Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zwischen Dauercamper...

*********k2112 Paar
52 Beiträge
Ist ja krass! Wir sind auch gepierct und tätowiert. Wir hatten einen Saisonplatz auf einem FKK Platz. Da hat unser Körperschmuck niemanden interessiert. Um so schöner, dass Ihr nun Euer Fleckchen gefunden habt. Wir hätten jedenfalls nichts gegen Eure Nachbarschaft einzuwenden.
Liebe Grüße Anne und Frank
********2023 Paar
85 Beiträge
Wenn es euch mal in die Gegend verschlägt könnt ihr ja mal vorbei schauen
Es gibt mittwochs und Samstag Sauna 😎

Lg chris und erika 😊
*********erry Paar
162 Beiträge
Hallöchen.

Das klingt ja wirklich schon etwas irre und völlig unverständlich, was ihr da beschreibt. Wir hatten solche Probleme weniger, eher das Gegenteil war der Fall. An den FKK-Plätzen, wo wir waren, herrschte eher reges Interesse an den Intimpiersings. *lol* Aber ja, manche Camper und Betreiber sind schon sehr eigen, vor allem in Bayern am Chiemsee hatten wir bis dato den einzigen Disput mit dem Betreiber, rein, weil wir in einer nicht einsehbaren Ecke am Strand nackt waren. Wir wurden (als Beweismittel) fotografiert, angepöbelt, es wurde mit Polizei, Strafanzeige und Platzverweis gedroht. Nur hatte in diesem Fall der Platzbetreiber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn lege dich nicht mit dem Recht und der Ordnung an, wenn du davon keine Ahnung und nur dumme Moral im Kopf hast. *haumichwech* Diesen Platz besuchen wir dennoch in unserem Leben nicht wieder. "Camping Chiemsee Rödlgries" ist nicht zu empfehlen, da dieser nur auf Abzocke und Unfreundlichkeit ausgelegt ist und nicht zu einer Erholung von Körper und Geist beiträgt. Jeder sollte sich, bevor er sich dort niederlässt, die AGB's und die dort angedrohten (völlig irren und rechtlich gar nicht belegbaren) Strafen des Platzes mal zu Gemüte führen, das hat mit Erholung und Unbeschwertheit absolut nichts zu tun! So ist das eben und wir freuen uns für euch, dass ihr eure Wohlfühloase gefunden und nun keinerlei Probleme mehr habt.

GlG Kati und Micha.
******aar Paar
483 Beiträge
Wo ist der platz denn nun?
*******t74 Mann
734 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein glückliches fröhliches gesundes vor allem ein Jahr wo eure Wünsche in Erfüllung gehen 😚
*******aar Paar
36 Beiträge
Hallo, sind Mitte 60 mit Wohnwagen suchen ein Ehepaar in unserem Alter mit Wohnwagen für gemeinsamen Urlaub 2020. Haben einen kleinen Hund, Urlaubsziel offen. Auch für Langzeitaufenthalt im Süden. Wer hat Interesse, dann schaut mal in unser Profil und meldet Euch.
LG LuB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.