Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Ist „random“ der neue Lifestyle?131
Guten Abend liebe Community, auf der Couch liegend, das perfekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das perfekte Liebesnest für Camper?

Gibt es das perfekte Liebesnest für Camper?
Sex-Tipps für den Campingurlaub - und ihr so?

Hallo, jetzt hat mir doch tatsächlich Facebook folgenden Artikel aus der promobil angzeigt, nachdem wir am Wochenende Sex im Wohmobil hatten und im Anschluss es links uns rechts von uns auf dem Stellplatz ähnliche Geräusche aus dem Fahrwerksbereich gegeben hat...


...Sex-Tipps für den Campingurlaub - Gibt es das perfekte Liebesnest für Camper?

Sonne, Sand, frische Luft und keine Termine – das alles macht Lust auf Liebe. Aber in welchem Campingdomizil ist das Vergnügen am ungezwungensten? Vergleich zwischen Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil.

Endlich Urlaub. Zeit. Entspannung. Sonne und Wärme kurbeln zusätzlich die Testosteron-Produktion an. Das alles macht Lust auf Sex. Aber was tun, wenn man auf dem Campingplatz ist? Einfach machen? Ja, aber auf folgende Kleinigkeiten achten:
Campingliebe im Zelt

Zeltstoff bietet naturgemäß wenig Schall- und Sichtschutz. Deshalb schätzen erfahrene Zeltcamper Abgeschiedenheit, was bei einem stark frequentierten Campingplatz heißt, für den guten Zweck längere Wege zu den Sanitäreinrichtungen auf sich zu nehmen. Wer das Glück hat, in der Nebensaison reisen zu können, erspart sich derlei Nachteile.

Dunkelheit bietet Paaren im Zelt nur bedingt Schutz – zumindest jenen, die sich beim Liebesakt gerne sehen. Denn Licht im Zelt führt zu ungewolltem Schattenspiel, das mehr Aufmerksamkeit erregt als gewollt. Ungestört sind Zelt- und andere Camper am ehesten in Zeiten, in denen die Nachbarschaft unverfänglichen Aktivitäten nachgeht, sprich sich am Strand oder sonst wo tummelt. Trägt die Sonne das ihre zur Hitze im Zelt bei, liegt es nahe, den Eingang offen zu lassen. Doch Obacht: Insektenschutz-Gaze ist nicht blickdicht.

Führen Verliebte ihren Camping-Haushalt zusammen und schlafen auf getrennten Luftmatratzen, so kann die intime Urlaubsaktivität zu intensiven Bewegungen der Unterlagen und in der Folge zu verräterischen Quietschgeräuschen an den Kontaktflächen der beiden Luftpolster führen. Auch feuchte Haut auf nacktem Gummi sorgt für die akustische Untermalung der eindeutigen Art. Ein Baumwolllaken auf Luftmatratze oder Isomatte wirkt Wunder.

Auf die Freiheit des erotischen Tuns hat die Bauform des Zeltes großen Einfluss. Jedoch bevorzugen viele Zelturlauber aus besagten Gründen weniger bewegungsintensive Liebesstellungen im Liegen.
Liebesleben Lust beim Camping Bett
Christian Hass
Campingliebe im Wohnwagen

Die festen Wände und die komfortablen Betten eines Wohnwagens sind eine Verheißung für Liebeshungrige. Doch zu völliger Zügellosigkeit sollten sich allenfalls einsame Nebensaison-Urlauber hinreißen lassen: Die Schalldämmung von zwei bis drei Zentimeter dickem Styropor ist mit der einer Steinmauer nicht zu vergleichen.

Da Wohnwagen auf vier Stützen stehen, sind sie fast immun gegen Anregungen von innen. Also munter drauflos? Moment: Hätten Sie gedacht, dass Impulse aus dem Innenraum zwischen Wohnwagen und Baum gespannte Wäscheleinen rhythmisch hüpfen, Vorzeltgestänge klingeln und Antennen wackeln lassen?

Was Timing und Gelegenheiten für Sex angeht, sind Paare natürlich etwas freier als Eltern. Aber auch dafür gibt es Lösungen. Oder warum, glauben Sie, sind Campingplätze mit Kinderanimation so beliebt? Freilich finden sich aber auch bei einfacheren, sprich animationsfreien Plätzen gute Gelegenheiten für Intimität. Die aufgeschlossenen Eltern von der Nachbarparzelle haben sicher nichts dagegen, eine Stunde auf die miteinander spielenden Kinder aufzupassen – denn sie wissen schließlich auch, dass ein „Mittagsschlaf“ im Urlaub bestimmt doppelt so erholsam ist.

