Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

Hallo!
Wir sind Lisi und albert aus der schönen Steiermark und Kurven gerne mit unserem Vw T4 in der Gegend herum,ob Berge oder Meer,das ist uns egal,meist ist der Weg das Ziel und das ist selten fix! Wir bedanken uns Recht herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns auf nette Zuschriften, Erfahrungsaustausch oder sonstiges von Gleichgesinnten Paaren oder Singleladys. Lisi und albert
Wir beide....
********2013 Paar
122 Beiträge
Moin erstmal
wir haben es getan und uns ein zweites "zuhause" zugelegt *freu* damit wir unserer Wahlheimat Fehmarn mal entfliehen können...
Für vieles schon fast zu alt, aber bestimmt nicht um zu reisen und einfach das Leben mit all`seinen Facetten zu geniessen *kopfkino*
Sind noch beim "Aufrüsten" und dann geht es los, also liebe Campergemeinde - wir kommen - *haumichwech*

*sonne* Grüße von der völlig überfüllten Insel *liegestuhl*

Petra und Peter
Hallöchen liebe Camping Freunde
Wie jeder von euch auch habe ich mal klein angefangen.. Erst 2 mann Zelt 🏕 dann ein iglo.. Wow 🙈aber das waren Welten.. Dann ein Aldi Zelt fürs Festival.. Dann ab zum outwelltents 👌😎jetzt waren wir schon mehrmals mit dem fahrbarer Camper unterwegs und möchte diese eindrücke /Erlebnisse mit euch teilen.
Nächster Termin 🗓 steht schon fest 😉☀️
Hallo Freunde
wir sind leidenschaftliche fkk Camper (VW T5) und würden uns hier über nette bekanntschaften und geile Zeiten mit euch freuen.

Liebe grüße
Fredi und Renate
Die Neuen
Hallo wir sind die Neuen und kommen jetzt öfter *freu*

Wir sind schon immer begeisterte Camper aber wollen diese Jahre zum ersten Mal FKK Camping Urlaub machen. Unser Ziel wird Istrien sein und vielleicht hat uns der ein oder andere einen guten Tipp.

Liebe Grüße
*********Angel Paar
584 Beiträge
Und noch ein paar neue
Wir sind seit über 20 Jahren mit Zelt und WW unterwegs.
Mal hier mal dort aber verfallen sind wir der dänischen Nordseeküste.

Wir versuchen zwei drei mal im Jahre auf Tour zu gehen, da wir an den Wochenden wenig Zeit haben.

Und haben uns überlegt, warum nicht mal zu 4. - zu 6. Oder zu 8. auf Tour, kann auch sehr lustig werden...
L.g.
Hallo und einen wunderschönen guten Tag
Wir sind Rudi und Alexandra

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Familiär bedingt nicht wirklich flexibel und friviol. Jedoch trifft man uns mal alleine unbedingt
Wir freuen uns über eine ehrliche Freundschaft plus.

Wir freuen uns auf Nachricht und regen Austausch
Bis dahin beste grüße
Aus der Eifel
Alexandra und Rudolf
****n18 Mann
209 Beiträge
Guten Tag allerseits
Coole Gruppe, danke für die Aufnahme
Bin der Christian aus Graubünden, freue mich hir von Gleichgesinnten zu profitieren
über alles mögliche oder unmöglich beim Campen.
Und natürlich auf Bekanntschaften
Bin im Moment ohne WoMo, suche in Richtung VW T5, T6 California, mache mir aber kein Stress.
Wünsche allen eine allseits gute Fahrt
Lg Christian
Die Neuen
Hallo wir sind die Neuen „Camper“ sowohl hier in der Gruppe als auch auf dem Gebiet Camping, heißen Daniel und Verena und reisen bald mit unserem Bürstner Premio Plus 510 TK zu fünft durch Europa
LG
DaVe_Kr
Servus
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Bin aus Regensburg, hab festen Stellplatz am murnersee ( Wackersdorf) bei schwandorf in Bayern nähe Regensburg, freue mich auf neue Kontakte *g*
*****lo1 Paar
95 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
Wir, das sind Chrissi und Joschi, haben das Campen nach langen Jahren wieder neu für uns entdeckt.

Wenn uns nach einem spontanen Kurztrip ist, legen wir unser Zelt mit den dazugehörigen Utensilien in den Kofferraum und fahren einfach mal los und bleiben da wo es uns gefällt und entfliehen somit dem Alltag.
Ein Gruß an Alle
Hallo zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Köln und haben das campen für uns entdeckt. Im Moment noch im Zelt, bald aber mit dem eigenen Wohnmobil. FKK machen wir auch gerne. Wir lernen gerne neue Leute kennen und freuen uns über jeden der uns schreibt oder anspricht. Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und sind schon gespannt was wir hier erleben und wen wir kennenlernen.

