Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme, freuen uns nette Leute kennenzulernen
Lg *freu2*
Servusla
Servus mir sind Timo und Nina 38jahre Jung und 37 Jahre jung sind leidenschaftliche Camper mit Wohnwagen und hoffen das wir hier das finden was uns spass macht campen und die schönste Sache der Welt (nach dem campen *zwinker* )
****_Hs Mann
27 Beiträge
Hallo
Danke für die schnele Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin begeisterte womo Fan mobil und viel unterwegs

Freue mich neue Leute kennen lernen !!!
Und suche geile Frau mit zu nehmen nach Cap d'agde Mitte Mai 2 oder 3 Wochen da ist super geil *zwinker*
LG
*******o151 Mann
50 Beiträge
Salzkammergut
Danke für die Aufnahme!
Ich bin gerne mit Motorrad und Zelt unterwegs. Und ich komme aus dem schönen Salzkammergut (Region Salzburg-Oberösterreich), das viele Seen mit wunderschönen Campingplätzen bietet. Wenn jemand in die Gegend kommt freue ich mich sehr über eine Nachricht.
L. G. Leo
*******in26 Paar
7 Beiträge
Neulinge
Hallo liebe Gemeinde.
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns über neue Kontakte und interessanten Austausch.
Liebe Grüße
Christiane und Peter.
****t45 Mann
39 Beiträge
Schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen
Ich bin schon etwas reifer und oft mit meinem Womo unterwegs. Tausche mich auch gerne aus. Habe viel Interessen unter anderem auch Motorrad. Tja und was gibt es noch? Am besten fragt Ihr mich einfach wenn Ihr was wissen wollt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallo zusammen
Wir sind sowas von neu, das wir nach langer Zeit wieder anfangen mit Zelt zu campen 😀wir freuen uns auf nette Tips und Tricks und Vllt lernt man ja neue Leute kennen. Nicht zu vergessen das wir bei Joy sind 😀😀.
Wer mag darf uns gerne anschreiben 😉😉Wir freuen uns
Lg Yvonne und Martin
*********ooney Paar
1.106 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft
Hallo wir sind die Dauercamper von Lindaunis an der Schlei....Seid 24 Jahren campen wir und geniessen überwiegend am Wochenende die Entspannung dort. Wir sind beide Anfang 50 . Falls jemand auf die Idee kommt in der Nähe zu campen freuen wir uns über ein Besuch.
Liebe Grüße von den Kielern
Maren und Jörg
******666 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin der Uwe bin 50 Jahre alt und habe ein klassisches und spiessiges Wohnmobil.....aber egal, ist bequem und gemütlich. Da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin und überhaupt keine Lust mehr auf Hotels habe, mache ich das auch alles mit Wohnmobil.
Freue mich auf einen Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße
**********recht Paar
130 Beiträge
Neu dabei..
Hallo,

wir haben uns einen WoWa gekauft (Endlich) und können jetzt auch richitg guten Urlaub machen.

Warum jetzt: Wir haben einen Hund und der soll immer dabei sein. wir sind gerne Nackt und das geht wohl am besten auf FKK Campingplätzen.

Also, WoWa genau das richtige.

Alles andere sieht man*in (grins) auf unserem Profil oder wenn man*in uns kennen lernt.

VG

Alex und Albrecht
******_tg Paar
1 Beitrag
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind seit ca. 7 Jahren mit WOMO unterwegs. Sind oft an Wochenenden unterwegs......Planen meistens ganz kurzfristig.... Freuen uns auf neue Bekannschaften und sind gespannt ....Vielleicht treffen wir uns ja an Pfingsten...👍😘👍 Bis bald
Bea & Werner
Wir sind nun auch dabei 😃
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns auch dabei zu sein.
Wollen uns noch in diesem Jahr ein Wohnmobil zulegen. Als Angler und NaturLiebhaber sind wir bisher mit Zelt unterwegs gewesen. Freuen uns auf gute Tipps welches Model Platz für 2 Erwachsene und 2 Kids bietet. Am besten mit Nasszelle. Wenn einer noch Beziehungen hat zu einem Händler oder weis wer einen privat verkauft umso besser!
*****rey Frau
27 Beiträge
Sonniges Hallo
Danke für die Aufnahme *wink* sind für viele campingabenteuer zuhaben

