Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

******ten Mann
282 Beiträge
Danke, dass wir dabei sein durften.
Hallo alle zusammen,
Wir haben langjährige Campingerfahrung, die auf sehr vielfältige Weise entstanden ist. Früher campen mit kleinem Zelt, später immer größerem Zelt, hin und wieder Wohnmobil gemietet und heute hauptsächlich mit Wohnwagen unterwegs. Aber hin und wieder auch mal mit dem kleinen Zwei-Personen-Zelt zum Spaß, und dann eben zu zweit im Schlafsack.
Wir sind keine Kilometerfresser, daher findet man uns nicht ganz im Süden Europas, die Grenze liegt quasi vor uns in Südfrankreich. Aber wir besuchen auch andere Richtungen als nur Frankreich. Und ein gelegentlicher Urlaub im eigenen Land (NL) ist auch schön, solange das Wetter mitspielt. Für uns muss es immer Wasser in der Nähe des Campingplatzes geben, sei es ein See oder das Meer, aber ein Fluss ist auch in Ordnung. Nicht, dass wir Wassersportler sind, aber Wasser gibt uns immer Urlaubsstimmung. Wenn wir ans Meer gehen, suchen wir immer Orte in der Nähe eines FKK-Strandes, das muss nicht unbedingt ein FKK-Campingplatz sein, solange es einen FKK-Strand in der Nähe gibt, ist es gut für uns. Das gibt uns ein zusätzliches Gefühl von Freiheit.
Als erfahrene Camper hoffen wir, hier viel Inspiration zu finden und auch hin und wieder dazu beitragen zu können, dass das Campingerlebnis für uns und alle anderen Joyler noch mehr Spaß macht.
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin jedes 2. Wochenende am Edersee, würde mich freuen hier vielleicht nette Leute kennenzulernen, die vielleicht auch mal am Edersee vorbeischauen.
Freue mich überhaupt, über neue Bekanntschaften.
Euch allen schöne Feiertage.
Lg
****mi Paar
36 Beiträge
Das ging ja schnell mit der Freischaltung. Dann wollen wir uns mal vorstellen-
Wir sind Sandra und Michael. 49 und 54 Jahre alt und seit Ewigkeiten mit Zelt, dann Womo und jetzt dem Wowa unterwegs. Bis heute Mittag waren wir noch im schönen Zeeland. Wir sind sofern es die Arbeit zuläßt sofort auf Achse und entdecken gerne die Natur. Im Sommer geht es seit vielen Jahren für mehrere Wochen auf unsere Lieblingsinsel Korsika. Dieses Jahr sogoar für 4 lange.. oder doch kurze Wochen *zwinker*
Neben dem Campen sind Geocaching und Biken unsere grosse Leidenschaft. Aber sogar dafür gibts ja hier Gruppen. Wir sind echt erstaunt *zwinker*
Was hat uns zum Joyclub gebracht ? Ehrlich. Neugierde. keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir nicht erwartet, das es hier ungezwungen lustig zugeht und sich nicht nur alles um xxx dreht. Da waren wir sehr positiv überrrascht. Mal sehen was die Zeit so bringt .
******700 Mann
544 Beiträge
Hallo, viele Grüße aus Brunsbüttel. Viele tolle Stellplätze hier
Einfahrt Nord-Ostsee-Kanal
****mi Paar
36 Beiträge
Da haben wir gestern Abend noch an der Westerschelde Schiffe geschaut
Hallo zusammen
> Ich liebe die Natur.
> Die Freiheit.
> Die Spontanität.
> Die Einfachheit.
> ....und daher die, die genauso denken.
> Am liebsten campe ich (bisher) im Allgäu und an Plätzen, die man sich selbst sucht, exklusiv sind und die man wieder sauber hinterlässt.

