Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1382 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland 31-05.04.2021 :-)

**ti Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Holland 31-05.04.2021 :-)
Hallo
Ihr Lieben wir sind vom 31.03-05.04.21 auf den Campingplatz ..
Jachthafen de Mars 🤗
Noch jemand da und Lust uns Kennenzulernen 🤗

Schon mal 2 Antworten ...
-Campingplatz hat auf 😀
• ob man es darf ?! Interessiert uns nicht Grenzen sind offen 🤪
Liebe Grüße Tanja&Maik
*****870 Paar
782 Beiträge
Recht habt ihr, wir dürfen uns nicht mehr alles gefallen lassen. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Holland.
Liebe Grüße Ulrich und Martina
Ich werde auch zu diesem Zeitpunkt in Holland sein, aber in Marveld
*****_rp Mann
42 Beiträge
Werde über Ostern mit dem Wohnmobil nach Luxemburg fahren da ist alles offen
******ani Paar
71 Beiträge
Wir sind in Holland, alles is auf und auch nicht sehr voll zzt. .
In die Souvenir und Klamotten Läden sind auf und man kann einfach so rein wenn es nicht zu voll ist. Zumindest hier in Domburg.
Kneipen/Buden haben auf und verkaufen aus dem Fenster.
Nur wenige tragen Masken alles total entspannt.
Das liest sich echt gut....
*****ani Paar
213 Beiträge
Hallo braucht man nach Holland einen test
Und wie ist es bei der rückreise
*******een Paar
658 Beiträge
******e74 Mann
285 Beiträge
Würden auch gerne fahren. Leider heißt es dann aber für uns Quarantäne. Und das geht nicht. Mein Nachbar ist an der Grenze angehalten worden und wurde überprüft. Dabei war er nur für 4 Stunden in den Niederlanden. Leider aber auch weiter als 30 km im Landesinneren. Und damit stand die Quarantäne fest. Ist auch an die Behörde so weiter gegeben worden. Das schlimme ist das er wie ich auch ein Beruf hat wo das nicht toleriert werden kann. Und die Gesetzeslage ist im Moment so. Maximal 12 Stunden im landesinneren ist so ein 35 km von der grenze. Ansonsten heißt es Quarantäne. Jemanden besuchen ist dahingehend kein Problem oder mal das einer andere einkaufen sollte auch nicht das Problem darstellen. Würde ja gerne auch da auf der Maas Boot fahren oder euch dazu einladen. Leider sind aber meines Wissens die SlipRampen noch zu.
**ti Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Mal im Ernst ... Man steht mit sein Haus auf ne Wiese am Wasser .. Wir haben alles dabei ... nutzen so nichts vom Campingplatz... Was soll da Passieren ?
Total Unlogische Regeln kein Bock mehr drauf ...
Grenzen sind offen .. Wie soll das Kontrolliert werden ?
Freunde fahren seid Wochen jedes Wochenende zum Festen Stellplatz in Holland 🤷‍♂️
Jeder Einkauf hier ist schlimmer 🤷‍♂️
Aber jeder wie er möchte ✌️
******e74 Mann
285 Beiträge
Ich sehe es auch so.
******e74 Mann
285 Beiträge
Mal sehen was noch kommt.
******n_y Mann
220 Beiträge
Schade, fahre erst am 05.04. hin
Zitat von ******e74:
Würden auch gerne fahren. Leider heißt es dann aber für uns Quarantäne. Und das geht nicht. Mein Nachbar ist an der Grenze angehalten worden und wurde überprüft. Dabei war er nur für 4 Stunden in den Niederlanden. Leider aber auch weiter als 30 km im Landesinneren. Und damit stand die Quarantäne fest. Ist auch an die Behörde so weiter gegeben worden. Das schlimme ist das er wie ich auch ein Beruf hat wo das nicht toleriert werden kann. Und die Gesetzeslage ist im Moment so. Maximal 12 Stunden im landesinneren ist so ein 35 km von der grenze. Ansonsten heißt es Quarantäne. Jemanden besuchen ist dahingehend kein Problem oder mal das einer andere einkaufen sollte auch nicht das Problem darstellen. Würde ja gerne auch da auf der Maas Boot fahren oder euch dazu einladen. Leider sind aber meines Wissens die SlipRampen noch zu.



sorry, aber da würde ich gegen angehen, denn in der Einreiseverordnung von NRW steht

"(1) Alle Personen, die nach Nordrhein-Westfalen einreisen und sich zu einem beliebigen Zeitpunkt in den letzten zehn Tagen vor Einreise in einem Risikogebiet, das kein Virus-Variantengebiet nach § 1 Absatz 2 ist, aufgehalten haben, sind verpflichtet, sich entsprechend § 1 Absatz 1 abzusondern, wobei die Dauer der Absonderung zehn Tage beträgt. Die Pflicht nach Satz 1 besteht nicht für Personen, die sich höchstens 48 Stunden vor der Einreise oder unmittelbar nach der Einreise einer Testung auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 unterziehen oder unterzogen haben (Einreisetestung).

. Soweit eine Testmöglichkeit nicht unmittelbar am Ort der Einreise verfügbar ist, kann der Test innerhalb von 24 Stunden nach der Einreise nachgeholt werden. Bis zur Vornahme des Testes ist der Kontakt mit anderen Personen außerhalb des eigenen Hausstandes soweit wie möglich zu unterlassen."


bedeutet jeder hat nach der Einreise aus NL 48 Stunden Zeit sich in einem der Teststellen zu testen ohne in Quarantäne zu müssen.
******e74 Mann
285 Beiträge
Das hat er bestimmt gemacht. Kann ihn gerne mal danach fragen
wir gönnen uns auch 2 Tage Zandvoort ...
*******766 Paar
53 Beiträge
Hallo wir wollen an Pfingsten eine Woche nach Domburg wir hoffen das es klappt wünschen allen einen schönen Sonntag
*****lly Paar
486 Beiträge
Einen ganz lieben Gruß an die Daheim gebliebenen aus der Nähe von Westkapelle
******ani Paar
71 Beiträge
Zitat von *****lly:
Einen ganz lieben Gruß an die Daheim gebliebenen aus der Nähe von Westkapelle
Na da habt ihr aber nicht die Joy an App 😉🙃 denn hier ist niemand aus unseren Verein unter 75km. 🌞
*****lly Paar
486 Beiträge
Zitat von ****MH:
Zitat von *****lly:
Einen ganz lieben Gruß an die Daheim gebliebenen aus der Nähe von Westkapelle
Na da habt ihr aber nicht die Joy an App 😉🙃 denn hier ist niemand aus unseren Verein unter 75km. 🌞
Doch *zwinker*
Nutzen die App nur selten
*****lly Paar
486 Beiträge
*freu2*
******ani Paar
71 Beiträge
Na jetzt sehen wir euch auch 🙃
*****mps Paar
102 Beiträge
Das Leben kann so schön sein *gehirnschnecke*
Wir wollen nach Winterwijk, *juhu*
Ich bin dort auf dem CP Marveld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.