Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*********r7064 Paar
1 Beitrag
Hello ihr da draußen , vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben ein selbst umgebauten ,kleinen Transit und versuchen ,so oft als möglich,damit die Gegend zu erkunden. Wir sind ein echt nettes Pärchen und hoffen auf diesem Wege,gleichgesinnte kennen zulernen.bis dahin alles gute Kerstin und Andreas
******d68 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnell Aufnahme in eurer Gruppe , ich hoffe das ich hier viel nette Leute kennen lerne . LG Olli
*********1_71 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Camper , aus Niedersachsen mit einem WoWa und öfters im Jahr unterwegs. Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche. *wink*
********l_69 Mann
123 Beiträge
Ja moin, wir sind die neuen hier.
Meine Stute und ich sind begeisterte Reisende.
Wir sind gerne mit Zelt und Hund unterwegs.
Wir treiben uns überall rum und sind selten lange an einem Ort.
Wir lieben Skandinavien genauso wie das Mittelmeer.
Uns kann man meisten gut erkennen, an einem riesen Joy Herz an einem der Autos oder bald auch am Offroad Wohnwagen. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
****123 Mann
19 Beiträge
Moin, seid ihr vielleicht nächste Woche, wenn das Wetter gut wird, irgendwo an der Mecklenburger Seenplatte?
*****ama Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Vielleicht sieht man sich bald mal im Süden wo es warm ist.
Alles Liebe
Sara & Martin
********erBO Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Andreas, fast 60 Jahre alt. Ich bin der m von RockJesterBO. Da der Ruhestand in greifbare Nähe rückt, werde ich des Öfteren mit meinem T5 unterwegs sein. Ich freue mich darauf, den ein oder anderen, vielleicht auch näher, kennen zu lernen .
Passt auf Euch auf, vielleicht bis bald *zwinker*
LG
Andreas
*******507 Paar
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Wir sind noch neu mit dem Campen
Aber fahren gerne mit dem Wohnwagen fort
auch mal kurz Trip in die Sauna mit Übernachtung
Freuen uns auf neue Bekanntschaften
LG S&J
*********er83 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

seit Kindertagen im Wohnwagen oder Reisemobil unterwegs gewesen, überwiegend S-Frankreich und Nordspanien, sowie DACH. Seit letztem Jahr selbst im Besitz eines Wohnwagens.

Überwiegend für längere Urlaube ab 10 Übernachtungen mit Kindern geplant. *zwinker*

LG aus der Mainzer Ecke,

C
****i83 Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe, wir reisen mit unserm selbst ausgebauten Feuerwehr Sprinter in und um Deutschland.
Freuen uns über Infos und Empfehlungen für Stell und Campingplätze, sowie nette Kontakte.
Liebe Grüße
******ass Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde! 🤗

Ich bin aus OÖ und gern mit meinem Geländewagen mit Dachzelt unterwegs. Mein Hund ist auch mit von der Partie. Gern in Österreich und Kroatien und oft auch nur spontan für ein verlängertes Wochenende. Freu mich drauf hier Gleichgesinnte zu treffen 😊
********l722 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin im Camper sicher gezeugt worden,😉 daher schon seit meiner Geburt. Fahre seit 08.2017 ein Bela easy Hawaii. Bin ein - zweimal im Jahr im Süden. Sonst Lausitzer Seenland am Wochenende.
LG Schlingel722
*******_sh Mann
4 Beiträge
Moin und Hallo.
Ich bin der Michael von der Nordseeküste und fahre einen Knaus Boxlife 540.

Am liebsten stehe ich frei oder Festivals wir Hurricane oder Wacken.

