Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6935 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6475 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit FKK Paare Events gesucht2
Wir besuchen meistens FKK Paare Events. Bekannt für regelmäßige…
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatzempfehlung Swingen/FKK

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe jetzt mal exzessiver nach dem "ran du chabrier" recherchiert und keine allzu gute Meinungen dazu gehört, insbesondere über die Sauberkeit der Sanitär...
Wie sind die Erfahrungen von denen, die von euch schon dort waren?
Bzw. welche Alternative empfehlt ihr? Das Diamont Noir? Oder doch lieber gleich nach Cap d'adge?
*******RdC Mann
1.123 Beiträge
Ran du Chbrier
*******aker:
Also ich habe jetzt mal exzessiver nach dem "ran du chabrier" recherchiert und keine allzu gute Meinungen dazu gehört, insbesondere über die Sauberkeit der Sanitär...

Es ist eben nur ein 2 Sterneplatz,
es wird aber den ganzen Tag über gereinigt.
Durch den Staub auf den Platz ist der Boden oft dreckig, auch die Duschen im Haus 1 gehören mal wieder saniert,
WC Haus 2 ist gemacht worden, und die WC Hütte 3 ist noch fast neu.
Es ist immer so dreckig, wie andere es verlassen.
Aber bis zu 500 Gäste mit 3 Sanitäranlagen bleibt das nicht aus.
Bei Hotels gibt es ja auch immer Unterschiede, und das ist Südfrankreich, die haben keine Deutsche Mentalität, alles etwas lascher.
**********eling Paar
100 Beiträge
Wir sind jedes Jahr am FKK Tonsee Nähe Berlin, da haben wir jedes Jahr „Nachbarn“ gehabt die im Joyclub sind 😅 auch den FKK Halbendorfer See können wir empfehlen, dort war letztes Jahr April Mai schon „warm“ allerdings einsam 😂😂😂
***os Paar
271 Beiträge
Tonsee bei Berlin
Wir werden den Tonsee diese Jahr im Sommer mal testen. Wenn jemand Infos hat, jederzeit gerne.
Kroatien Rovinj
Wir waren schon sehr oft im Polari in Rovinj. Dort gibt es unten direkt am Meer, abseits vom Animationstrubel und unter vielen Bäumen, einen FKK Platz nicht parzelliert. Es sind immer wieder mal Joyler da. Mit dem Aufklber am WW wird man auch gleich mal angesprochen.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien ist mir einfach (noch) zu weit solange ich nicht länger als 7 Tage verreisen kann *nixweiss*
Rosenfelder Strand
Hi

Es gibt hier an der Ostsee einen. Rosenfelder Strand Camping. In der nähe von Grömitz

Lieben Gruß
Libertin
wer kennt den Campingplatz Libertin la Roseraie.
und wer macht dort Ferien und wann?
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Der Platz hat so seine Schattenseiten
Wir haben mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen um auf unserer Rückreise aus Spanien dort ein We zu verweilen.
Per Mail kam keine Rückantwort und auch am Tel nicht gerade so freundlich.
Man verwies uns da auf eine französiche Art des Joy und da stünde alles.
Es wäre besser sich dort anzumelden und über dieser Seite zu resevieren mann nimmt nur Personen die einem gewissen Stil entsprechen. Dies alles war schon fraglich. Ich sagte dass wir keine franzosen sind und ob wir nicht so kommen könnten.
Ja aber ohne Garantie auf einen Platz.
Na wir da hin , steht dort wenn durch klingeln keiner aufmacht bitte per tel melden.
Kamen um 13 Uhr an. Keiner reagierte auf das klingeln , waren aber Stimmenusw zu vernehmen.
Also Tel raus und angereufen " J arive " hieß es , ok. Dann öffnet sich die Türe und ein Stämmiger Kerl wies uns sehr unfreundlich daraufhin , dass er schließlich auch seine Mittagspause verdient habe.
Scheinbar passenten wir nicht zu deren Clientel , keie Ahnung ob die nur auf Modell und co abgesehen hatten.
Kamne mit anderen Gästen im Gespräch und dort erfuhren wir es stünde für 2 Millionen € zum Verkauf , es finde sich keinen Käufer und man bevorzuge eher die gehobene Schicht.
Na von den Gäsen her und drum herum ok nur eben der komische Betreiber eben.
Ob mittlerweile verkauft ist oder nicht entzieht sich unserer Kentniss.
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
gerne wieder
Um es kurz zu halten: Wir meldeten uns 2017 über E-Mail an. Klappte prima, Ankunft problemlos, wurden sehr nett begrüßt und bekamen einen schönen Standplatz.
Alles sehr sauber, tolle Spielwiesen im Wald, Pool und Bar *top*
Gäste prima.
Einziges Manko: Wenn Du für 10 Tage buchst, dann zahlst Du für 10 Tage. Ist aber heute auf vielen Plätzen so.
Ein paar französische Sprachbrocken und ein gewinnendes Lächeln helfen enorm
****ie Paar
967 Beiträge
Campingplatz Libertin la Roseraie
... um es kurz zu machen ... wir waren 2017 und 2018 mit einem befreundeten paar dort.
... und ... uns hat es sehr gefallen (aber die geschmäcker sind nun mal verschieden!) und wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.

lg cuhpie *wink*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise nimmt man ja nicht sein eigenes Essen mit ins Restaurant... *gruebel*
***os Paar
271 Beiträge
Tonsee NEIN
Eigentlich wollten wir ja im Sommer an den Tonsee. Leider hat es mit der Buchung nicht geklappt ( keine Reservierungsbestätigung, keine Infos keine Rückmeldung). Nach unserer Stornierung kam eine sehr unfreundliche Antwort des Verwalters.
Wir fahren jetzt wieder nach Hilsbachtal.
****ie Paar
967 Beiträge
Campingplatz Libertin la Roseraie
@ photo_taker:
wir nehmen mit --- was und wen wir wollen, aber auf jeden fall keinen einzelmann ...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Passt auch nicht ins Schema...



