Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauercamper

*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Themenersteller 
Dauercamper
Ich lese und sehe immer schöne Wohnmobile und Gespannne womit ihr durch Deutschland und Europa reist.

Gibt es auch Dauercamper hier, und wo stehen eure Schätzchen?

Mich findet man an der Mosel
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Na das sieht ja cool aus - was zahlst du da?
Ich stehe in *berlin*
*****e67 Paar
150 Beiträge
Wir sind beides , Dauercamper aber auch auf Reisen wenn es die Zeit zulässt.
Wir haben extra einen kleinen Bürstner dafür angeschafft.
Wir stehen im Emsland bei Rhede/Neuengland *wink*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Wir haben extra einen kleinen Bürstner dafür angeschafft.

Gute *idee*!!!
*********2000 Paar
245 Beiträge
*guterbeitrag* Interesssantes Thema!! So etwas suchen wir auch im Norden. Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern oder Schleswig-Holstein wäre toll. *tipp*
Dauercampen mit Caravan , reisen mit Wohnmobil
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Wir sind beides
Der Wohnwagen ( muss aber noch im Frühjahr fertig renoviert werden) steht im Weserbergland bei einem Nudistenverein.
Mit unserem Wohnmobil sind wir unterwegs zu finden.
Je nachdem uns ist, fahren wir mit WoMo los, oder zum festen Platz.
Gruß
SchmuseEngel716
****lux Frau
1.910 Beiträge
Ich bin Dauercamperin mit Wohnwagen und Ganzjahresvorzelt auf der wunderschönen Insel Fehmarn *love2*
***ia Frau
734 Beiträge
Ich stehe mit meinem Wowa an der Kieler Förde. Heute beginnt die Saison. Ich fahre Sonntag hoch.
Hach - darauf freue ich mich schon. Morgen belade ich mein Auto.
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Wir sind Saisoncamper auf einem Campingplatz am Main in Unterfranken. Zum Urlaub ziehen wir den Wohnwagen vom Platz und reiten vom Hof 😀😀
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Wir stehen mit unserem Wohnwagen bei Zetel im Norden. Es ist ein kleiner ruhiger Campingplatz für Dauercamper und auch Touristen. Es hat einen schönen Badesee.
Wir können unser Schätzchen aber auch ohne Probleme rausziehen, was wir auch häufig machen, nicht nur für den großen Sommerurlaub.
Alles noch nicht ganz fertig. Sind erst seit einem Jahr fest dort. Das erste Bild ist nach wochenlangem Regen gemacht worden. Ist nicht immer so nass.

Gruß Anja und Udo
****960 Paar
94 Beiträge
Wir stehen mit dem Wohnwagen auf einem FKK- Platz in der Oberlausitz.
Unser Traum 🥰
Unser Campingplatz in Speyer direkt am Wasser
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Ich starte ab heute meine erste Dauercampingplatz Saison am Biggesee im Sauerland. Zu den Ferien in Spanien hole ich meinen Wohnwagen dort ab. Bin mal gespannt ob es mir gefällt. Bin kein Freund von Gartenzwergen und co. 😂😇
*******nin2 Paar
9 Beiträge
Wir sind dauerhaft sesshaft im Harzer Vorland unterhalb einer traumhaften Burgruine 😍 und warten sehnsüchtig auf den Saisonstart. Gibt halt noch viel zu werkeln 😁
**si Paar
87 Beiträge
Auch wir haben ein Dauerplatzerl an der Adria
*****t87 Paar
777 Beiträge
Wir sind beide -Dauercamper an der Mosel. Aber auch gerne mal auf Reisen. Dieses Jahr geht es nach Schweden 👍😅
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Wir suchen noch einen, voll eingerichteten Dauerstellplatz. Sind sehr oft mit dem Wohnmobil unterwegs und halten immer Ausschau.

Falls jemand einen freien Platz zur Übernahme kennt, bitte melden.
******alo Paar
31 Beiträge
Hi

auch wir sind Dauercamper aber wir fahren auch noch weg mit unser Wohnwagen

so das ganze Jahr auf den platz und in den Sommer ab in de Süden
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Wir stehen mit dem Wohnwagen auf einem FKK- Ganzjahresplatz bei einem Nudistenverein.
Im Sommer geht´s nach Loodsmanduin, Texel(FKK-Teil)
*********be_86 Paar
24 Beiträge
Unser Ziel für diese Saison ist der Hennesee im Sauerland, dort konnten wir einen schönen Platz ergattern mit freiem Blick über das schöne Sauerland. Heute Nacht sind wir leider vom Winter überrascht worden - 10 cm Schnee auf dem Vorzelt😱
Dabei war es vor 14 Tagen noch so schön (siehe Bilder).
Der Platz ist terassenförmig angelegt und hat ein Schwimmbad und eine Sauna.
*****000 Mann
24 Beiträge
Wir haben einen schönen Dauercampingplatz im Allgäu nur 250 Meter zum See.

Wohnwagen mit Anbau und ein kleiner Wintergarten dazu machen ihn perfekt. *g*
*******irk Paar
43 Beiträge
Wir stehen auf der wunderschönen Insel Fehmarn
*******irk Paar
43 Beiträge
Zitat von ****lux:
Ich bin Dauercamperin mit Wohnwagen und Ganzjahresvorzelt auf der wunderschönen Insel Fehmarn *love2*

Auf welchem Platz bist du denn?
****lux Frau
1.910 Beiträge
Zitat von *******irk:
Zitat von ****lux:
Ich bin Dauercamperin mit Wohnwagen und Ganzjahresvorzelt auf der wunderschönen Insel Fehmarn *love2*

Auf welchem Platz bist du denn?

Klausdorfer Strand und Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.