Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Vorsätze 2021? 🤔

Neue Vorsätze 2021? 🤔
Welche neuen Vorsätze habt ihr? 🤔 meine sind :
Weniger Sex
Mehr Rauchen 🚬
Weniger Sport
Mehr Arbeiten
Schmeiss mich weg... Joke
ANZUKOMMEN STEHT AN ERSTER STELLE... Das wäre schön...
****ma Frau
224 Beiträge
Ich finde Vorsätze zum neuen Jahr Blödsinn. Wenn ich vorhabe, in meinem Leben etwas zu ändern, dann brauche ich dazu nicht einen bestimmten Tag um das festzulegen. Dann mache ich es einfach. Egal ob Anfang, Mitte oder Ende vom Jahr.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Die Idee mit den Vorsätzen zum neuen Jahr ist im Prinzip ja ganz gut.
Nur kommt jedes Jahr, am Ende die Ernüchterung, was mal wieder nicht durchgehalten wurde....
Neues Jahr, neues Glück, weitermachen wie bisher und immer die Augen und Ohren nach neuen Chancen offenhalten!

In dem Sinne, auf in ein neues gutes Jahr 2021! *stoesschen*
********_owl Paar
921 Beiträge
Wir haben uns fest vorgenommen keine Rücksicht auf Corona Leugner zu nehmen wenn wir beide geimpft sind.
*******gfun Paar
263 Beiträge
K e i n e ...
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Ich nehme mir das ganze Jahr so viel vor und erledige das Meiste davon auch, so dass sich das im neuen Jahr mit neuen Aufgaben wiederholen wird.

Aufhören zu Rauchen - brauche ich nicht, aufhören Alkohol zu trinken - brauche ich auch nicht, keinen Sex mit fremden Frauen zu haben - brauche ich auch nicht. Ok, sollte mir vornehmen, nicht mehr zu lügen *lol*

Das schreibt der männliche Teil von uns *g*
Hihi 😁, der war gut... Chapeau
Wir uns vorgenommen, das wir die Touren, die wir vergangenes Jahr nicht haben machen können, dieses Jahr nach holen wollen, wenn wir geimpft sind.
*********2000 Paar
244 Beiträge
Wir nehmen uns nichts vor. Irgendwas schaffen wir bestimmt, dann haben wir das gute Gefühl mehr geschafft zu haben als wir uns vorgenommen haben. *genau* *juhu*
******yTG
289 Beiträge
ich versuche jedes Jahr geduldiger, zärtlicher, respektvoller zu werden und es gelingt von Jahr zu Jahr besser.
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Zitat von ******yTV:
ich versuche jedes Jahr geduldiger, zärtlicher, respektvoller zu werden und es gelingt von Jahr zu Jahr besser.

*bravo*
Ich nehme mir jedes Jahr etwas vor,,ganz frei nach dem Motto,neues Jahr ,neues Glück😃und mir gefällts.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen! - Mist! Es hat schon wieder nicht geklappt!
****two Paar
253 Beiträge
Gesund bleiben 😉
*******le78 Mann
221 Beiträge
mein Vorsatz für dieses Jahr:

Spaß haben!
*********Dogo Paar
19 Beiträge
Gesundbleiben und Impfenlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.