Finde, man kann über seine Heimatregion die besten Tipps geben.
>
> Gruß von einem Vanfahrer (Ford Transit Euroline)
******_69 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
freuen uns über die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe
und den Austausch mit Euch.
LG
****er Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Camper
Danke für die Aufnahme in diser Gruppe ☀️
Ich und meine Freundin haben 3 jahre im Camper gelebt und jetzt können wir nur noch im Urlaub oder an den Weekend s campen gehen..
****dog Paar
7 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe🤗

Meine Frau und ich sind seit Anfang diesen Jahres wieder, nach mehrjähriger Abstinenz, unter die Camper gegangen.
Unser Schätzchen ist ein Knaus Sport Silver Edition 540 UE.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch 😎

LG
Tanja und Olli
********6549 Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielen Dank vor die Aufnahme in die gruppe!
Ich bin ein Kanadier und lebe seit einige jahren in Deutschland.Ich habe seit kurzen eine neue WoMo gekauft und am Montag fahre ich richtung Spanien....auf hilfreiche tips bin ich dankbar
Liebe Gruß Martin
Hallo ihr Lieben
Ich fahre einen LT31 Camper , würde mich freuen hier neuen lockere Campingfreunde an verschiedenen Orten beim Campen kennen zu lernen.
LG an alle
****a72 Paar
4 Beiträge
Hallo Liebe Camper,
Schön das wir bei euch aufgenommen würden ♥️
Wir sind gerne auf Reisen mit unserem Campingbus , wir hatten bis letztes Jahr einen schönen alten wohnmobil der leider den Sturm nicht überlebt hatte. Wir haben uns etwas verkleinert aber uns reicht es auch da unsere Kinder groß sind können wir gemütlich überall hin.
Was wir am Camping lieben? Na die Freiheit! 🌞 Und das familiäre auf Campingplätze. Wir freuen uns auf Tolle bekanntschaften hier in der Gruppe, und vorallem eine schöne Zeit. Lg Manka72 *blumenwiese*
Moin ihr Camper- Raketen...Wir, mein Hund und ich sind in einem WILK unterwegs. Meistens an der Ostsee bis nach Polen... Ich freue mich über einen netten Austausch...
Hallo und danke für die Aufnahme,
habe einen Wohnwagen Adria Alpina 663 HT
bin meistens in der Steiermark und in Italien unterwegs
suche Erfahrungsaustausch,nette leute und eine passende sie die mich begleitet.
LG Tom
****18 Mann
61 Beiträge
Hi ich bin stephan. Ich / wir Campen gern auf guten Stellplätzen mit dem geliehen Wohnmobil. Gern sind wir aber auch mal mit dem Boot auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs *g* ich freue mich auf neue Erfahrungen und Kontakte *g*
********lust Mann
4 Beiträge
Hallo ! Ich freue mich nun dabei zu sein und über diese Gruppe vielleicht schöne Plätze zu entdecken. Ich erhoffe den einen oder anderen guten Tipp zum Camping-Urlaub in Deutschland und den Nachbarländern zu bekommen und dabei vor allem nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen
Hallöchen an die Gruppe,

wir haben uns unseren Bully soweit fertig.😀 Wir würden uns freuen ein paar Tips für schöne Ecken zu bekommen, gleichzeitig auch Gleichgesinnte kennenzulernen. Gerne auch am Wochenende zum FKK See mit Übernachtung usw.

Viele Grüße
S & N
Hallo zusammen,

Hab seit 7 Jahren einen T4 California.

Letztes Jahr war ich in der Schweiz und Norditalien, einfach nur toll.

In diesem Jahr ... schauen wir mal ... auf jeden Fall auch mal wieder auf ein Festival *gg*

Vielleicht kann ich ja über diese Gruppe campende Joyler treffen.

