Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 15.
Vorstellung die 15.

Hier können sich alle neuen Mitglieder weiter vorstellen und möchten uns für die rege Beteiligung bedanken.

*willkommen2* allen Neuen *wink*
katharina
hallo bin eine 23 junge Mutter mit einer 5 jährige Tochter . ich und mein Freund sind leidenschaftliche Camper . Nur zur Info mein Freund ist 49 jahre.Ich hoffe es stört Euch nicht. Sind oft im Sommer in Wien Lobau Campen . Dort sind wir dann immer FKK Baden. Under Sex Leben sind wir sehr offen für alles . Wir werden unser Camper Leben besser gestalten wie ein Wohnmobil oder Wohnwagen . lg kathi
*******8271 Paar
43 Beiträge
LoveJoy8271 stellt sich vor 🌝👋
Hallo Camper-Gruppe,
wir sind seid 2 Jahren stolze Besitzer eines VW T5 den wir zum Camper ausgebaut haben.
Nun ja er ist noch nicht perfekt fertig. Doch er hat alles was man braucht um gemütliche Tag draußen zu verbringen. Wir haben uns ein Vorzelt für unseren Bus (Robert) gegönnt.
Doch das haben wir erst ein mal in Gebrauch gehabt. 
Wir haben ein großes Interesse an Gleichgesinnten.
Wenn dann auch noch die Sympathie stimmt sehr gerne etwas mehr 😊😉
Wir sind Marielle und Holli, die sehr gerne Spaß haben. Doch auf Gute ernshafte Gespräche legen wir eben so viel Wert.
Wir freuen uns hier in der Gruppe neue Erfahrungen zu sammeln und zu genießen. 
Liebe Grüße zusammen 🥂🌞👋
*******ctem Mann
160 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen, wir sind Tina und Oliver.
Wir sind schon seit der Jugend Camper, ob mit Wohnwagen oder Zelt. Hatten ein paar Jahre einen Dauerstellplatz am Biggesee - nachdem wir in ein Haus gezogen sind, haben wir den Wohnwagen abgegeben und sind mit unserem großen Zelt bevorzugt in Frankreich oder Holland unterwegs.
LG
Hallo Hallo
Wir 49 und 56 ,sind seid einigen Jahren mit *hund* und Anhängerzelt in Europa unterwegs und suchen immer neue Ecken.
Wir freuen uns über Anregungen.
Lg Simone und Martin
Hallllo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind eine begeisterte camperfamilie
Erst mit dauerstellplatz
Jetzt mit womo also sehr mobil und viel unterwegs

Freuen uns auf Austausch von Plätzen und Gruppen und treffen

Danke bis dahin

**********r2018 Paar
62 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben vor kurzem einen Traum verwirklicht und uns einen KaWa (Jumpy Spacetourer) gekauft. Diesen werden wir jetzt nach und nach ausbauen. Die erste Übernachtung nach einem Clubbesuch gab es schon und die Nächste folgt am Wochenende. Herrlich, wenn man nicht mehr zurück fahren oder ein Hotel buchen muss😊 Da macht das Swingern gleich noch mehr Spaß 😜
Hallo in die Runde
Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wollen uns noch in diesem Jahr ein Wohnmobil zulegen (fürs Zelt sind wir so langsam zu alt *haumichwech* ) und freuen uns über neue Bekanntschaften und Tips.
LG Babsi + Ralf
*******ndis Paar
12 Beiträge
Hallo CamperGruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mit unserem Bulli/Westfalia schon einiges gereist, suchen aber immer wieder Anregungen für Neues.
Ostern haben wir noch nichts geplant, vielleicht gibt es hier jemanden (Paar) der Lust hat, evtl. am Gardasee oder bei entsprechendem Wetter auch in Deutschland, mit uns einen Kurzurlaub zu verbringen.

Liebe Grüße an alle
Astrid und Michael
Vielen Dank für die Aufnahme.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als glücklicher Rentner bin ich meist allein mit meinem kleinen WW unterwegs. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und ohne Vorurteile.
"Freundlich sein kostet nichts, bringt aber sehr viel!" *zwinker*
Mein Lieblingsplatz ist am Brombachsee im fränkischen Seenland.
Der Platz ist für mich schnell erreichbar und eignet sich daher auch für einen kurzen Trip.
Ich freue mich auf schöne Tage und nette Bekanntschaften.
********8170 Paar
17 Beiträge
Hallo, liebe Naturfreunde,
wir lieben die Natur und sind gern draussen. Noch etwas unentschlossen wo wir dieses Jahr Urlaub machen, oder Wochenendausflüge.... Wir hoffen auf Vorschläge hier um neue schöne Orte, kennenzulernen *blumenwiese* Wir wohnen im Süden von Deutschland/Bayern. Wir haben einen VW Caddy mit einem eingebauten Bett, sind ziemlich flexibel mit den Stellplätzen. Was sind Eure Lieblingsplätze, wo *fahr* ihr gerne hin????
LG *wink*
Bald gehts wieder los....
Besten Dank für die rasche Aufnahme. Als jahrzehntelange Camper mit VW-Bus, Pickup-Wohnaufbau, Wohnwagen (wegen der Kinder) und jetzt mit dem Dachzelt und dem Geländertrailer mit Zelt freuen wir uns auf regen Austausch und Tipps. LG aus dem Salzburger Land, Andrè
******8AC Paar
13 Beiträge
Hallo...
Zusammen... vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Aachen, haben einen WoWa und haben einen Dauerstellplatz in der Eifel.

