Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6935 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6475 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit FKK Paare Events gesucht2
Wir besuchen meistens FKK Paare Events. Bekannt für regelmäßige…
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatzempfehlung Swingen/FKK

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
eben... und Ende April will ich schon eine gewisse "Warm-Wetter-Garantie" *nixweiss*
*********2000 Paar
246 Beiträge
Vergleichbares gibt es ja in Deutschland nicht??
Wie jetzt, kein gutes Essen, keine sauberen Sanitäranlagen und keine deutschsprachigen Urlauber.
*******RdC Mann
1.123 Beiträge
*******aker:
eben... und Ende April will ich schon eine gewisse "Warm-Wetter-Garantie" *nixweiss*

Ran du Chabrier öffnet erst am 26. April, und alles sind FKK Plätze,
da ist dann noch nirgends was los.
Es kann aber auch nur so 20° am Tag sein und Nachts unter 10°,
Habe ich vor 2 Jahren selber Anfang Mai erlebt.
*******RdC Mann
1.123 Beiträge
*********2000:
Vergleichbares gibt es ja in Deutschland nicht??
Wie jetzt, kein gutes Essen, keine sauberen Sanitäranlagen und keine deutschsprachigen Urlauber.

Darum geht es gar nicht.
Es geht um Swingercampingplatz
Dazu muss man seine suche aber kennen.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
20° reichen mir persönlich zum nackt sein... und für nachts hat der Wohnwagen eine Heizung *zwinker*
*******RdC Mann
1.123 Beiträge
*******aker:
20° reichen mir persönlich zum nackt sein... und für nachts hat der Wohnwagen eine Heizung ;)

Ich kann es nur zu Ran du Chabrier sagen:
Dazu kann dann aber auch noch im Tal der Cèze ein kalter Wind kommen.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist mit den anderen beiden?
• Le Diamant Noir
• Libertin La Roseraie
*******RdC Mann
1.123 Beiträge
*******aker:
Und was ist mit den anderen beiden?
• Le Diamant Noir
• Libertin La Roseraie

Ich bin nur auf RDC,
die beiden anderen kenne ich nur vom hören sagen.

Aber Ende April wird da überall noch nicht viel los sein.
Hängt dann auch noch vom Wetter ab.

Deswegen halte ich mich da zurück.
**********013_2 Paar
94 Beiträge
Frankreich: Swingercampingplätze La Roseraire und Le Diamant
Wir haben beide Campingplätze im letzten Jahr besucht und waren so begeistert, dass wir Euch für einen Urlaub dort begeistern möchten.

La Roseraire liegt in der Nähe von Vichy in einer landschaftlich reizvollen Gegend. Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit großzügigen Parzellen und überaus freundlichen Personal, das auch bei Sprachbarrieren behilflich ist. Um den Pool herum gibt es schöne Spielflächen, die auch genutzt werden. Interessanter sind die in einem zur Anlage gehörenden Wäldchen, wo Blumenwiesen, Schaukeln, Kreuze, Picknickbänke, ein Boot, ein Paraglider, ... Möglichkeiten zu phantasievollen Spielen bieten. Abends trifft man sich an der Bar und zum Tanzen. Besucht wird der Platz in erster Linie von Franzosen, Belgiern und Holländern, die Deutschen sind etwas in der Unterzahl, was zu ändern wäre *zwinker* . Tagesgäste sind willkommen.

Le Diamant Noir liegt noch reizvoller in der Nähe von Bergerac an der Dordogne mitten in einem Wäldchen. Auch hier gibt es hinsichtlich der Sauberkeit keine Kritik. Hier wird zum Teil deutsch gesprochen und eine unaufdringliche Animation hilft, miteinander in Kontakt zu kommen. Auch hier ist abends die Bar erster Anlaufpunkt, um anschließend in einer Disco unter dem Swimmingpool richtig Party zu machen. Spielflächen gibt es im Wald, in einem großen Zelt, einem Wohnwagen und einem Baumhaus. Hier sind vor allem Franzosen und Holländer anzutreffen, die im Schnitt etwas jünger sind als auf dem erstgenannten Platz. Auch hier sind Tagesgäste zugelassen.

Beide Plätze findet man im Netz. Wir waren an beiden Plätzen nicht angemeldet, haben aber auch in der Hauptsaison ein ruhiges Plätzchen für uns in unserem Campingbus gefunden. Der Tagessatz liegt bei beiden um die 30 € pro Paar.

Wir hoffen, Eure Neugier geweckt zu haben und bei unserem nächsten Besuch auf mehr Joyler zu treffen als im letzten Jahr.

Links als Ergänzung
https://www.camping-libertin-diamantnoir.com/
http://www.campinglibertinlaroseraie.com/
********1216 Paar
117 Beiträge
Vielen lieben Dank für den Tip
Dann haben wir jetzt einen tollen Zwischenstop für 2 Tage auf dem Weg nach Süden gefunden *g*
*********bawue Mann
44 Beiträge
Sind wirklich 2gute Plätze. Wir waren schon auf beiden und sind vom 30.8. bis 3.9.2019 auf Diamant Noir.
photo_taker, ein Tipp aus dem DfK:
Haltet hier bitte Swinger - Campings für Erwachsene von naturistischen Campings - und Familienesportvereinen thematisch getrennt. Ich bin im DfK und einem niederländischen Naturismus - WG - EV organisert und verbringe meine Montagewochenenden nach Möglichkeit auf FKK - Campings:

Diese werden teils von Familiensportvereinen betrieben, Einige sind gewerblich, aber von Familien frequentiert. Auch in Naturismus gibt es zwar Leute, die swingen, die halten aber Naturismus und Erotik streng getrennt.
*********arry Paar
376 Beiträge
Sorry müssen wir diese Antwort verstehen?
Zitat von *******nic:
photo_taker, ein Tipp aus dem DfK:
Haltet hier bitte Swinger - Campings für Erwachsene von naturistischen Campings - und Familienesportvereinen thematisch getrennt. Ich bin im DfK und einem niederländischen Naturismus - WG - EV organisert und verbringe meine Montagewochenenden nach Möglichkeit auf FKK - Campings:

Diese werden teils von Familiensportvereinen betrieben, Einige sind gewerblich, aber von Familien frequentiert. Auch in Naturismus gibt es zwar Leute, die swingen, die halten aber Naturismus und Erotik streng getrennt.

