Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil Dinner

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobil Dinner
alles dazu unter ...

https://www.joyclub.de/event/1142626.wohnmobil_wohnwagen_dinner.html

LG *fahr*
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Jetzt geht das hier auch schon los, da ist echt nix besonderes dran. Ist wie mit dem PKW im Drive bei MC Donalds. Jede Canpingruppe im Netz wird zu gepflastert damit *kopfklatsch* ... aber euch viel Spass beim , im Womo *essen* ... *lolli*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ide76:
Jetzt geht das hier auch schon los, da ist echt nix besonderes dran. Ist wie mit dem PKW im Drive bei MC Donalds. Jede Canpingruppe im Netz wird zu gepflastert damit *kopfklatsch* ... aber euch viel Spass beim , im Womo *essen* ... *lolli*

Es hat Euch niemand gezwungen daran teilzunehmen. Wenn es anderen Spaß macht bzw. etwas Abwechslung bringt ist doch OK. Muss man ja nicht gleich ins idiotische ziehen. ....
Aber jeder so wie er kann oder eben auch nicht.
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Wer hat es ins idiotische gezogen ?! Lesen und verstehen aber ist wie mit den Grünen.....E-Autos sind Klimaneutral, was kaputt geht für die Herstellung und Entsorgung der Batterien egal . Ohh man *lol* , habe lediglich geschrieben, es ist nix besonderes und wird mittlerweile überall im Netz breit getragen ! Wenn jemand ständig Pullerbilder schickt wird sich auch dazu geäußert also nehmt meine Aussage einfach hin und gut. Kommentiert habt ihr sie ja schon *lolli*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* bitte auch hier immer höflich und sachlich bleiben *ja*

Wen das Thema nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen....dafür gibt es den Button "nicht beobachten"
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Da dürfen ja sogar Wohnwagen hin. Das ist super . Danke für die Info *top*
**********eiter Mann
1.713 Beiträge
Zitat von *********ide76:
Jetzt geht das hier auch schon los, da ist echt nix besonderes dran. Ist wie mit dem PKW im Drive bei MC Donalds. Jede Canpingruppe im Netz wird zu gepflastert damit *kopfklatsch* ... aber euch viel Spass beim , im Womo *essen* ... *lolli*

Klar, vögeln wär schon besser im Wohnmobil, aber mit leerem Magen macht das auch keinen Spaß - von daher find ich das Dinner vorher schon besonders: besonders wichtig nämlich ! 😁
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Zitat von *********ide76:
Jetzt geht das hier auch schon los, da ist echt nix besonderes dran. Ist wie mit dem PKW im Drive bei MC Donalds. Jede Canpingruppe im Netz wird zu gepflastert damit *kopfklatsch* ... aber euch viel Spass beim , im Womo *essen* ... *lolli*

Klar, vögeln wär schon besser im Wohnmobil, aber mit leerem Magen macht das auch keinen Spaß - von daher find ich das Dinner vorher schon besonders: besonders wichtig nämlich ! 😁

Humor ist wenn man trotzdem lacht *augenzu* ..... wir mögen deinen (eurer aller Humor) *haumichwech*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Ich will zwar keine Konkurrenz aufbauen, aber gibt es sowas auch im Badischen? Ich hätte je nach Termin Interesse .....
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Zitat von *********len55:
Ich will zwar keine Konkurrenz aufbauen, aber gibt es sowas auch im Badischen? Ich hätte je nach Termin Interesse .....

Das gibt es mittlerweile in ganz Deutschland. Facebook Gruppe Wohnmobildinner oder so *zwinker*
***dH Mann
3.609 Beiträge
Ein Versuch mal unsere Stammtisch Restaurants zu unterstützen.

https://www.joyclub.de/groups/region_pfcwlbleobb/forum/t2581697.wohnmobil_dinner.html
****ie Paar
955 Beiträge
hi,

wir würden das gerne mal machen! aber - in Würzburg scheint man den Begriff "Wohnmobil-Dinner" nicht zu kennen. Wir haben unseren "Griechen" mal angerufen und der meinte, wir wollen das Mitnahme-Essen dann im Wohnmobil essen (ein sehr grosser Parkplatz wäre vorhanden).
Ein Bringen des Essen ans Womo geht nicht und dann logischerweise bekommt man das Essen auch nur auf Pappteller mit Platikbesteck - wir finden das sehr schade, da kommt keine Stimmung auf. Möglicherweise geht es den Gastonomen in unserer Gegend noch nicht schlecht genug!
Wenn jemand also ein "Wohnmobil-Dinner-Lokal" im Raum Würzburg kennt, würden wir uns über eine pN sehr freuen.

cuhpie
*********Angel Paar
584 Beiträge
Kann man das essen nicht einfach so abholen und zu hause essen *nachdenk*
Wäre auf alle Fälle besser für die Umwelt.

Man will ja nicht im kalten WM sitzen und mehr sprit braucht man auch.

