Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6796 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Sex AUF dem See110
Wir haben uns letztes Wochenende am Bodensee ein kleines Motor-Boot…
zum Thema
Shooting auf Boot Starnberger See12
Es ist wieder Saison! Bin fast jedes Wochenende auf meinem Boot im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstour mit unserem Boot über die Havel zum Plauer See

Urlaubstour mit unserem Boot über die Havel zum Plauer See
Urlaubs tour mit unserem Boot über die Havel zur Müritz und Plauer See

Das ist immer eine sehr schöne Tour zum Wasserwandern, Natur pur. Wir treffen uns auch immer mit Gleichgesinnten, ob auf dem Wasser oder auch an Land. Wir müssen auch nicht über FKK uns den Kopf zerbrechen, denn man kann sich einfach ausleben. Es gibt massenweise stellen zum ungestört Spielen und man kann einfach die Seele baumeln lassen. Da wo es schön ist, bleibt man einfach und geht vor Anker .

Start unserer Tour ist Liebenwalde unser Heimathafen.
Über die Schleuse Bischofswerder, Schleuse Zehdenick, Schleuse Schorfheide/Havel, Havel Schleuse Zaaren, Schleuse Regow (das ist ein schöner Abschnitt durch die Schorfheide und naturbelassenen Havel),geht’s weiter auf den Stolpsee. Hier gibt es reichlich schöne Plätze zum Ankern und es gibt auch zwei schöne Camping Plätze direkt am See.
Hier bleiben wir Ein bis Zwei Tage.
Dann geht es weiter über die Schleuse Fürstenberg/Havel auf den Röblinsee, auch hier gibt es zwei Schöne Camping Plätze am Wasser.
Von hier aus geht es dann weiter über den Menowsee, Ziernsee. Auch hier gibt es Camping Plätze. Das nächste Ziel ist der Ellbogensee auch hier gibt es schöne Camping Plätze direkt am Wasser. Hier bleiben wir 2 Tage, denn hier kann man sich richtig schön und offen ausleben.
Weiter geht’s dann über den Großen u. Kleinen Pälitzsee und über den Labussee, Vilzsee, Zotzensee, auf die Kleine Müritz . Dann folgt die Große Müritz und auch hier bleiben wir 4 Tage oder auch länger. Dann geht’s auch weiter zum Kölpinsee, Fleesensee, Plauer See.
Für die gesamte Tour planen wir 14 Tage oder auch länger.
******udo Paar
954 Beiträge
Toller Bericht, macht bestimmt richtig spaß und ganz ohne Stress nehmen wir an... *top*
********chum Mann
82 Beiträge
Das ist bestimmt eine wundervolle Art zu entspannen. Hut ab.
********tute Paar
214 Beiträge
Würde uns zusagen
Eine ganz tolle Tour habt Ihr Euch vorgenommen, ich habe 30 Jahre auf dem Rheinsberger See gelegen und kenne die Mecklenburger Seenplatte recht gut.
Bin auch schon mit dem Boot von der Müritz nach Halle/S Gefahren und liege jetzt auf dem Beetzsee.
Ich wünsche Euch gute Fahrt und nette Erlebnisse.
Liebe Grüße
Klaus
*****uxh Paar
18 Beiträge
Euch steht eine tolle Tour bevor.
Wir sind schon mehrfach ab Rheinsberg losgefahren und es war immer ein
atemberaubendes Erlebnis.
Wünschen Euch viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel bei Eurem Törn.
LG
**6 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir haben unser Boot in Wusterwitz und wollten jedes Jahr die Runde fahren. Aber nie gemacht. Habt viel Spaß .
Zitat von **6:
Hallo ihr lieben. Wir haben unser Boot in Wusterwitz und wollten jedes Jahr die Runde fahren. Aber nie gemacht. Habt viel Spaß .

Danke.Warum nicht,es ist doch eine schöne Art zu entspannen?
Unsere Tour mit dem Boot im Mai. Zu Ostern waren wir ja in Berlin unterwegs und wegen Corona und der Ausgangsbeschränkung ,haben wir uns entschlossen bereits im Mai schon mal auf der Mecklenburger Seenplatte zu entspannen. Wir fahren mit einer Freundin für eine Woche raus. Wir werden uns mal bei den Zeltplätzen dort unten umschauen und euch dann einen Bericht schicken ,wann es dort los geht und was es für Einschränkungen gibt. Mit den Booten gibt es relativ wenig Einschränkungen, außer das Familienmitglieder plus einer nicht im Haushalt lebende Person mit darf. Diese Information kommt direkt von der Wasserschutzpolizei.
Lg Heike und Uwe
Ich wünsch Euch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal
Klaus
****815 Mann
44 Beiträge
So ist Leben pur. Letztes Jahr habe ein Skippertraining mitgemacht an der Müritz. (Meinen Motor- und Segelschein habe ich schon ewig.) Das war einfach nur mega mit der Kiste durch die Schleusen und den Kanälen lang zu tuckern.
Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.