Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

****Mar Paar
391 Beiträge
Cool
Klingt interessant Danke für die Info, habt ihr zufällig einen link von dem Campingplatz oder einen genauen Namen? 🤔 Liebe Grüße
Moin Moin, hier der Link zu dem FKK Platz am Rosenfelde Strand: http://www.fkk-camping-ostsee.de/
Macht bei dem derzeitigen Wetter aber keine Laune
*********en71 Paar
27 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme. Kommen gerade von unserem Urlaub aus Valalta zurück. Dann reihen wir uns mal ein mit unserem Euramobil in die Gruppe der Camper und Wohnmobile. Kommen aus dem Rsum München Landkreis.
Kuschelkiste
Hallo hier ist der neue
Hallo zusammen

Liebe Grüße an alle Camper von Martin mit dem großen 🙈😎

LG Martin
Es darf ein wenig mehr Platz sein...
****vas Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein Camperehepaar mit Leib und Seele.
Gecampt wird auf Valalta im festen Wagen sowie mit einem kleinen Wohni zum umhertingeln.
Grüße von den Arrivas
Danke...
für die Aufnahme in der Gruppe Camper.
Wir beide lieben das Camping mit unserem Wohnmobil. Wir fahren jedes Jahr damit in unseren Sommerurlaub Richtung Süd Frankreich und natürlicher an den frei zu gestaltenden Wocheneden.

Kurzum, wir meinen das uns die Gruppe hier und da bereichern wird, und haben uns deshalb beworben.
Bild ist FSK18
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Na das sieht ja mal hübsch aus. Hättest aber nicht ab 18 machen müssen. Sind ja nur sekundäre Geschlechtsmerkmale drauf.

Ich finde das nicht gut, dass du da mit der Uhr so auf dem Lack anlehnst.
Danke für die schnelle Aufnahme! !
Hallo!!
Wir sind Elke und Oliver! !! Kommen aus Bayern und lieben Italien
*****ght Paar
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten auch alle neuen Mitglieder begrüßen und sagen: *willkommen*
*******ike Paar
22 Beiträge
Hallo, wir sind neulinge in der camper Gemeinschaft campen seit kurzem mit einem wowa und freuen uns neue nette Leute kennen zu lernen danke für die Aufnahme *wink*
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ein

Hallo an alle *wink*

Zwar besitzen wir kein eigenes Wohnmobil oder Wohnwagen,
jedoch sind wir gerne ab und an mit einem gemieteten unterwegs *g*

Liebe Grüße aus dem Fun & Joy
*****789 Paar
1 Beitrag
Ducato Frischlinge ....
Hallo , wir sind ein Paar aus Hessen und sind erst seit Juni im Camperfieber. Haben einen Kastenwagen und ein Riesen Spass am Nomaden sein und freuen uns auf viele neue Leute , Tips und Tricks in jeder Form :-)) N&M
Auch wir möchten mal Hallo sagen.....
Ein liebes Hallo an alle Camper hier,
Wir sind schon seit unserer Kindheit Camper und haben nun nach 2 Wohnmobilen, die leider aus Zeitmangel weichen mussten, den 3.Wohnwagen.
Im Sommer sind wir meistens am Gardasse im Urlaub, haben aber dies Jahr auch unser erstes Wochenende auf dem FKK Campingplatz an der Ostsee verbracht und das hat uns sehr gut gefallen.
Vielleicht trifft Mann ja mal den einen oder anderen Camper von hier...
Ulli und Thomas
Unser Hymer Eriba Nova SL
****a2 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo , wir sind begeisterte Wohnmobil Reisende und suchen hier und da mal Plätze für die besonderen Anlässe.

Hoffe wir bekommen hier den ein oder anderen Tipp für schöne Stellplätze mit dem besonderen Reiz. *ggg*

LG an alle *wink*
*********erle Paar
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *top* Wir sind ein Paar was Spaß am Leben hat. *tanz* Wir sind seit Mai diesen Jahres, unter die Camper gegangen. Waren schon seit Mai von Kempten bis Berlin unterwegs, und haben auch schon einige Clubs mit dem Womo besucht.

Liebe Grüße Thomas und Kerstin
Tirol Bayern R 83 Salzburg bin ich und wo Ihr ??
Also erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Habe zwar noch kein eignes Wohnmobil , aber möchte mir bald eine zulegen.