Wir fahren jetzt wieder nach Hilsbachtal
wann?
*******lend Paar
458 Beiträge
Tonsee
wir werden dieses Jahr wieder zum Tonsee fahren. Wir reservieren dort nie, rufen nur ca. 2 Wochen vorher an. Hat schon einige Jahre super geklappt und sind immer zufrieden da.
*********_free Mann
5 Beiträge
Was ist mit FKK und/oder Swingen in Griechenland?
Hallo, zusammen, habe im Sommer schon Fähren nach und von Griechenland gebucht. Jetzt werde ich durch diese Gruppe inspiriert und Frage mich: Gibt es auf dem Peloponnes auch so etwas? Camping mit FKK und/oder mit Swingen? Habt Ihr schon mal was davon gehört? Sonst muss ich vielleicht doch noch umplanen... *zwinker* Liebe Grüße
Swinger Urlaub.. fkk..
Wir sind auch auf der Suche nach einer hotelanlage in Griechenland...wo sich Swinger treffen ..am Pool zumindest Fkk ERWÜNSCHT IST..
Zudem sollte der Urlaub auch bezahlbar sein.
*******s43 Mann
62 Beiträge
FKK, Swingen in Greece
Als langjähriger Griechenlandfahrer muss ich wohl die Fragen negativ beantworten. Griechenalnd ist zwar in den letzten 30 Jahren sehr viel freier geworden aber FKK ist offiziell nicht erlaubt. In einsamen Buchten wird es geduldet und man findet auch ungestörte Fleckchen. Man sollte aber gegenüber den einheimischen Strandbesuchern Rücksicht nehmen. Oben ohne ist inzwischen selbst bei Griechen kein Thema mehr, FKK dagegen nicht. Swingen dagegen ist Privatsache, mir ist aber kein offizieller Campingplatz dafür bekannt und ich fahre schon seit mehr als 30 Jahren regelmässig nach Griechenland. Normale Campingplätze kann ich bei entsprechender regionaler Anfrage empfehlen.
Ich wünsche allen Griechenland-Campern einen erholsamen Urlaub.
*******t66 Paar
118 Beiträge
peloppones
es gibt am südlichsten punkt des "zeigefingers" der peloppones eine ganz kleine vorgelagerte bezaubernde insel names elafonisos. da ist ein wunderschöner karibikblauer flacher sandstrand ( direkt bei einem campingplatz) und da machen wir immer fkk
... es ist sicher nicht erlaubt aber es stört niemanden. es gibt eine fährverbindung - ist eh nur ca 1km vom festland entfernt und es ist zumindest in unserem urlaubsmonat, september sehr wenig los... für den der es mag ein paradies...
Es...
....ist sicherlich alles etwas entspannter geworden in Griechenland (Kassandra) aber wir haben es noch vor 3 Jahren erleben dürfen, am Strand mit Steinen beworfen zu werden wg. oben ohne (nichtmals FKK).......
Mykonos ist da sicherlich deutlich entspannter aber an Sex oder PT am Strand......absolutes NoGo !
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
...wir...
Wir zwei können als FKK Strand St. Peter Ording empfehlen. Aber halt nur als Strand zum sonnen, baden und kitesurfen… Übernachten am Strand ist leider nur mit Strafzettel ( 40,00 euro ) möglich - oder Campingplatz -oder 500 Meter weiter beim Stellplatz Hungerhamm für`n 10er...
Zum frivole Urlaub bevorzugen wir den Campingplatz Rene Oltra. Der Platz selber ist rein nur FKK, nicht wie der Ran de Chabrier ein "Poppplatz"...
Aber Cup de Agde ist unserer Meinung unschlagbar zum ausgehen, tanzen und feiern in allen Facetten, nicht zu vergessen der "Schweinchenstrand"...
Seit vier Jahren fahren wir in der Vorsaison zum CDA. Manchmal wenn wir "satt sind" von all dem herrlichen "frivolem" sind es dann nur noch 150 km bis zu einer kleinen ruhigen Bucht nach Spanien/nördliche Costa Brava/ LÈstartit…
Es ist kein FKK Campingplatz aber am Strand sonnen geht nackt, zum baden dann mit Textil unten herum...
Grüße Christina u. Joerg *hamburg*
Ps Mitte Juli ist Nationalfeiertag und ganz Frankreich hat Ferien... Alles gerammelt voll und fast doppelt so teuer bis zweite Augusthälfte...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Die Qual der Wahl...
... jetzt habe ich wahrscheinlich eine Begleitung gefunden, kann mich aber nicht so recht entscheiden:

• Ran du Chabrier
• Le Diamant Noir
• Libertin La Roseraie

... welcher ist EUER Favorit? Wo gibt's das sauberste Sanitär? Wo das beste Essen? Und wo die Chance auf gleichsprachige Urlauber? *nixweiss*
*********2000 Paar
246 Beiträge
Qual der Wahl???
Wie wär's mit Deutschland?? *deutschland*
*******RdC Mann
1.123 Beiträge
Wo denn?
*********2000:
Qual der Wahl???
Wie wär's mit Deutschland?? *deutschland*

Vergleichbares gibt es ja in Deutschland nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.