Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauercamper

*******irk Paar
43 Beiträge
Zitat von ****lux:
Zitat von *******irk:
Zitat von ****lux:
Ich bin Dauercamperin mit Wohnwagen und Ganzjahresvorzelt auf der wunderschönen Insel Fehmarn *love2*

Auf welchem Platz bist du denn?

Klausdorfer Strand und Ihr?

In Wink-Weite … Katharinenhof 😉
**********icker Mann
66 Beiträge
Aller guten Dinge sind 3! Dauercamper auf Fehmarn, genauer gesagt in Meeschendorf! *juhu* *sonne* *zwinker*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Wir sind Dauercamper zwischen Neustadt und Grömitz und 100m Luftlinie zur Ostsee.
Bin am Senftenberger See dauercamper
Ich suche einen Platz in der Region Hildesheim, gerne Richtung Harz, aber auch Weser Leine Bergland und alles andere wäre interessant...wenn jemand von jemanden, der jemanden kennt etwas hört....wäre total super, mir bescheid zu geben. Vielen Dank! und allen ein schönes Wochenende erstmal
*****144 Paar
78 Beiträge
Dauercamper
Hallo,
wir sind auch Dauercamper im schönen Sauerland nahe Attendorn…wir können unseren Wohnwagen rausziehen und sind dann im Frühjahr und Spätsommer in Richtung Süden (Gardasee und Istrien) unterwegs.
*******ado Paar
101 Beiträge
Wir haben einen Jahresplatz in Wesel auf Grav Insel ! Den Wohnwagen können wir aber jederzeit ziehen! Fotos folgen noch
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir sind Dauercamper am Rosenfelder Strand
*******_mv Paar
65 Beiträge
Wir hatten viele Jahre einen Dauerstellplatz direkt am Schweriner See und sogar einen eigenen kleinen Anleger für Schlauchboot. Jetzt sind wir nur noch Mobil unterwegs mit Boot oder womo.
******_bw Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir stehen fest auf dem Campingplatz Hüttenhof
Ostalbkreis.
Mit ausgebauten Vorzelt. Also man kann zur jeder Jahreszeiten raus..
*******ado Paar
101 Beiträge
Das ist unser Urlaubs und Wochenend Domizil mit eigenen Duschhaus auf der Parzelle !
Wir stehen auf Grav Insel in Wesel
Liebe Grüße
Unser Urlaubsdomizil
******214 Mann
179 Beiträge
Ich bin nun auch bald Dauercamper, südlich von Hamburg in der Nähe von Lauenburg. Ganzjährig nutzbar. Ich freue mich auf neue Kontakte.
*******_mv Paar
65 Beiträge
Am Wasser?
******214 Mann
179 Beiträge
Ziemlich nah dran, nicht direkt, Blocks Camp
****all Mann
468 Beiträge
Wir sind im Dietz an der Lahn !
******boy Mann
991 Beiträge
Dauercamping am Berg 🏔 und ab jetzt mit Schnee ❄️ Und Skifahren ⛷
Hallo wer hat im Frühjahr Interesse am gemeinsamen Swinger Camping in einer privaten Wiese abgezäunt im Wald mit Bach im Sauerland? Wir möchten gerne regelmäßig es uns nett machen. Freue mich über seriöse Meldungen. Bitte nur Zelte und keine Wohnmobile.
******214 Mann
179 Beiträge
Zitat von ********saab:
Hallo wer hat im Frühjahr Interesse am gemeinsamen Swinger Camping in einer privaten Wiese abgezäunt im Wald mit Bach im Sauerland? Wir möchten gerne regelmäßig es uns nett machen. Freue mich über seriöse Meldungen. Bitte nur Zelte und keine Wohnmobile.


Könnte ich mir gut vorstellen!
Hallo wir suchen aktuell auch einen schönen Platz am liebsten in Wesel Grav Insel.
Vielleicht kennt jemand von euch einen der eine schöne Parzelle abgibt kann auch gerne renovierungsbedürftig sein.

Lieben Dank in voraus
****olf Paar
25 Beiträge
Hallo Camper,
Ja, auch wir haben einen Dauerstellplatz in der Nähe von Datteln ( Kreis Recklinghausen )
Den Platz/ Parzelle ( ca.118 qm ) haben wir letztes Jahr im April 2022 übernommen und war Arbeit ohne Ende wie man auf dem ersten Foto gut erkennen kann . Da wir es zeitlich nicht geschafft hätten haben wir einen Teil der Umgestaltung durch eine Firma machen lassen ....aber war dennoch genug Arbeit für uns übrig *ja* und haben schon wieder neue Ideen was noch schöner werden kann *lach*
Sind im Sommer bzw wenn das Wetter mitspielt fast jedes Wochenende dort zum relaxen .....oder so wie im diesen August mal eine Woche zur Nordsee
Soooooo....sah es mal aus
und so sieht es jetzt aus .....
Zwiebelfleisch wie vom Jahrmarkt *lach*
Drehspieß
****ald Paar
605 Beiträge
Hallihallohallöchen

Wir haben für dieses Jahr auch mal einen Dauerplatz gemietet. Mal schauen wie das ist. Haben bis jetzt nur in den Wintermonaten fest gestanden. Beim Schnieder (Wehlingsheide) in Datteln.
Jetzt stehen wir Frings Mühle an der Ahr in Ahrdorf/Blankenheim.
Noch nicht alles fertig.
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnung
Neue Kaschemme, alter Platz an der Mosel
*********r6511 Paar
226 Beiträge
Dauercamper und trotzdem flexibel
Wir sind Dauercamper bei uns in Stade und weil der Jahresbeitrag so gering ist können wir noch andere Plätze besuchen. Wir fahren z.B. zum Rosenfelder Strand, nach Österreich ins Wohnzimmer oder auch nach Kroatien(Valalta).
Unser Platz in Stade ist einfach gehalten aber sehr Paradiesisch in die Natur eingebettet.
Unseren Strom erzeugen wir mit Solar und da ist das meiste möglich.
Die Klo`s sind Plumsklo`s aber sind keine Donnerbalken sondern normale Keramikschüsseln.
Ein schönes Waschhaus ist vorhanden wo man drinnen und draußen duschen kann. Sein Geschirr kann man dort auch abwaschen.
Die Sportmöglichkeiten sind Hauptsächlich Boule, aber auch Beachvolleyball oder Badminton machen sehr viel Spaß wenn sich interessierte Leute finden.
Wenn die Temperaturen es zulassen natürlich FKK.
********heck Paar
20 Beiträge
Wir sind ebenfalls Dauercamper auf dem Campingplatz Marienfeld bei Friedeburg. Zu erkennen an unserer Joyflagge im Fahnenmast.
**********Engel Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr! 🍾🥂

Gibt es hier auch Dauercamper im Bereich Niedersachsen?
Wir stehen auf dem schönen Campingplatz am Teutoburger Waldsee. 🏕️

Viele Grüße und auf hoffentlich neue Bekanntschaften. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.