Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7731 Mitglieder
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 5.

*********963m Mann
42 Beiträge
Wo gibt's denn diese schönen Sitzbezüge? *traenenlach*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Donnerstagswitz
Ein Mann ist zur Untersuchung beim Arzt. Dieser meint anschließend: "Es geht mich zwar nichts an, aber Sie haben den kleinsten Pimmel, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht?"

"Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, ein erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden."

"Und nachts?"

"Nachts suchen wir immer zu zweit!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Ein Gärtner liegt unter einem Baum und hält sein Mittagsschläfchen. Dabei hat er seinen Hosenschlitz offen und sein bestes Stück schaut heraus. Da geht eine Nonne an ihm vorbei und ist ganz entsetzt und will wissen, was das denn ist.

Da antwortet ihr der Gärtner, dass er eine Blume in seiner Hose hätte, wenn man daran reibe, dann würde sie wachsen.

Die Nonne ist nicht auf den Kopf gefallen und geht der Tatsache nach. Sie reibt natürlich seine Blume und ergo, diese wächst. Ganz erstaunt rennt sie zurück ins Kloster und erzählt den Vorfall ihrer Oberschwester.

Diese meint nur: "Dem müssen sie nichts glauben. Letzte Woche erzählte er mir, er hätte eine Trompete in seiner Hose.

Ich blies eine halbe Stunde hinein, aber es kam kein Ton heraus..."
*****ajo Paar
242.123 Beiträge
Themenersteller 
“Ich möchte dich jetzt aufklären”, sagt die Mutter zu ihrer 18jährigen Tochter, “denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen”.

“Nicht nötig Mami, in sechs Monaten wirst du Omi.”
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.

Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"

Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!" *engel2*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Montagswitz
Ein Mann geht durch das Rotlichtviertel einer Großstadt.

In einem "Schaufenster" sieht er dann eine "Dame" die Ihm gefallen könnte.

Er klopft an die Scheibe und fragt: "Wie teuer?"

Die Antwort: "450 Euro!"

Der Mann erstaunt: "Das ist aber teuer!"

Sie: "Ist ja auch Thermoglas ..."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Zwei Männer in tiefsinnigem Bargespräch.

"Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"

"Nein."

"Sind wir dann Freunde?"

"Nein."

"Was sind wir dann?"

"Quitt."
*****ajo Paar
242.123 Beiträge
Themenersteller 
Er: "Ich habe ein Problem."

Sie: "Schatz, wir sind ein Paar. Du musst WIR sagen."

Er: "Wir haben ein Problem. Wir haben die Nachbarin geschwängert."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.

Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."

Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"

Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn."

"Wieso?"

"Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!" *blowjob*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"

Sie: "Warum?"

Er: "Weil du die Erste warst!"

Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"

Er: "Warum?"

Sie: "Weil du der 206. warst!"
*******gie Paar
503 Beiträge
Was ist peinlich?
Wenn man mit der Morgenlatte vor die Wand läuft und sich die Nase bricht. *sternchen*
********pass Paar
703 Beiträge
Gesundheitstipps
Rebecca im Büro zu Ihrer Kollegin Susi:
"Was ist denn mit dir los? Geht's dir heute nicht gut?"

Susi:"Ich hab total Halsschmerzen.... Ich glaub ich werd krank."

Rebecca:"Ich hab da einen super Tipp: immer wenn ich Halsweh habe, blas ich meinem Mann einen und am nächsten Tag geht's mir viel besser."

Susi: "Hmmm... Okay.!?"

Am nächsten Morgen wieder im Büro.

Rebecca:"Und Susi, wie geht's dir heute?"

Susi:"Echt super! Vielen Dank für den Tipp.... Dein Mann konnte gar nicht glauben, das es deine Idee war..."
*****ajo Paar
242.123 Beiträge
Themenersteller 
Ist euch mal aufgefallen, das Hoden sich genauso anfühlen, wie wenn man Mozzarella in der Verpackung hin und her schiebt? *fiesgrins*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an.

"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?"

"Meinetwegen!"

Plötzlich ruft sie: "Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel."

"He he - das ist auch nicht mein Finger!" *smile*
********pass Paar
703 Beiträge
Und noch einen zum Fasching
Trifft Peter seinen Besten Freund morgens nach der Hochzeit angetrunken in Kneipe.
Ja sag mal was machst du denn hier? ---Bin sauer.----Warum? ----Ja weißt du , ich war ewig Jungeselle und da hab ich heute morgen im Halbschlaf meiner Frau nen 100ter auf den Nachtisch gelegt.----Ja das kann doch mal passieren. ---Dachte ich auch, aber dann hat sie mir auf 50 rausgegeben.....
*haumichwech*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:

"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"

"Drei bis vier mal im Monat."

"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"

"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach ..."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Ralf kommt vom Arzttermin zurück und erzählt seiner Frau, dass er nur mehr 20 Stunden zu leben hat. Mit dieser schlimmen Aussicht im Kopf, bittet er seine Frau, mit ihm zu schlafen. Natürlich stimmt sie sofort zu und sie lieben einander.

Sechs Stunden später geht der Mann wieder zu seiner Frau und meint: "Liebling, es sind jetzt nur mehr 13 Stunden ... könnten wir nicht noch einmal?" - "Selbstverständlich", sagt die Frau und sie schlafen nocheinmal miteinander.

Beim Schlafengehen schaut der Mann auf die Uhr, erkennt, dass er nur mehr 8 Stunden zu leben hat und wieder fragt er. Wieder stimmt die Frau zu und sie haben ein drittes Mal Sex miteinander.

Etwas müde, dreht sich die Frau danach um und schläft ganz schnell ganz fest ein. Ralf aber kann nicht schlafen - stundenlang dreht er sich hin und her und kann an nichts anderes denken als seinen bevorstehenden Tod - und an Sex. Als ihm nur mehr 4 Stunden bleiben, schüttelt er seine Frau und weckt sie auf: "Liebling - ich habe nur mehr 4 Stunden zu leben - könnten wir nicht noch ein allerletztes Mal?"

Energisch setzt sich die Frau auf und sagt jetzt sehr entschieden: "Hör mal, mein Lieber, ich muss in der Früh aufstehen - du nicht!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert:

"Du Mutti, was ist das dort?"
"Du meinst den Rüssel!"
"Nein dort ..."
"... die Stosszähne!"
"Nein, dort zwischen den Beinen!"
"... äh, das ist ... nichts"

Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege:

"Du Papi, was ist das dort?"
"Du meinst den Rüssel!"
"Nein dort ..."
"... die Stosszähne!"
"Nein, dort zwischen den Beinen!"
"Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!"
"Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!"

Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt ..."
*****els Paar
91 Beiträge
Abholen
Er: Ich komme dich um 17 Uhr abholen und hupe wenn ich unten bin.

Sie: Kommst du mit dem Auto?

Er: Nein, nur mit der Hupe. *lach*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Mittwochswitz
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder in den Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.

Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Donnerstagswitz
Australien. Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt."

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."
*****ajo Paar
242.123 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich zwei Freunde.

Frage der eine den anderen:" Und, was macht dein Sexleben so?"

"Super!" sagt der andere.

"Ich habe jetzt Sex mit Zwillingen!"

Der eine guckt verdutzt und fragt:" Ist das nicht schwierig? Wie kannst du die den auseinander halten?"

Sagt der andere:"Ach das ist ganz einfach! Die Niki hat ein kleines süßes Muttermal am Hintern. Und der Lukas hat ganz viel Haare am Sack!"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.