Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

*******cknR Paar
8 Beiträge
Hallo zusammmen
Freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Hier ein Bild von unserem kleinen aber feinen Womo. in Südfrankreich
Lg Michael u Rebecca
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Hi
wir freuen uns Mitglieder der Gruppe zu sein.....
Wir leben ca.3 Monate (von April bis September verteilt) in CDA auf dem CP ReneOltra und reisen auch ansonsten sehr gerne....
😘💋
Neue Aufnahme
Hallo,
Wir sind neu hier. Also wir sind Petra und Sven. Wir haben ein kleines Wohnmobil mit dem wir unsere Freiheit genießen. Würden gerne neue Leute kennen lernen, wenn es passt, auch über ein Thekengespräch hinaus. Besucht doch gerne unser Profil .


VG Lhee
******_SW Paar
1.513 Beiträge
Hallo, ist für uns ein Neuland, möchten es aber jetzt mit unserem wowa ändern *g*
Lg
******ing Mann
2.131 Beiträge
na dann !!
kommt hoffendlich der frühling bald !
*******ite Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
...Camper und Joyler.

Wir bauen derzeit unseren VWT5 zum Camper um und freuen uns auf tolle Touren mit ihm.
Über Tipps und schöne Ecken auf der ganzen Welt freuen wir uns sehr.

Bisher waren wir in Kroatien und in diversen europäischen Metropolen. Mit unserem Bus soll es in diesem Jahr nach Portugal gehen.

Danke für die nette Aufnahme und viele liebe Grüße aus dem Pott
****z41 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme 👍
Hallo zusammen, wir sind die letzten 2 Jahre in Süd Frankreich auf fkk Campingplätzen unterwegs gewesen. Erst mit einen Zelt und ab jetzt mit einen gepimpten Wohnwagen. Wir suchen auf diesem Weg ein paar nette Kontakte und Vorschläge für unseren nächsten Urlaub. Wir haben zwei süße Mädels und haben uns für diese Art Urlaub entschieden. Es ist freier und die Kinder können sich ehr austoben wie in einem Hotel. Freuen uns auf tolle Kontakte.
Beste Grüße
**********Profi Mann
53 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme hier. Hab Euer Forum eher zufällig entdeckt, weil ich hörte, dass man am cap campen kann.. .

