Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6703 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnen im Wohnmobil ( Wohngemeinschaft jeder mit eigenem WOM

******ola Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Wohnen im Wohnmobil ( Wohngemeinschaft jeder mit eigenem WOM
Wohnen im Wohnmobil ( Gemeinsam auf Sex-Tour)

Wir haben da eine Idee, es gibt bestimmt viele Swinger unter uns, die das ganze Jahr einsam im Wohnmobil unterwegs sind, z.b. Frauen leben gefährlich.

Warum sich nicht zusammen tun?

Gemeinsam kann man mehr Erleben vom (SEX) Leben.

Wir sind 12 Monate im Womo, in Deutschland, Holland und 6 Monate in Spanien.

Wir stellen uns eine dauerhafte Frivole Womo Gemeinschaft vor, ohne Hemmungen, Tabu und Verpflichtungen.

Einfach gemeinsam Frei sein!

Gemeinsam Clubbesuche, FKK, Frivol und so weiter.

"OHNE" Campingplätze, Wild in freier Natur, Sexplätzen, oder wo es sonst noch geht.

Evtl. gemeinsames Mieten eines Grundstückes.

Jeder so wie er mag.

Was haltet ihr von der Idee und wer will mit machen, gemeinsam machts mehr Spass.


Bei Interesse einfach ne CM an uns!
Die Idee ist nicht schlecht ……....
nur so viel Freizeit haben wir nicht
aber wir sind immer an Womo Stellplätze in freier Natur interessiert
Vielleicht habt Ihr ein paar gute Plätze für uns in Deutschland
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Wow!!!!
******ola:
Wohnen im Wohnmobil ( Wohngemeinschaft jeder mit eigenem WOM
Wohnen im Wohnmobil ( Gemeinsam auf Sex-Tour)

. . . .

Wir sind 12 Monate im Womo, in Deutschland, Holland und 6 Monate in Spanien.

. . . . .

Bei Interesse einfach ne CM an uns!

18 Monate pro Jahr unterwegs - Donnerwetter! Das macht Euch so schnell keiner nach! *haumichwech*
******ola Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
gewusst wie *lol*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Das wäre schön
Aber leider müssen wir uns immer noch der Knechtschaft des schnöden Geldverdienens aussetzen.
******mer Mann
331 Beiträge
Cool,
Ich bin mit meinem Vögelhäusl ( Hobby Caravan) viel unterwegs und wenn es nur ein kurzer Trip ist.
Genial
Sind viel und oft unterwegs, meistens allein ,trotz *date* Einstellungen.
Werden hier das ganze mal beobachten
Jasmin und Uwe
Ab April bin ich unterwegs mit meinem neuen WoMo unterwegs....
Würde mich freuen Gleichgesinnte bei meinen Touren zu treffen.
Liebe Grüße Karl-Heinz
*********r106 Paar
38 Beiträge
So sollte das Laben sein !
Hallo Ihr Lieben,
Wohnen im Wohnmobil ja das haben wir schon mal 3 Jahre lang geniesen dürfen.
Im Moment lässt uns aber der Job nicht so ohne weiteres aus.
Ab 2020 schaut das besser aus da ändern wir unser "Arbeitsleben"
Wir haben neben unserem Wohnmobil einen Dauerstellplatz auf einen ganz kleinen Campingplatz zwischen München und Salszburg also wenn Ihr mal im Süden Deutschlands unterwegs seit meldet Euch.
( Natürlich auch andere Camper können gerne kommen)
Viel Spaß am Leben Wünscht das bayernpaar106
Genau nach unserer Vorstellung.
Ab mitte des Jahres haben wir die Freiheit das zu verwirklichen.
Profilbild
***_S Mann
112 Beiträge
tolle Idee
Würde gerne mitmachen wenn es die Zeit erlaubt..
******t69 Mann
218 Beiträge
Ich lebe so, wie Ihr leben wollt😀
Hallo an Alle,

Ich lebe auch 90% des Jahres im Wohnmobil und werde demnächst dies zu 100% tun.
Dabei halte ich mich im Sommer in Deutschland und Osteuropa, im Winter in Portugal und Marokko auf.
Unterwegs habe ich viele nette Bekannte, damit auch die Erotik nicht zu kurz kommt.
Eure Idee finde ich super und bin sofort dabei. Ich stehe ausschließlich frei und nicht auf Campingplätzen.
Erotische Kontakte für unterwegs haben sich allerdings hier bei JC nicht ergeben.
********6000 Mann
119 Beiträge
Komme grade zurück aus Spanien...
... und finde eure Idee sehrsehr gut.
Eventuell weißUhabe ich in Kürze sogar ein geeignetes Grundstück, um dies Realität werden zu lassen - kürzer für die einen und länger für die anderen.
mal schaun.
ich bleibe (hier) mal dran!
hans
********6000 Mann
119 Beiträge
@bayernpaar106:
Die kommenden ca. 2 wochen bin ich mit dem Wohmo bei Bernau - Ihr auch?!
*****ng4 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,
wir finden die Idee auch klasse, sind nämlich gerade auf der Suche nach einem derartigen Stellplatz wenn möglich auch gerne für länger. Es scheint aber sehr schwierig zu sein die swinging Camper zu organisieren.
Jeder schreibt zwar immer das er an Treffen interessiert ist, oder solche Ideen toll findet, aber in der Praxis kommt immer wenig zusammen habe ich den Eindruck. Vielleicht auch weil Camper doch oft individualisten
sind. Aber in anderen Ländern hat es ja auch irgendwie geklappt, und jetzt pilgern die Fans durch halb Europa um dort Urlaub zu machen. Also es würde mich sehr freuen wenn sich in dieser Richtung was ergeben würde, Ich könnte anbieten, das bei wirklich abgeschiedenen Grundstücken ohne Strom, ich mich um dieses Thema Kümmer, da ich beruflich in der Photovoltaik Brache bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.