Lg Jasmin und Markus
Wir sind unter Euch
Und lieber 10000 Sterne am Himmelsfirnament , als 5 Sterne an der Hoteltür
.....ist seid über 20 Jahren unser Motto, wer hier in der Nähe von Bingen am Rhein unterwegs ist der gebe bitte Rauchzeichen.
Sollten wir noch antworten, sind wir mit dem Camper in Afrika...
****rol Paar
192 Beiträge
Weit weg
Wir wohnen in Brasilien planen aber 4 Monate im Jahr in Europa zu touren und 8 Monate in Brasilien zu bleiben. Allerdings liegen noch ein paar Jahre Arbeit vor uns. Momentan mieten wir in Deutschland, das erste Mal für die Sie, ein Womo im Juli und touren. Der Er hatte immer Womo´s in Deutschland - ist allerdings nun auch schon 25 Jahre her - man wird eben älter und erfahrener. Sind 5 - 6 x pro Jahr in Deutschland meistens allerdings nicht zum Campen
*******dre Paar
10 Beiträge
Dianaandre
Hallo zusammen wir sind Diana und André aus Erlangen. Wir sind mit einem relativ kleinen Bürstner WoWa seit einem Jahr immer wieder mal Bayern weit unterwegs. Wir freuen uns auf neue Inspirationen und nette Kontakte liebe Grüße *freu2*
****ur Paar
58 Beiträge
Servus aus Bayern
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns beim campen erwartet, haben uns erst einen WW gekauft
Wo auch immer der Motor aus geht..
..bleib ich für eine Zeit. Ich bin Ronny und reise mit meinem Bus von Norwegen bis Spanien - durch ganz Europa - wenn es die Zeit erlaubt. Oft spontan, ohne lange Planung.

Viele Grüße
*****569 Paar
98 Beiträge
Hier sind wir nun
Guten Morgen,
seid 3 Tagen haben wir unsere Campingausstattung um einen Camper Marco Polo erweitert und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.
Camping gehört schon seid vielen Jahren zu unseren Freizeitaktivitäten obwohl seid die Kinder aus dem Haus sind dies sehr nachgelassen hatte, dies soll sich aber nun ändern.
Wir freuen uns hier neue Bekanntschaften zu machen, Tips zu erhalten und Tips geben zu können.
LG aus Neuss
unser Neuer noch ohne Namen
****69 Paar
20 Beiträge
Moin moin
Hallo alle zusammen.....

So da sind wir nun, Thomas & Sigried 😉 seit diesem Jahr mit einem WoMo ausgestattet, zu uns wir machen gern FKK Urlaub, den ein oder andern Club unsicher 😊 also Wehr uns näher kennen lernen möchte, einfach anschreiben....... wir beißen nicht 😋 nur nach Aufforderung „grins“ 😃 das soll’s erst mal gewesen sein ........ wir wünschen allen ein sonniges Wochenende.

LG Thomas & Sigried 😘
Danke für die Aufnahme hier
Hallo in die Runde
Ich bin noch im Träumen.
Möchte auch mal mit einem Wohnmobil durch die Gegend fahren mit oder ohne Ziel vor Augen. Amerika, Asien oder "nur" Europa. Stell mir das mit einem Partner wunderbar vor. Das kleine Haus mit, stehen bleiben wo man möchte und ein bisschen mehr Freiheit, als wenn man mit Flugzeug oder Auto reist.
Steckt mich an mit dem Virus und mein Traum rückt näher ...
*knicks*
Moin moin aus hamburg
Wir haben uns jetzt ein wohnmobil angeschafft mal schauen ob man hier auf nette Kontakte trifft
****R0S Mann
65 Beiträge
Abend
Bin ca. 10 Jahre Heavy Metal Camper *g* ( Bei Sonne Regen Sturm und Schnee )

da es mir letztes Jahr auf dem Party San im Sandsturm mein großes Zelt (4-6 Personen) zerlegt hat, das ich seit Wacken 2009 unzählige male Aufgebaut hatte musste etwas neues her.

Zuerst sollte es ein Pickup werden um auf der Ladefläche zu schlafen, aber der Deutsche Offroad Markt ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Deswegen wurde es erst einmal ein Jeep. Notdürftig habe ich einfach eine Bauplane von der Dachreling zum Boden gespannt Feldbett drunter. Und fertig ist das 2 Mann Zelt.

Dann kam mir die Idee, Schraub doch ein Dachzelt drauf, geile Teile aber für das Geld sollte schon eine Heizung dabei sein ( Mann wird ja schließlich auch nicht Jünger ) und im Rausch noch aufs Dachklettern da gibts bestimmt auch wieder was zu lachen, für die Anderen versteht sich :).

Also habe ich mir letzte Woche für die Finale Lösung einen Caravan gekauft. Er muss noch Kern saniert und Festival tauglich gemacht werden aber das sollte als Ex- Handwerker machbar sein.

Ich hoffe das ich das Wochenende etwas Zeit finde um mir einen groben Plan von der Baustelle zu machen, denn ich euch dann natürlich nicht vorenthalten werde.
*********1972 Mann
13 Beiträge
Hallo
Hallo an alle in der Gruppe
mein Name ist Marco, bin ein Alleinerziehender Vater eines Sohnes und seit kurzem Camper, mit einem Wohnwagen... ich war zuletzt in Holland unterwegs und genieße die Zeit beim Camping
Freue mich auf interessante sympathische Menschen hier in der Gruppe
LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.