Liebe Grüße aus der Pfalz
*********Photo Mann
946 Beiträge
Moin zusammen, *huhu*

bzgl. Camping bin ich wohl ein bisschen poly... *lol*

Ich habe sowohl einen Wohnwagen - über 30 Jahre alt, aber gut in Schuss und halbwegs modernisiert - ein Zelt und seit neuestem auf meinem Jeep auch noch ein Dachzelt, da es sich mit dem Caravan-Oldie so schlecht offroad bewegen lässt, zumindest nicht ohne ihn dabei zu zerstören... *augenzu*

Was ich so damit treibe kann man hier sehen:


Als nächstes geplant sind ein Trip Richtung Balkan in den Pfingstferien und im Sommer habe ich eine Querung der Pyrenäen im Sinn, vom Mittelmeer hin zum Atlantik. Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Isar runter. Mal sehen wo es uns hin verschlagen wird.

Achso... Stichwort "uns"... Meistens bin ich auf solchen Touren mit meinem 12-jährigen Sohn unterwegs. Ich bin aber durchaus auch offen für andere Begleitungen...

Viele Grüße aus München

Michael *wink*
*******159 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Camperfans, ich bin sehr erfreut jetzt auch hier sein zu dürfen und schon sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet. Mein Zelt habe ich schon relativ lange Zeit, aber bisher erst ein einziges Mal zur Probe im Garten aufgebaut :-)). Mein "erstes Ziel" soll Ende Mai die Ostseeküste nahe Usedom sein. Hoffe sehr, dass es auch tatsächlich klappt und falls ja, ob ich Glück habe evtl. Camperfreunde von hier dort treffen zu können. In diesem Sinn erstmal viel schöne Grüße. Man sieht sich ... (hoffentlich) :-))
*****tt2 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Leute.
Möchte mich für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin der Tom aus Regensburg und mache ab und zu Touren mit meinem Wohnwagen übers Wochenende.
Es ist zwar schön aber wenn ich hier ein Paar oder eine Dame finden könnte, die mich begleiten wollen, wäre noch schöner.

Ich wünsche allen viel Spaß hier und schöne Urlaubstage. LG Tom

Ps: vielleicht ist ein Paar oder eine Dame in der Nähe von Regensburg zu Urlaub und möchte mich eventuell kennen lernen, dem Gedanken bin ich nicht abgeneigt.
*********ple2 Paar
3 Beiträge
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir gehen sehr gerne Campen, wir hatten auch schon einen Wohnwagen welcher uns dann aber doch zu groß war. Derzeit sind wir auch öfters mit unserem Viano auf Reisen, suchen jedoch nach einem Wohnwagen der zu uns passt.
Wir haben keinen bestimmten Ort den wir immer besuchen, meist entscheiden wir relativ spontan wo die Reise hingehen soll. Wir hoffen hier gleichgesinnte zu finden mit denen wir uns austauschen können. 😊
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und freuen uns über Austausch und Infos zum Thema der Gruppe.Wir campen schon seit ein ein paar Jahren ,erst mit einem Qek und seit neuestem mit einem Wohnmobil. *juhu*
LG
I und M
*******7676 Paar
3 Beiträge
Hallo!
Hier sind wir nun gelandet und stehen in unserem Camperleben noch ganz am Anfang. Seit einem halben Jahr besitzen wir einen Kastenwagen und wäre da nicht noch ein Teenager, der die eine oder andere Überraschung bereit hält, wären wir sicher schon häufiger los gewesen.
Aber.... Es wird! Wir freuen uns auf tolle Kurzreisen, Entspannung und Seele baumeln lassen gepaart mit Entdeckerfreude und dem einen oder anderen netten Plausch bei leckeren Getränken mit anderen.

Viele Grüße, Julia und Christoph
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind noch neu im Campingbereich unterwegs. Haben uns erst vor ca. 4 Wochen einen Wohnwagen gekauft. Waren auch direkt zu Ostern das erste mal los. Für Pfingsten und im Sommer ist auch schon was gebucht. Mal sehen was uns hier erwartet. Wir lassen uns mal überraschen. Meistens werden wir mit unserer Tochter unterwegs sein, aber einem evtl. kennenlernen muss das ja nicht im Wege stehen.

Liebe Grüße Bianca und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.