Ich will dorthin mit meinem WoWa - hab aber noch genau null Erfahrungen. Bin also offen für jeglichen Austausch. Mich interessieren Ideen zu versauten Touren ebenso, wie vielleicht auch gemeinsame Treffen. Meldet Euch auch gerne, wenn ihr mitreisen möchtet.
********8175 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen.....
.......und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Michaela und Marcus und schon seit Jahren auf den Campingplätzen in Europa unterwegs. Seit 3 Jahren nun mit unserem Hobby 560 ............hoffen hier Gleichgesinnte für Kontakte über die berühmte Bettkante hinaus kennen lernen zu dürfen. Lg die M&M' s
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@Mister
Es gibt hier eine Gruppe "Freunde von Cap d'Agde", dort findest Du alles Wissenswerte.
******osi Frau
227 Beiträge
Vorstellung
Hallo ..Da ich auch gerne das mobile Heim im Urlaub vorziehe so hab ich mich mal hier für die Gruppe gemeldet..
Bin 28 Jahre und WoWa Fan..
Name ist Josefine komme aus Hessen (Rheingau)
Mal sehen ob man mal den ein oder anderen so "unterwegs" trifft *g*
*********6880 Paar
19 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Wir sind moselpaar6880 aus der Nähe von Trier!
Wir haben zwar derzeit keinen WOWa mehr, werden aber in absehbarer Zukunft wieder einen bekommen!
Danke für die Aufnahme!
*********r_17 Paar
96 Beiträge
Gruß aus Kaiserslautern von Stefan und Fatima
Wir sind ab Ende März womo Fahrer und freuen uns in der cämper Gruppe zu sein. Liebe Grüße an Euch alle 👍
*****s76 Paar
369 Beiträge
NiMa on Tour
Hallo ihr lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind quasi Camperneulinge, haben uns Ende letzten Jahres einen WoWa zugelegt den wir nun aufhübschen möchten um im zeitigen Frühjahr/Sommer damit auf Tour zu gehen. Erste Campingerfahrungen haben wir jedoch schon mit den Kids ganz oldschool im Zelt gesammelt.
Herzliche Grüße aus dem Wendland, Nicole und Markus
Hallo Zusammen *wink* !
Hallo Zusammen, *wink*
zuerstmal vielen Dank *danke* für Eure Aufnahme!
Ich heiße Thomas, bin 51 Jahre, Single, FKK Liebhaber und eingefleischter Camper. Habe einen Campingbus und einen Geländewagen mit Dachzelt....das Camping-Equipment ist vorhanden!
Vielleicht hat " Sie eventuell Paar " mal spontan Lust auf Campen und oder ein FKK Wochenende?! Gerne per PN melden, da ich im Moment nur eine Basismitgliedschaft!
Liebe Grüße Thomas
******269 Paar
26 Beiträge
Hallöchen zusammen!!
Wir Sind die “ Neuen “
Wir stehen auf einem kleinen Platz im schönen Sauerland direkt am Ufer einer Talsperre. Freuen uns schon auf nett Kontakte und anregende Gespräche mit euch!!!! Wir das sind Die Heidi und der Dieter!!!!
******alz Mann
6 Beiträge
Hallo an die Gruppe
freue mich dabei sein zu können und hoffe auf nette erotische Kontakte. Bin WOMO Fahrer und oft unterwegs. FKK gerne im Sommer 3 Wochen in Cap d Agde ( Ihr wisst schon ) lach. Bin in Rheinland/Pfalz (76829 LANDAU) zu Haus. Single. Ansonsten schaut in mein Profil. also bis dann....
Dabei
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin Til und schon seit 10 Jahren mit meinem T3 Bulli unterwegs.
Freue mich sehr auf neue Kontakte und Gespräche....
********ple2 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Wir sind ein junges Paar aus *nrw* und haben einen Wohnwagen😊
Sind gespannt was uns hier erwartet 😋
Und mal wieder heißt es: Wir sind die Neuen
Erst einmal danken wir für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ja, und jetzt freuen wir uns auf netten Austausch und vielleicht auch das eine oder andere spannende Treffen...
Wir wohnen in Niedersachsen in der Nähe von Bremen, aber mit Wohnmobil ist man ja auch mobil...
In diesem Winter waren wir mit dem Wohnmobil in Australien unterwegs und haben Blut geleckt. Kaum zurück haben wir die hiesigen Händler abgeklappert und so geht es demnächst mit einem 6m-Teilintegrierten on the road...
****dos Paar
25 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ein herzliches Hallo an die Joy–Camperrunde hier und vielen Dank für die Aufnahme. Seit 19 Jahren sind wir bereits Campingbegeisterte… erst waren wir mit dem Wohnmobil und seit vier Jahren sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Wir suchen hier Kontakte zu ebenfalls begeisterten Campern und Tips und Anregungen – auch zu uns bislang unbekannten (freizügigeren) Campingplätzen in Europa. Lieben Gruß Heike und Uwe
Hallo,
ich soll mich kurz vorstellen...sagen die Mods...^^
Ich bin aus dem Saarland, und habe....so eine Art Schlafanhänger.
Weils noch geiler als Zelten ist *g*
Bin meistens auf Festivals unterwegs.
Reine Campingplätze reizen mich nur bedingt.
Höchstens vielleicht in Verbindung mit angeln *g*
Neu
Vielen Dank fürdie schnelle Aufnahme u ein freundliches Hallo an alle Mitgl.Nach dem ich vor 4Jahren das Campen wieder neu für mich entdeckt habe u Paar Plätze an der Ostsee ausprobiert hatte ,habe ich mir inzwischen einen festen Platz an der Ostsee/Grube genommen ! Freue mich auf regen Austausch mit allen u besonders Ostsee-Liebhaber/inen ! Bin Bekennender FKKler *anmach*
*******ant Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon sehr auf viele neue Bekanntschaften und
Abenteuer .
Lg
Regina u Karl-Josef
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.