Lieben Gruß
C & J
******_bw Mann
60 Beiträge
Vorstellung
hallo ihr lieben


vielen Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

wir sind ein Paar Mitte und Ende 30 und schon sehr gespannt auf die Temen die uns hier erwarten und natürlich auf neue , aufregende Bekanntschaften
VORSTELLUNG
Hallo und herzlichen Dank für dir schnelle, unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.


Wir sind ein Paar Ende 30 und nun seit einem Jahr in dieser Szene unterwegs.
Wir sind heufig mit unserem Wohnwagen auf Campingplätzen zu finden überwiegend auf FKK Plätzen , wir lieben es ohne Kleidung zu sein und hoffen hier gleichgesinnten Paare zu finden um eine gute Freundschaft und eventuell auch mehr auf zu bauen .

Liebe grüße Sascha und Nadine
Vorstellung
Hallo wir sind ein Femdom Sub Paar lieben die harte bis extreme Gangart der Spanking, da wir Kinder haben sind wir nicht immer super flexibel. Lg
Hallöchen zusammen u. danke für die schnelle Aufnahme...
Wir sind ein verh. Päärchen anfang 40 und lieben es einfach die Seele in der freien Natur baumeln zulassen. So kam es das wir gerne Campen, Zelten , am liebsten an einem See wo man sich zwischen durch einfach auch mal abkühlen kann.
FKK ist uns nicht fremd und gerne würden wir auch mal ein FKK Campingplatz besuchen und freuen uns hier auf nette Kontakte zu anderen. *g*
Lg Kiki u. Ricky
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Joy-Gemeinde. Ich bin erst vor 6 Monaten auf den Gedanken gekommen erstmalig im Urlaub zu campen. Da ich FKK-ler bin, überlege ich mir, ein oder 2 Wochen FKK-Camping an der Ostsee (evtl. Rosenfelder Strand).
Hier, in dieser Gruppe und unter Gleichgesinnten, denke ich dabei an den Austausch und Erfahrungsberichte anderer. Ich suche aber auch Leute, um evtl. gemeinsam einen FKK-Urlaub auf einem Campingplatz zu verbringen. lg nackterfotograf
*******7355 Paar
193 Beiträge
WIR bekommen im Mai unser Wohnmobil
Hallo wir freuen uns schon sehr, wenn wir im Mai u see Wohnmobil bekommen. Wir sind Anfänger und sind dankbar für Erfahrungsaustausch. Natürlich freuen wir uns auch auf Lustvolle Begegnungen und gemeinsame Aktionen
Ein nettes hallo meiner Seits
Hallo habe vor 2 monaten eine wohnwaagen gekauft und schon eine tour an den gardasee gemacht? Das erste Abenteuer wäre überstanden nun können viele weitere folgen. Ich bin dieser wundervollen Guppe beitreten um sich Infos über tipps, locations, interessante leute, abenteuer *zwinker* ... auszutauschen danke lg aus südtirol, vielleicht bist/seit ja du/ihr mein/e neuen Nachbarn und wir können gemeinsam ein schönes Abenteuer erleben *zwinker*
*******000 Paar
71 Beiträge
Hallo ihr Camper
wir beide sind einige Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen und nun umgestiegen
auf einen Wohnwagen.

in diesem Jahr werden wir zunächst in Deutschland und dann in Richtung Südspanien

unterwegs sein.

Wir benutzen eine Knaus Blueline und einen VW Bulli T 5
FKK
Servus beinander,
seit vier Jahren bin ich mit Familie und Wohndose(n) unterwegs. Bisher im Sommer Italien und an den WEs in der Umgebung. Nun hat sich noch ein Standwohni auf nem FKK-Platz in der Nähe ergeben und im Sommer zieht es uns zu den Nackerten nach Kroatien.
So ist es mit der Mobilität: je nach Lust und Laune findet sich das richtige.
Ich freue mich auf viel Neues und kann bestimmt auch bissal was dazu beitragen.

Gruß vom Ammersee,
Daniel.
Moin
Hallo liebe Campergemeinde,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre einen Challenger und bin gleichermaßen gern an Nord- und Ostsee sowie in den Alpen unterwegs. Ich verbinde mit dem Campen gerne sportliches und bin somit viel in der Natur unterwegs.

Viele Grüße
Tausendsassa
******a74 Paar
52 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Moin,

wir sind Yvonne & Marco aus Göttingen.

Seid 12Jahren Dauercamper und ab diesem Jahr auch mit Wohnwagen unterwegs.

Vielleicht trifft man die einen oder anderen unterwegs...😜

LG
Yvonne & Marco
********_REK Paar
127 Beiträge
Hallo....
und Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe wir seind schon seit sehr langem begeisterte Camper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.