Da kann mann doch besser ohne WM zwei mal hinfahren *idee*
****ie Paar
955 Beiträge
@ Sir_Dark_Angel:

nöööö, bei uns verbraucht der pkw mehr "sprit" als das womo, das genauso am haus steht!
... und zuhause isst man in der jetzigen zeit fast täglich ... ! (abwechslung)
... und das ambiente ... ?

täglich wollen wir das natürlich nicht machen - aber gelegentlich ...
********Herz Frau
36.473 Beiträge
Wer sich für das Thema interessiert, ist herzlich eingeladen in meine Gruppe
https://www.joyclub.de/groups/wohnmobildinner/

*zwinker*
***gs Frau
9 Beiträge
Moorje.... finde, eine klasse Idee, Dinner im Wohnmobil.

Wir sind am WE im Trierer Raum +/- 50 km. Gibt es Lokalitäten in der Gegend dort die lecker Essen zum Abholen o evtl. Servierservice anbieten???

Sind noch Womobesitzer am WE mit dieser Überlegung dort unterwegs?

Freu mich über konstruktive Nachrichten (keine belehrende!!!) per pN

Gruß Gaags
*********chner Mann
147 Beiträge
Für uns schöne Ideen, wie sieht es aber aus mit Fahrten von S-H nach Niedersachsen?
Ist das nicht eine touristische Ausfahrt?
Oki, übernachtet wird auf Privatgelände bei Euch, aber am Kennzeichen wird doch schnell erkannt, dass wir aus einem anderen Bundesland kommen.
Ich stecke nicht ganz in der Materie, aber vielleicht kann hier jemand etwas dazu schreiben?
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Einen letzten Kommentar von uns:

Wir haben das Treffen, was nie der Aufruf zu NICHT Corona konformen Verhalten war, abgesagt und werden dies auch löschen.

Um es noch einmal klar zu stellen: wir verhalten uns Corona konform und das Hotel wirbt ganz offen mit dem Wohnmobil Dinner und wir haben schirftlich die Bestätigung, dass wir auch über Nacht stehen bleiben dürfen. Das würde das Hotel nie machen, wenn es nicht erlaubt wäre. Wenn wir jetzt aus welchem Grund auch immer ein Bußgeld bezahlen müßten, dann können wir das Hotel in Regress nehmen. Die wissen also mit Sicherheit was sie tun.

Corona konform ist ganz klar 1 Paar aus einem Haushalt ißt in seinen eigenen 4 Wänden (Wohnmobil). Nichts anderes ist ein WoMo Dinner und zu nichts anderem haben wir aufgerufen.

Angaben wie 5 Personen aus 2 Haushalten bezieht sich immer auf geschlossenen Räume. Also sollten viele erst mal nachdenken und dann schreiben.

Im Freien unter Einhaltung von Abstand und Maske kann man miteinander reden, machen wir beim Spaziergang genauso oder wenn wir Bekannte in der Fußgängerzone treffen. Ist alles konform, weil IM FREIEN. Es gibt keine Ausgangssperre in Deutschland. Es werden sogar Demonstrationen mit hunderten von Menschen IM FREIEN zugelassen.

Also erstmal nachdenken und dann schreiben .. oder am Besten überhaupt nicht.

Wir sind raus aus der Nummer und werden uns am 05.12. ein schönes Abendessen zu zweit dort gönnen, egal was man uns hier alles noch so an den Kopf wirft.
********Herz Frau
36.473 Beiträge
Zitat von *******0938:
Also erstmal nachdenken und dann schreiben .. oder am Besten überhaupt nicht.

*top*

Aus meiner Gruppe https://www.joyclub.de/groups/wohnmobildinner/ seid ihr ausgetreten, weil ich die Endlos-Diskussion über (verbotene) Übernachtungen nach mehrmaligem Bitten gelöscht hatte.

Nein, die Einhaltung von Regeln ist weder "Diktatur" noch Zensur. *zwinker*
********eels Paar
143 Beiträge
Silvester-Date: WoMo-Dinner im Münsterland
Wir suchen ein nettes Nichtraucherpaar (Bedingung) mit eigenem WoMo für ein WoMo-Dinnertreffen am Silvesterabend im westlichen Münsterland/NRW
Restaurant mit sehr guter Küche und eine Stellmöglichkeit für zwei Wohnmobile auf privatem Grundstück wären organisiert.
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Wir fahren dieses Wochenende nach Dülmen.
Endlich können wir unser Wohnmobil aus den Fängen der Werkstatt befreien.
Kann jemand ein Restaurant empfehlen das noch Womo Dinner anbietet?

Vielen lieben Dank......
***dH Mann
3.609 Beiträge
Am Sonntag 9.05.21 geht es zum WOMO - Dinner nach Heuchelheim Spargel Essen.
WohnmobilDinner: 76831 Gaststätte Mühlengrund
https://www.joyclub.de/groups/wohnmobildinner/forum/t2636415.76831_gaststaette_muehlengrund.html
*essen* *wein* *eis* *kaffee* nach dem Essen sollst du *holmes* Rauchen oder das WOMO schaukel lassen.
Wer macht mit?

LG Gerhard mit Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.