Freue mich über interessante Beiträge und Begegnungen in dieser Gruppe.
******_83 Frau
3 Beiträge
Danke, dass wir dabei sein dürfen.
Mein Mann und ich sind mit unserem W50 zum Wohnmobil ausgebaut, unterwegs. Auch gerne wild😉.
Ab und zu am Wochenende, und im Sommer in Europa unterwegs.
Also wer uns sieht, einfach anquatschen 😃👍
********asst Paar
2 Beiträge
Danke für die aufnahme in die gruppe. Wir lieben das swingern, die natur und das campen. Liebe grüsse umd vielleicht bis bald.
*********odawn Paar
43 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle. 🤗 Wir sind die Neuen.☺️ Wir bauen grade unseren ersten Bus zum Camper aus und können es kaum erwarten die Welt zu erkunden und dabei wundervolle Menschen kennenzulernen. Vielleicht sind ja welche aus dieser Gruppe die ersten?! Liebe Grüße Esther und Dominic
*******etze Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich / wir sind Camping Neulinge und immer dankbar für Tipps und Tricks
Und hoffen auf ganz viel Spass beim Campen
*****d73 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank 🙏 für die Aufnahmen in die Gruppe. Freue mich schon auf nette Kontakte. Ich bin gerne auf Koversada , da finde ich das es sehr entspannt ist . Freue mich auch sehr über euere Vorschläge.
****_es Mann
14 Beiträge
Moin moin, ich bin Hann_es.
Ich bin gerade aus dem Zelt in einen Wohnwagen bein campen umgezogen. Ich habe mir damit einen Traum erfüllt, als Liebhaber historischer Dinge. Da ich ein Minimalist bin habe ich mich für den QEK HP500 junior endscheiden. Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. *smile*
*********isen Mann
1 Beitrag
Und wieder ein Neuer.
Hallo und einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben. Mein Name ist Sebastian und ich bin gut die Hälfte vom Jahr mit meinem Wohnbus in der Welt unterwegs. Zeitweise mit meiner Partnerin, manchmal mit Freunden, manchmal alleine. Immer so wie es gerade passt. 😅 Ab Juni bin ich von Barcelona bis Frankreich unterwegs und egal wo, wie und mit wem ich gerade unterwegs bin, ich freue mich immer über freundliche Begegnungen und den ehrlichen Austausch. Vielleicht sieht man sich.
***hy Mann
31 Beiträge
Hallöchen... Ich bin Marcel, wohne am Rand von Berlin, warte gerade auf mein Dachzelt und werde dann erstmal diesen Sommer durch Deutschland tingeln. Ich fotografiere gerne. Wenn ihr Hinweise habt, wo Natur, Fotografie und campen gut zusammen kommen... Immer her mit den Tipps *zwinker*
*********nika Paar
53 Beiträge
euch allen erst mal ein schön 1 mai.

wir sind carsten und monika aus dem kreis minden und doch schon recht lange hier beim joy dabei, ja wir haben uns auch mal ein klein wohnwagen gekauft für spontane kurz tripps an die nordess richtung cuxhaven oder bermerhaven da sind wir gerne.
*******963 Mann
22 Beiträge
Hallo and die Runde und danke für die Aufnahme.
Bisher war ich als Familienpapa mit dem Familien-WoWa lediglich auf Familienplätzen unterwegs. Da sich mein Lebensumstand vor einiger Zeit verändert hat, würde ich das gerne ändern und neue Erfahrungen sammeln. Das fängt schon bringen Plätzen an.
Lg und einen schönen Abend noch
**********n2024 Paar
7 Beiträge
Moin,

wir (Sandra und Marcus) campen seit wir denken können. Erst im Zelt und seit ein paar Jahren im Wohnwagen (sind dem Komfort erlegen 🙃)
Genau wie beim Swingen genießen wir hier die Offenheit der Menschen die das gleiche "Hobby" teilen, sowie die ein oder andere Begegnung an die wir gerne zurückdenken. Beides zu kombinieren ist natürlich noch besser😘
Solltet ihr also mal auf einem Platz einen großen Hobby mit Wikingerschiff auf dem Heck finden aus dem Metal oder Rock zuhören ist oder in einem Wikingerlager ein großes Sax mit weißen Ebern und grünen Linien sehen.......scheut euch nicht "Hallo" zu sagen😇
*******Blak Paar
23 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir reisen mit unserem Eriba 430 GT meist übers WE.
Im Sommerurlaub geht’s nach Krk..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.