Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

Hallöchen, wir ..
Sind die neuen, sind gerne mit dem Wowa unterwegs, Amsterdam war dieses Jahr schon , und es folgt noch Luxemburg und Trier nach der Saison.

Lieben Gruß Loki und Sunny
*********ar69 Paar
19 Beiträge
Südhessen
Hallo, zunächst danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir 2 reisen mit unserem WoWA herum und suchen möglichst Stellplätze, Campingplätze an denen FKK möglich ist. Noch lieber reisen wir an Orte an denen ein wenig mehr möglich ist *partnertausch* wie z.B. nach Agde oder RDC.
Im August möchten wir jedoch an die Ost- oder Nordsee. Wenn hier jemand Tipps geben kann, wo wir dort unsere Neigung ausleben können, wäre es nett wenn ihr euch meldet.
Sind auch offen für weitere Anfragen, wie Dates, gemeinsamer Urlaub usw.
More_more8076
Hallo danke für die schnelle aufnahme wir sind Camper aus leidenschaft und freuen uns auf nette Bekanntschaften und netten Unterhaltungen
******eye Mann
107 Beiträge
Glamper
Hallo

Danke für die promte Aufnahme.

Ich (Wir) sind Camper oder sollte ich eher sagen Glamper.
Wir haben einen Wohnwagen.
Glamper deshalb, weil Camping einfach das beste ist, aber wir nicht auf Komfort usw. verzichten wollen.
Darum Wowa mit alles und groß *g*. Tandemachser.

Gruß
Mo
**********Ruben Paar
101 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.....

Wir sind Christine und Christian und sind Dauercamper an der wundervollen Nordsee.
Momentan sind wir auf den Geschmack gekommen mit dem Wohnmobil (gemietet) zu reisen. Herrlich.

Wir freuen uns auf den Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Das Fräullein und ihr Mann.. Christine und Christian
Hallo ich bin der neue.
Seit ca. 10 Jahren Camper, früher mit Zeit, heute mit einem kleinen WoWa.
Grüße aus Griechenland
***tl Paar
29 Beiträge
Wir suchen Kontakt zu Joy- Camperfreunden
Hallo Ihr Camping- und Reisebegeisterten,

wir, (Sabine und Manfred) reisen gerne und oft in der Welt herum. Des Öfteren packen wir Donnerstagabends unsere sieben Sachen und fahren ungeplant für ein verlängertes WE irgendwohin. Aus diesem Grund haben wir uns Anfang 2018 einen VW T5 Mittelhochdach (Bj:2006) gekauft und bauen diesen nach unseren Vorstellungen aus.

Seit dem haben wir auch drei größere Touren gemacht (jeweils 10 Tage), nach Italien und Kroatien. Auf unseren vielen Ausflügen und Touren haben wir uns schon öfter die Frage gestellt, ob vielleicht ein Joy -ler gerade am selben Ort ist.

Auch sind wir als WOMO -Anfänger am Austausch mit Leuten interessiert die das gleiche Hobby haben. Wo findet man in Städten noch gute Park - und Stellplätze … was gibt's an Insidertipps und gibt es evt. Leute mit denen man sich unterwegs einfach mal so treffen kann. Als dies bewegt uns zur Anmeldung in dieser Gruppe.

Wenn Ihr ähnliche Anliegen habt, würden wir uns sehr freuen Euch kennen zu lernen

herzlichen Dank

die Yentl´s
eine italienische Reise
*********2000 Paar
245 Beiträge
Moin
Moin liebe Camper. Wir haben nach über 20 Jahren unser Womo verkauft und sind auf einen Wohnwagen umgestiegen. Wollen nicht mehr soviel rumgurken und es ruhiger angehen lassen. Das Womo fahren macht (uns) auch keinen Spaß mehr. Jetzt sind wir mit dem Wohnwagen *wink* unterwegs und würden uns über nette Kontakte in der Campergruppe freuen.
**********ippen Paar
28 Beiträge
grosse freude
hallo liebe camper,
wir sind bereits schon mal bei euch in der gruppe gewesen und möchten jetzt wieder aktiv bei euch mitwirken.
wir haben an der nordsee ein wowa mit vorzelt auf einem dauercampingplatz stehen und freuen uns auf besuch und interessante unterhaltungen.
wer mehr über uns erfahren möchte, sollte in unserem profil stöbern.
bitte vorher unbedingt unsere homepages lesen, damit später niemand enttäuscht ist.
so, nun freuen wir uns auf anregende unterhaltungen und ……
liebe grüsse an alle in der gruppe. kasimo
Camping
Moin Moin,freuen uns ,dabei,zu sein.Möchten gern Joy Camper
zwanglos kennenlernen.Der nächste
Urlaub steht schon vor der Tür(September).Wahrscheinlich
Richtung Norden
Liebe Grüße an alle
Campingneuling
Hallo, ich bin Tim 32 Jahre alt und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Knaus QD 420 Wowa. Mein erster Trip geht im August zum Campingplatz Bensersiel. Ich bin durch Zufall auf die Gruppe hier aufmerksam geworden und erhoffe mir einige Tipps von den erfahrenen campern einzuholen. Sowie die ein oder andere nette Bekanntschaft hier finden zu können.
so nun auch ich
Ein liebes nettes Hallo,

Mein Name ist Bernd , komme aus Walldorf ja und habe eine WOMO. Bin mal gespannt was einem hier so erwartet.