Werden Eltern des Nachts von Schlaflosigkeit überfallen, sollten sie wissen, dass sie in den meisten Wohnwagen nur ein textiler Faltvorhang von ihren Kindern trennt. Doch die schlafen nach einem abenteuerlichen Urlaubstag in der Regel tief und fest.
Campingliebe im Wohnmobil

Wohnmobile und Campingbusse sind die vielleicht besten Nester für alle, die (es) spontan lieben. Zwischen Lust und Vollzug liegt nämlich nicht mehr als eine Parkbucht oder ein Rastplatz – zwischen zwei Kühlzügen dürfen dann auch die letzten Hemmungen fallen. Kleiner Scherz.

Freilich gelten für das Mobil und Busse ähnliche Vorsichtsmaßnahmen wie für den Wohnwagen. Hinzu kommt, dass nur wenige über stabile Standstützen verfügen, die Fahrzeugfederung ihren Dienst also auch beim Parken versieht. Profis wissen, in welche Richtung ihr Auto die größten Ausschläge zeigt, und postieren sich auf Camping- und Stellplätzen so, dass sie nicht jedem Passanten gleich ins Auge stechen.

Übrigens profitieren Wohnmobilisten auch dann von einer ordentlichen Ladungssicherung. Allzu lieblos in die Heckgarage geworfene Fahrräder und Campingstühle sind in der Lage, eine ganz erstaunliche Kakofonie aus Klingeln und Klappern anzustimmen. Bei der Wahl des Liebesnestes innerhalb des Mobils, so diese überhaupt besteht, sollte einem Bett mit festem Unterbau jederzeit der Vorzug vor einem beweglichen gegeben werden.

Es mag Menschen geben, die die Eigendynamik des an der Decke aufgehängten Scherenkonstrukts von Hubbetten für sich zu nutzen wissen, doch in Sachen Geräusche und Stabilität … Sie wissen schon.

Ein Alkoven, also das Bett über dem Fahrerhaus, hat zwar den Nachteil, recht niedrig zu sein, kontert diesen aber mit dem Vorteil, von den Kindern nicht sofort eingesehen werden zu können. Wer zudem die Leiter versteckt, muss Überraschungsbesuche nicht fürchten.

Auch der Pflegezustand des Basisfahrzeugs spielt eine Rolle – wer je das Knarzen und Quietschen einer Blattfederung vernommen hat, wünscht sich eine Packung Fett noch sehnlicher als Sex.

Geheimtipp für alle Camper

Und dann ist da noch ein Ort, an dem man sich zu später, weniger trubeliger Stun­de näher kommen könnte, wenn man sich denn traut: die Dusche im Waschhaus. Ratschläge zu den besten Stellungen sparen wir uns lieber. Denn Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile sind so individuell wie die Vorlieben ihrer Bewohner.

...


Und zurück zum Thema: Wie macht ihr das denn so?

*****058 Paar
4.485 Beiträge
Dieses Buch ist mir zuviel zum lesen *zwinker*
**********eiter Mann
1.730 Beiträge
Definitiv die Dusche am späten Abend, diese haben wir bei diversen Frankreich-Urlauben oft und gern frequentiert… Die Hitze und so… 😇
****duo Paar
14.617 Beiträge
.....wir machen es einfach! Im Wohnmobil, Hubstützen runter und los *leck* *pimper* *blowjob* , die Fenster sind zu hoch zum Reinschauen, wenn es sein muss geht aber auch outdoor *freu*

....wenn die Kids dabei sind auch schon mal ein Quickie auf die schnelle.

....und Zuschauer oder Zuhörer sind ja so schlimm auch nicht *fiesgrins* , vielleicht entwickelt sich ja daraus mehr *mmf* *ffm* *partnertausch*
*******asy Paar
135 Beiträge
Wir machen es einfach … ob Wohnmobil oder Outdoor…. Und wem es stört der hat ein Problem aber wir nicht 😉
Bei uns hat sich noch keine beschwert. 😎

Es wollte aber auch noch keiner mitmachen.

