Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP Doktorsee bei Rinteln

**********assel Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
CP Doktorsee bei Rinteln
Hallo!
So, wir sind auch erstmal sesshaft geworden und parken unser Schätzchen ab Himmelfahrt dauerhaft am Doktorsee bei Rinteln.
Vielleicht ergibt sich ja mal der ein oder andere Kontakt *g*

Katrin & Christoph
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Oh.. dauerhaft...
Na dann muss es ja da schön sein...
**********assel Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Gleich vorab: wir kriegen keine Provision oder Ermäßigung für evtl Werbung *zwinker*
Aber wir hatten letztes Jahr schon über drei Monate einen Saisonplatz und waren gestern vorsichtshalber auch nochmal als Vorfahrt da...nach wie vor alles super.

Die eierlegende Wollmilchsau für jeden ist es vielleicht auch nicht, aber wir mögen es da sehr.
@**********hzwei *g*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
alles gut... freuen uns schon drauf
*****owl Paar
752 Beiträge
Der Platz ist tatsächlich ganz ok. Waren auch schonmal dort (:
****A44 Mann
34 Beiträge
Fahren über Himmelfahrt und Pfingsten jetzt zum dritten Mal dort hin. Wir finden den Platz sehr schön. Immer wieder schön dort zu sein
Da macht ihr bestimmt nichts verkehrt.
LG
*******a69 Paar
167 Beiträge
Wir waren auch schon dort und finden den Platz auch sehr idyllisch *zwinker*.. LG aus Soest
*******968 Paar
194 Beiträge
Wie kommt man da hin, bitte mal eine Wegbeschreibung einstellen !
Danke
**********assel Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Ich würde mir den Platz erstmal einfach im Netz unter http://www.doktorsee.de anschauen. Da sind relativ aktuelle Bilder, Lagepläne und die Gebühren absolut übersichtlich dargestellt.
Und wenn ihr dann schon online seid, sind es nur ein paar Klicks zu google Maps, da findet ihr die individuelle Anfahrt ja fix raus *zwinker*

@*******968
*******ehnt Mann
1 Beitrag
Der Platz Nebenan ist auch sehr schön..Da Fahren wir jedes Jahr wieder hin...

Stemmer See ...Nur ein paar Minuten entfernt..

Lg
*****012 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen, auch wenn ich meine "Heimatbrille" absetze,
ja ihr habt recht! Wenn ich gut zu Fuß seit, ist die Altstadt nicht weit entfernt.
Auf der anderen Seite der Weser (an der Brücke) ist ein lecker "Strandbiergarten".
Und wenn ihr den Überblick haben möchtet, dann ist oben auf dem Berg auch was, der "Klippenturm"
und unterhalb der Waldkater, mit lecker selbst gebrauten *bier*.
Auch gut mit dem Rad zu erreichen ist das Kloster Möllenbeck.
Könnte noch mehr, aber lass es erstmal gut sein.

LG
Das wäre wirklich mal eine Überlegung wert, nach über 3 Monaten endlich mal wieder los und etwas anderes sehen wäre schon toll.

Wo steht man denn da als Gast, würde nur ein paar Tage hinfahren!?
******ise Paar
35 Beiträge
@**********assel. Danke für den geilen Tip. Sitzen am Doktorsee und genießen den Abend. Alle freundlich und zum Glück noch einen Platz direkt am Wasser bekommen. Für sowas ist die Gruppe klasse. *top*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Guten Morgen!!!
Heute lässt die Sonne auf sich warten...
Genießt die Zeit
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Welches Paare war am Doktorsee schon mal?
Oder wer plant da zu campen?
****A44 Mann
34 Beiträge
Wir sind jedes Jahr mindestens einmal da. Schöne Anlage *top*
**********assel Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr noch...
...und auf ein neues Jahr am Doktorsee. Wir werden aufgrund der vielbeheulten Situation den Stellplatz noch ein Jahr länger beibehalten und sind gespannt, ob wir ihn auch tatsächlich ausgiebig nutzen können *g*
****A44 Mann
34 Beiträge
Wir haben letztes Pfingsten bereits für kommende Pfingsttage reserviert. Immer wieder schön dort *freu*
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Gibt es Paare die planen am Doktorsee zu campen oder Urlaub zu machen???
*********de47 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen wir waren noch nie am Doktoren.Wie ist es da?Habt ihr Bilder?
LG
**********assel Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Schau doch einfach mal unter http://www.doktorsee.de , da ist eigentlich alles wunderbar beschrieben *zwinker*
*********de47 Mann
19 Beiträge
Hallo danke für den link.
Sieht ja nicht schlecht aus.
LG
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Gibt's Paare die am Doktorsee sind oder planen dieses Jahr hier vorbei zu schauen???
****A44 Mann
34 Beiträge
@*********r8691 : Wenn Corona uns lässt ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.