Liebe Grüsse Bernd
Die neuen :-)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf viele Anregungen und Tipps hier in der Gruppe *g*
Dankeschön / Vorstellung
Hallo zusammen

wir sind ein junggebliebenes paar, welches spass am leben hat. wir haben kinder und einen *hund*. aus diesen gründen sind wir nicht immer flexibel und frei... unser er ist südländer und 38 jahre jung, die dame ist schweizerin und 35 jahre jung. beide sehr leidenschaftlich und verrückt. seit 2 jahren campen wir. wir haben kein eigenes womo aber mieten immer wieder eins wenn wir auf reisen gehen. vielleicht trifft man den einen oder anderen bei der nächsten reise...

lg
*******014 Paar
5 Beiträge
Jetzt auch mit uns...
Wir, Marion&Andreas sind gerne mit unserem fast 30 Jahre alten Wowa unterwegs immer auf der Suche nach den schönsten Plätzen, auch FKK, mit gleichgesinnten Joylern.
Wir freuen uns auf viele Kontakte hier in der Gruppe
Camping 4 life :) moin
Tach allerseits *g*

Wir sind ein lustiges Paar Hannover, seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines schönen Bürstner Wohnwagens und grade zurück von einer Tour durch die sächsische Schweiz, Tschechien und Polen.

Vielleicht findet sich ja hier das ein oder andere charmante Paar, mit dem man mal ein Wochenende zusammen irgendwo verbringen, campenderweise... *zwinker*

Cheers N&I
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Guten Morgen!
Wir sind unterwegs mit einem Bürstner Ventana und einem großen Zelt für drei der vier Kröten im Anhang *zwinker*.

Gerade sind wir aus Österreich/ Aufenfeld zurück und im August geht's nochmal nach Ihlbrock... in den Herbstferien zum Arterhof.

Vielleicht finden sich ja hier auch noch “Familiencamper“ *gg*
Hallo zusammen
Schön, dürfen wir nun in dieser Gruppe mitmachen.
Wir sind ein junggebliebenes Paar, dass gerne mit Caddy und Dachzelt, vorzugsweise, in den Süden fährt.
Wir tauschen uns gerne mit anderen aus. Wichtig ist uns dabei der gegenseitige Respekt, Achtsamkeit und Offenheit.
In Woche 33 zieht's uns nach Südfrankreich, wir freuen uns.
Liebe Grüsse
Sertao
******_09 Paar
11 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme
Wir sind seit Jahren aktive Camper. Unser Urlaubsland ist Kroatien . Seit Jahren sind wir auf Koversada , machen jährlich zwischen vier und fünf Wochen Urlaub da. Liebe Grüße W & L Ps. Bilder kommen noch
****ar6 Paar
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo, campen seit zwei Jahren mit unserem Wohnmobil und möchten das gerne ausweiten und auch mehr Kurztrips unternehmen. Hoffen auf viele Infos und Tips mit schönen Plätzen...
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Wir sind dann auch da...
Wir sagen jetzt auch mal "Hallo"

Wir kennen uns zwar erst seit zwei Jahren, haben aber vorher beide regelmäßig Camping gemacht - sie mit dem Wohnmobil, er im Zelt. Jetzt suchen wir uns entweder einen hübschen Campingplatz, schlagen dort das Zelt auf und erkunden die Umgebung oder sind mit dem Wohnmobil unterwegs und verbringen auf verschiedenen Stellplätzen ein, zwei Nächte.

Wenn jemand Tipps für Camping- oder Stellplätze hat, wo es auch ruhige Ecken für Zwei-, Drei- oder Viersamkeit gibt, darf sich gerne bei uns melden *zwinker*
****10 Paar
132 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo zusammen, wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind schon lang passionierte Camper, machen gerne Kurztrips in unsere Umgebung. Die letzten Jahre sind wir meistens mit unserem Hymer Nova in Deuschland und den Niederlanden unterwegs. Wir lieben das Camping auch FKK, wobei es bei uns wenig schöne Plätze gibt.
Wir freuen uns auf regen Austausch mit Campingfreunden!
Liebe Grüße
QVC110
Hallo ihr Lieben hier in der Gruppe.....
auch ich bin neu in der Gruppe und möchte mich Euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Cord und ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines festen Campingplatzes in Stuhr - Groß Mackenstedt am Steller See. Es ist einfach nur wunderschön hier. Sehr gerne würde ich hier in dieser Gruppe nette andere Campingfreunde kennen lernen und ja vielleicht mit Euch zusammen nette und auch erotisch geile Zeiten zusammen verbringen. Wenn Euch mein Profil gefällt und Ihr Interesse habt, mich kennen lernen zu wollen, schreibt mir einfach ein CM. Ich würde mich riesig darüber freuen.

DAUERFREUNDSCHAFTEN ERWÜNSCHT

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Euch Cord
*******n_ls Paar
20 Beiträge
Hallo!
Wir sind die neuen!
Unser Gefährt ist ein Bürstner Club BJ.84 !
Bevorzugt fährt dieser übers verlängerte Wochenende zur polnischen Ostsee und im Sommer nach Dalmatien.

Viele Grüße
Lars+Sandra
****Dus Mann
48 Beiträge
Na denn....
sage ich auch mal HALLO.....

Campe seit meiner Kindheit.....mit Unterbrechung, aber seit 8 Jahren nun wieder.
Stehen auf einem Dauerstellplatz im Münsterland...aber reisen mit dem Wohnwagen
auch immer in den Urlaub.....irgendwo in Europa.
Bevor ich es vergesse....immer in 4beiniger Begleitung....

In diesem Sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.