Schade!!
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Im Wohnwagen oder wenn wir in der Natur unterwegs sind......
Verschiedene Swingerclubs bieten auch kostenfreie Stellplätze für Gäste. Das haben wir auch schon in Anspruch genommen.
*********be_86 Paar
24 Beiträge
Wir machen es auch einfach - die Blicke der Nachbarn sind doch bloss der pure NEID! Zu dem kann man ja auch an der Fick-Technik arbeiten, MANN muss ja nicht wie wild drauflos hämmern, er kann auch aus der Hüfte schießen *zwinker*
Uns juckt es wenig. Wenn wir Bock haben verschwinden wir in den Wohnwagen oder ins grüne. Sollte es mal zu heftig werden, kann es schon mal passieren, dass ich ihr den Mund zuhalten muss. Na und , es war geil und wir hatten unseren Spaß. Zuletzt gab es einen schönen blow Job am Fenster mit Aussicht auf den See. Irgendwie mag ich unseren Stellplatz für die Tage, wenn wir nicht umherreisen..😂
*********beard Paar
40 Beiträge
Wenn wir Lust haben, gibt es kein Halten (im Caravan).
Zu dritt oder viert (z.B. Joyler) vornehmlich spät abends oder nachts 😉 Natürlich sollte man schon auf den Lautstärkepegel achten 😏🤣 *liebguck*
Tagsüber wird sich dann beim Kennenlernen, schönen Gesprächen, Erfahrungsaustausch und guten Getränken Appetit
geholt 😇
Hinzu muss man sagen, dass wir FKK Camping machen... da scheint vieles eh einfacher zu sein 😉
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Allzu oft hat man als Single ja nicht unbedingt Sex auf einem Campingplatz...
Aber wenn ich in passender Begleitung bin, juckt es mich nicht, dass jemand den Wohnwagen wackeln sehen oder Geräusche hören könnte, ich halte mich da auch nicht besonders zurück, denn die Lust zwingt mich ja zum Rückzug in den Wohnwagen... komische Blicke oder gar Beschwerden gab es noch nie...
**n7 Mann
596 Beiträge
Zählen große Hängematten zu den Unterkünften oder ist das schon Outdoor? Ach, egal… wenn es dunkel wird, kann man sich da drin auch nett vergnügen 😉
******_wo Paar
380 Beiträge
Wir fahren einfach auf einen Camping Libertin in Frankreich.
Da steht dann das Luftbett vor dem Womo, darauf kann man auch tagsüber munter vögeln und keiner stört sich dran (eher im Gegenteil).... Und die nächtlichen Geräusche aus der Nachbarschaft törnen sogar noch an.

Und wenn wir mal auf braven CPs stehen, gibt es ganz normal Sex auf dem Bett wie daheim... Nur Madame ist ein bisschen leiser als daheim.
Dank Kurbelstützen unter dem Womo heck quietschen bei uns keine Federn.
Wegen der beengten Situation im Alkoven haben wir vor zwei Jahren übrigens unser altes Womo gegen eines mit Heckbett getauscht. Drei Wochen nur im Löffelchen ist auch doof *zwinker*
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Und wer von Euch WILDEN ist jetzt gerade in Istrien unterwegs ? Wir stehen in Porec! *knutsch*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Das grinsen der Nachbarn nach einer wilden Nacht im wowa... unbezahlbar
*****ber Paar
917 Beiträge
Zitat von *******gger:
Das grinsen der Nachbarn nach einer wilden Nacht im wowa... unbezahlbar

Stimmt... Bei uns Womo (im Alkoven, wenn das Womo mit geht *kuss2* ) und Wohnwagen Auch Club's mit Stellplätzen genießen wir... Inkl. Verlängerung des Wochenende *freu2*
**********42113 Paar
69 Beiträge
Unser Wohnwagen hat hydraulische Stützen, da wackeltnichts *popp*
Unser WoWa ist 8 mal abgestützt, haben keine Verbindungen zu Bäumen oder ähnliches. Da wackelt und quietscht nichts. Von daher alles gut. Auch die große Liegefläche ist von Vorteil. Etwas Zurückhaltung ist bei den extatischen Nebengeräuschen angesagt, auch wegen der Kinder auf dem CP. Nachbarn interessieren weniger, es wissen doch alle, was Sache ist und es macht doch auch jeder, denken wir zumindest. Was Gruppensex betrifft, das steht dann auf einem anderen Blatt... *zwinker*
….wir sind ab dem kommenden Wochenende im südseecamp in wietzendorf….ist noch jemand in der Zeit dort??? *top*
*******bil Paar
1.042 Beiträge
@********er71

WAS hat das bitte mit dem Thema zu tun, wo du wann bist *frage*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er wollte noch schreiben das wenn es wackelt ...das es der Wind ist *lach*
*****ber Paar
917 Beiträge
Da fällt uns noch was ein.

Wir hatten als Dauercamper,
einen Nachbar die hatten ein Schild angebracht
Auf dem Stand *wahrsager*

Wenn Wohnwagen wackelt,
Es ist kein Erdbeben

Es wird auch keiner Umgebracht,
wir versuchen das Gegenteil

PPPPPSSSSSSTTTTT

*sonne*
**jo Paar
604 Beiträge
Wir haben im Sommer oft das Boot dabei, und in Kroatien gibt es viiiieeeele schöne einsame Buchten. Und wenn das Boot wackelt können es ja auch die Wellen sein.
Ansonsten im WoMo, einfach machen undgut ist.
*****s12 Mann
146 Beiträge
Ich war mit einer Freundin mal auf einem Campingplatz und wir waren morgens so rattig dass wir es getrieben haben und es war laut und wir haben auch sehr viel gewackelt man hat es an der Markise gesehen ich fand es nicht schlimm als wir aus dem Wohnmobil zum Frühstücken sind haben die Nachbarn alle geklatscht ich fand’s *cool*l mich stört es selber nicht
Es sind meine eigenen vier Wände kann ich machen was ich will drinne
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.