Wir sind auf einer Swinger Plattform und suchen natürlich Swinger FKK Plätze .... aber auch auf "Familienplätzen" geht der Punk ab aber natürlich nicht öffentlich - also warum "trennen"?
***os Paar
271 Beiträge
Getrennt?!?
Wir glauben, damit ist gemeint, dass man es nicht öffentlich vorm Wohnwagen ausleben kann und aufpassen muss wo man was macht.
Aber auch auf FKK (Familie) Plätzen in Deutschland geht durchaus die Post ab 😃
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist das alles sehr bewusst und ich praktiziere oft auch den klassischen Naturismus bei dem Swingerei nichts zu suchen hat.

Bei meiner Suche geht es ja explizit um FSK18 Campingplätze... Auf denen ist auch meist das FKK nicht verpflichtend im Gegensatz zu den naturistischen Plätzen.
*********s6965 Paar
150 Beiträge
Es ging um Swingercamping...!!!!
Was soll der Beitrag?
*******aar Paar
3.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*


bitte immer freundlich und sachlich bleiben...und da es hier um Swingen geht (siehe Überschrift) ist mit nicht klar, wo hier das Problem liegt *gruebel*

wenn das nicht dein Thema ist, dann halte dich doch bitte da raus.
Darum geht es gar nicht.
Es geht um Swingercampingplatz
Dazu muss man seine suche aber kennen.

Wenn es so etwas in Deutschland gäbe ... wäre das hier nicht zumindest einigen bekannt? Eigentlich lese ich immer nur "schade, dass es das in D nicht gibt" ...
*********s6965 Paar
150 Beiträge
Es gibt auch noch einen weiteren
in Frankreich, mit fickwald und club, auch sehr nett
http://naturisme-terredesoleil.fr/
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
spritzmaus6965 ich schaue mir gerade die Website an und werde nicht so schlau... das mit dem "isolierten" petit bois habe ich entdeckt, aber ist der Rest des Platzes dann eher konservativ? Immerhin werden Singlemänner und Kinder nicht rein gelassen... aber irgendwo stand auch, dass Intimität auf dem Platz und im Pool nicht erlaubt ist... es sei denn, ich verstehe es gerade völlig falsch bei der schlechten Übersetzung der Website...
*********s6965 Paar
150 Beiträge
das ist so,
der Platz wird ebenso von der Familie betrieben die auch das Oltra Campingplatz in Cap d Adge betreibt, ja sex ist auf dem Platz nicht wirklich erlaubt zumindest nicht am Pool wird aber schon auch betrieben zumindest am wohnwagen bzw Womobil, es gibt auch einen extra Fickwald, mit schaukeln und Holzhütten mit Gummimatten , recht nett, ein Swingerclub ist ebenso auf dem platz, http://naturisme-terredesoleil.fr/
dabei ist auch ein großes Restaurant an dem am WE extra große Events stattfinden incl mehr gang Menue, Strip und Tanz-Einlagen, und sonstiges bis zu 600 Personen, macht spaß, ist ca 15 km von Cap d Adge entfernt.
*********s6965 Paar
150 Beiträge
sorry der club heißt auf dem Campingplatz terre de sol
http://www.club-extasia.com/accueil.html
*********s6965 Paar
150 Beiträge
**********Profi Mann
53 Beiträge
Aufkleber
Zitat von ********rmel:
Kroatien Rovinj
Wir waren schon sehr oft im Polari in Rovinj. Dort gibt es unten direkt am Meer, abseits vom Animationstrubel und unter vielen Bäumen, einen FKK Platz nicht parzelliert. Es sind immer wieder mal Joyler da. Mit dem Aufklber am WW wird man auch gleich mal angesprochen.

Die Idee mit dem Aufkleber finde ich super. Noch nie darüber nachgedacht. Möchte dieses Jahr als Single eine Swinger-Camping-Tour machen. Hab bisher nur muggelig gecampt. Wer macht das mit dem Aufkleber noch so? Macht das Sinn...?
**********Profi Mann
53 Beiträge
Le diamant..
Zitat von *******aker:
Die Qual der Wahl...
... jetzt habe ich wahrscheinlich eine Begleitung gefunden, kann mich aber nicht so recht entscheiden:

• Ran du Chabrier
• Le Diamant Noir
• Libertin La Roseraie

... welcher ist EUER Favorit? Wo gibt's das sauberste Sanitär? Wo das beste Essen? Und wo die Chance auf gleichsprachige Urlauber? *nixweiss*


Le Diamant wollte ich im letzten Jahr testen, da ich mich nicht ans Cap getraut hatte *g*

War schlussendlich nicht dort, weil die mir meine Buchung erst nach der Abreise bestätigen konnten. Sind ziemlich verpeilt. Wie der Platz ist kann ich aber nicht sagen. Forum klingt aber eher nicht soooo gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.