Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südseecamp

****86 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Südseecamp
Hallo liebe joyler....

Wir sind jetzt ganz frische Dauercamper im südseecamp. Jemand hier aus der Gruppe auch dort bzw. Fährt regelmässig dort hin.

LG

An alle
******aar Paar
224 Beiträge
Nein
nur ab und mal da so wochende oder mal 3-4 tage aber öffter im jahr
*********horny Paar
51 Beiträge
Wir sind vom 26.04- 1.05 da😉
********audi Paar
43 Beiträge
Moin
Solange die noch das gt 2000 umbauen fahren wir nicht da hin und wenn dann sind die Kinder mit
Wir sind auch öfters im Jahr mal da.
**jo Paar
604 Beiträge
Eventuell sind wir zum SAT wieder da. Aber sonnst eigentlich nicht.
********ortm Paar
19 Beiträge
A
Ab und zu für Kurzaufenthalte auf dem Wohnmobil Stellplatz und alle 2 bis 3 Jahre Sommerurlaub dort...immer schön da!
*********_2016 Paar
388 Beiträge
Moin
Ist immer schön da auch wenn wir nur ab und zu da sind. Immer mal wieder *zwinker*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Wir sind auch erst wieder zum SAT Treffen dort und machen dort auch wieder unser Joy Treffen im Fort Adventure. *g*

LG Mechthild und Hans-Dieter
****ch Paar
815 Beiträge
Wer Wie Wo Was
Wäre super wenn’s da n Link oder so gäb, für Interessierte ohne Plan 😂
Man weiß ja nie wo was liegt, wenn Mans nicht kennt... Scheint aber ganz gut besucht zu sein...
********en_6 Paar
26 Beiträge
*****
*top* hat seine Sterne verdient!
war Ende Mai 2017
********maus Paar
58 Beiträge
Stöber Strand
Wir wollen es mal versuchen nach Ostern zum Stover Strand zufahren. Könnte uns jemand was dazu beriten oder ist noch jemand dort in der Nähe.? *wink*
****ab Paar
12.133 Beiträge
********en_6:
*top* hat seine Sterne verdient

Naja *hm*
Ohne Frage ein Super-Campingplatz.
Aber deutlich zu teuer (als Familienplatz beworben und in der Ferienzeit extrem teuer gerade für Familien), Strom ist ein Witz.
Standart ist mittlerweile mindestens 10 Ampere, oftmals 16. Hier muss man dafür kräftig zahlen.
Frage nebenbei, steht irgendwo im Prospekt/Internet immer noch, dass Kaffeepadmaschinen am Standart-Stromanschluss nicht funktionieren?

Auch diese ganzen Zuzahlungen sind eher unverschämt.

Trotzdem ein geiler Platz, auch wenn manche nervt bzw unverständlich ist.
********maus Paar
58 Beiträge
Stover Strand
Wir wollen es mal versuchen nach Ostern zum Stover Strand zufahren. Könnte uns jemand was dazu beriten oder ist noch jemand dort in der Nähe.? *wink*
****ch Paar
815 Beiträge
Frage nebenbei, steht irgendwo im Prospekt/Internet immer noch, dass Kaffeepadmaschinen am Standart-Stromanschluss nicht funktionieren?

Es lebe die Makita Padmaschine... Den Akku kann man auch mit niedriger Sicherung laden 😉
******980 Mann
103 Beiträge
Südssecamp
waren sind wenn immer im Sep zum Bulli Treffen, aber werde wohl auch mal im sommer kommen für eine woche.
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Wir stehen grad für eine Nacht auf dem Stellplatz dort
*********_NRW Paar
10 Beiträge
Hallo 🤗

wir sind vom 9.7. bis zum 21.7. im Südseecamp für unseren ersten Wohnwagen Urlaub mit Kids.
Haben gehört es soll dort echt schön sein, vor allem für die Kinder.
Wir sind seit Freitag am packen und sind trotzdem sicher, dass wir was wichtiges vergessen haben😄🙈. Hauptsache die Kids sind nachher an Bord😂. Wahnsinn an was man beim Camping alles denken muss...

Liebe Grüße
******aar Paar
224 Beiträge
Ja ist sehr schön da
Wir sind auch ab und an mal da
Aber dann meist nur für ein langes Wochenende
Wünsche euch einen schönen Urlaub
********audi Paar
43 Beiträge
Viel Geld mitnehmen 😂
********maus Paar
58 Beiträge
Kann uns mal bitter die Adresse vom Südseecamp geben ? *wink*
****ab Paar
12.133 Beiträge
*****254 Paar
41 Beiträge
Ja wir sind 3-4 Mal da im Jahr über das Wochenende
******711 Mann
155 Beiträge
Hallo.
ist der Südseecamp Campingplatz nun wieder offen??
Würde da gerne mal heuer hin kommen...😉
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Laut Homepage ist bis zum 10. der Platz geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.