätzen sowohl in Deutschland als auch im Umland und neue nette Bekanntschaften.
LG aus dem Südwesten
****ney Paar
47 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin die klassische Zeltfetischistin.. mein how-is-how ist mein heiß-geliebtes Coleman Zelt (so ein bisschen Markenbewusstsein *neck* in die Runde geworfen) - ich bin ein absoluter Naturmensch - alles was geht.

.. ansonsten suche ich immer noch DIE perfekte Zeltwiese
.. ach ja, am Wasser bitte - mein SUP braucht Wasserzugang *rotfl*

.. im Sommer geht es 5 Wochen nach Norwegen.

Einen wunderschönen Sonntag für euch, genießt das Leben *sonne*
S.
****an Mann
4 Beiträge
Ein lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe einen Oldtimer Womo und möchte über Ostern Sa. - Mo. gerne einen Ausflug zu gleichgesinnten Menschen machen. Komme aus Potsdam und such im Umkreis bis 200km liebe, kommunikative und natürlich gebliebene Menschen die sich die Neugier auf das was einem das Leben so spontan beschert bewahrt haben. Herzliche Grüße an die Gruppe und euch allen einen wundervollen Tag und Woche . Lg *sonne*
Hi liebe Camperfreunde,
Ich bin seit Jahren mit meinem Wohnmobil unterwegs und würd mich freuen hier Gleichgesinnte in beiden Hobbies zu begegnen.
LG
Georg
*******ndit Mann
79 Beiträge
Hey Leute, freut mich hier zu sein. Bin im Sommer immer am Gardasee mit meinem Sohnemann, 9.
Vlt. gibt's ja hier nette Camperinnen ebenfalls mit Kind. LG Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.