Viele Grüße und bis bald
******ito Mann
3.807 Beiträge
Saludos
Hola, *wink*

mein Hobby ist schnell erklärt. WW-Kajaks auf das Dach des ziehenden Fahrzeugs, Wohnwagen anhängen und ab in die südfranzösischen Alpen, Slowenien oder die Pyrenäen, um nur einige Ziele zu nennen. Nach dem Frühstücken geht es dann für mehrere Stunden in die wilden Bäche und danach ist man regelmäßig ein wenig erschöpft. Vielleicht ist es aber auch nur eine Ausrede, um am Abend mit Spaghetti aglio, olio e peperoncino anzubändeln und daneben einen vino tinto genießen zu dürfen. *zwinker*
Hallo
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und unsere Erfahrungen zu teilen *freu*.
Aktuell sind wir mit unserem Cali unterwegs, bei längeren Trips auch mit unserem Eifelland Deseo.
Nächste Woche geht´s ab nach Kroatien und Chillen *sonne* .

Liebe Grüße
the Two_Rabbits
Halli Hallo
Hallo Camp/er/otik Freunde

Toll das ich hier sein darf

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften, Klasse Geheimtips zum Campen und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg?

Mein Bulli steht netten Menschen immer offen.

LG
der weg ist das Ziel
*******s_bs Paar
2 Beiträge
Neu hier :-)
Hallo Zusammen

wir sind gerade neu im JoyClub und in der Camper Gruppe eingetroffen. Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind begeisterte WoMo Camper. Campen tun wir das Jahr rund - egal ob bei -20 Grad zum Skifahren oder bei 40 Grad in Kroatien. Angetan hat uns Schweden aber auch Frankreich und Italien sind sehr hoch im Kurs. Mit unserem Pössl sind wir schön mobil und passen auf jeden Platz.

Würden es ja spannend finden mal Gleichgesinnte auf einem Platz zu treffen.

Also man sieht sich da draussen!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Moin Moin
Wir sind Gelegenheitscamper die ihren WoWa für 10-15 Wochenenden und Kurzurlaube nutzen und freuen uns auf nette Kontakte
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Hallo,
ich bin hier neu, obwohl ich schon alter JOY-ler bin.
Ich habe einen kleinen Kip WW mit dem ich durch die Lande ziehe.. da ich allerdings FKK-Anhänger bin, findet man mich hauptsächlich auf diesen Campingplätzen.
Eigentlich denke ich , habe ich meinen Lieblingscampingplatz gefunden, das ist der Campingplatz bei Motte in Fleether Mühle 4, 17252 Mirow. Vielleicht kennt den ja noch wer anders?
****369 Frau
65 Beiträge
Bananenbox!
Ein Gelbes Hallo wünscht die glückliche Bananenstaude und Pflegepersonal aus Königreich Naniba!


Wir (das sind eine Betreuerin und an die 50 gelbschaligen Genossen) wohnen nun schon seit fast einem Jahr durchgehend in der Villa Naniba, die zunehmend bunter wird.
Das ist ein Wohnwagen der Marke Hobby (420 irgendwas?) - wobei "Hobby" eigentlich untertrieben ist...
Viel Reisen tun wir damit allerdings nicht, da die Staatskassen von Naniba an Ermangelung von Steuern nicht gerade reichlich gefüllt sind. *zwinker*

Daher stehen wir momentan fest in der Nähe ERL/NÜ, sind aber langfristig gesehen auf der Suche nach einem neuen Stellplatz hier in der Nähe.
*****911 Paar
295 Beiträge
Back to the roots.
Ein Jahr ohne Campingbus war genug. Jetzt haben wir wieder einen Chevy und gehen kommendes WE auf Italien/Kroatien-Tour.
*****ant Mann
140 Beiträge
Back to the roots
Als Teenager im Zelt nach Sete, dann frisch vh mit WoWa nach Beziers, nach Nachwuchs erstes Womo selbst ausgebaut, nach weiterem Nachwuchs großes Womo mit Riesendusche (Surfer ) selber ausgebaut...es war eine herrliche Zeit. Nachdem die Kinder erwachsen waren habern wir alles verkauft und Hotels samt Smoking genommen. Nun, da ich alleine, sehen ich mich wieder an die unbeschwerte Camperzeit. Allerdings kein Womo mehr sondern einen möglichst unauffälligen kleinen Wowa für mich und meine Hany.

Danke für die Aufnahme
Ich und Hany auf einer Feier
Hany
Hany buddelt gerne :-)
Dankeschön
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wie sind seit mehreren Jahren mit unsrem WoWa unterwegs. Hoffen nette Kontakte zu knüpfen.
LG Alex und Kristin
****y4u Mann
92 Beiträge
Hallöchen und Danke
Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus der Pfalz und bin mit meinem Defender öfters im Elsass und in den Ferien ab und zu in Schweden unterwegs.
Vielleicht gibt es noch andere 4x4 interessierte Camper, die auch gern sechs x sex probieren möchten *zwinker* .

Gruß
Micha
*******enen Paar
125 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind langjährige Camper mir aktuell Fendt Wohnwagen. Wir fahren morgen nachdem wir im Juni in Valalta waren für ein paar Tage an den Chiemsee.
Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme, bin mit kurzen Unterbrechungen seit gut 25 Jahren Camper und mit dem Wohnwagen vornehmlich in Zeeland und Nordholland unterwegs. Hoffe hier auf nette Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.