Hatte heuer eine Einladung einer Joy Paares das auf einem Camping Platz in meiner Nähe Urlaub machte . Und durfte Sie besuchen. Und dann Sie täglich betreuen , morgens vor der Arbeit !!
Ich merkte ist ja doch genügend Platz da usw und wenn man nicht direkt neben anderen steht auch Lärm usw niemanden stört.

Das war echt super. Sie erzählten mir auch dass Sie Ihr Mobil auch als fahrende Liebeslaube zu Hause verwenden. Um nicht jeden sofort einzuladen bzw früher wegen Kindern usw.

Da ich schon länger auch überlege ein Wohnmobil zum Urlaub zu kaufen und diese Argumente hörte ist es für mich nun fix ich kaufe eines um es auch entsprechend zu verwenden.

Ich möchte ein gebrauchtes erstmal und denke an so ca 30.000 auszugeben. Kann mir wer Tips geben was am besten ist wo usw und ob das überhaupt realistisch ist ? Mein die Summe .

Natürlich würde ich auch gerne Paare verwöhnen wenn gewünscht während Ihres Aufenthaltes in meinem Raum ist ca Raum Wörgl Kufstein Kitzbühel + 100km !!

Würde mich freuen über Rückantworten so oder so !! Viele Grüße Hannes
*********r_69 Paar
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Unsere vergangenen Campingtouren mit dem Wohnmobil in südliche Länder Europas endete mit Einführung der grünen Plakette. Unser Bürstner 720, 2,5 L Turbo Diesel hat seine neue Heimat in Portugal gefunden.
Kurzes Gastspiel war ein Hobby Wohnanhänger.

Aktuell, ein Sunlight T 67, Euro 6 .... sind gespannt wie lange wir den Sunlight nutzen können.

Liebe Grüße

Zauberpaar_69
*********se110 Frau
9 Beiträge
Moin.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich würde hier gerne neue Kontakte mit ebenfalls naturbegeisterten Campern knüpfen.
Ich besitze ein altes Womo, mit dem ich hauptsächlich in Schottland, den Niederlanden und hier in Niedersachsen zu schönen Wochenendausflügen mit Musikveranstaltung fahre.
Liebe Grüße aus Ostfriesland,
M.
******ndd Mann
3 Beiträge
Hallo Freunde des eigenen Bettes...
... hier eine kurze Vorstellung von mir, erstmal sonntägliche Grüße aus Dresden.
Nach längerer Bedenkzeit bin ich dieses Jahr unter die aktiven Camper gegangen (u.a. weil ich mein eigenes Bett dabei haben möchte). Pünktlich zum Saisonbeginn um Pfingsten rum konnte ich meinen Faltcaravan (altdeutsch Klappfix) abholen und erste schöne Momente genießen. Leider verlief die Saison etwas suboptimal, so das ich mein Heiligtum zuletzt im Juli aufbauen konnte.... aber 2018 steht ja dem Camper schon vor Augen und darauf freue ich mich schon riesig.
Bevorzugt möchte ich mich erstmal in Deutschland rumtreiben, gerade Kurztrips so 200km um die Heimat und Ostsee reizen mich sehr.
Wer interessante Erfahrungen hat (Cottbuser Ecke, Leipziger Seen ect.), bin dankender Leser.
Auf das es bald 2018 ist, herzliche Grüße Carsten
... das ist Er..
********6914 Paar
14 Beiträge
Moin, moin
Wir sind schon lebenslange Camper, erst mit Zelt und Motorrad, jetzt mit Wowa. Im Urlaub gerne Richtung Kroatien (Valalta ) und Frankreich. Aber auch am Wochende sind wir oft unterwegs z. B. nach Dänemark oder Mecklenburg Vorpommern .
Liebe Grüße Claudia und Jan
********2014 Paar
386 Beiträge
Moin moin ...
und danke für die Aufnahme!
Wir (38,39 und meistens auch 8 und 9) ziehen mit nem Dethleffs Globetrotter XLI durch die Gegend!

Besonders das Mediterrane ist unsers und oft auch nach Polen, das Heimatland der Dame des Hauses!

Wäre schön hier Paare in unserem Alter und evtl auch mit Kids zu finden ... vielleicht trifft man sich oder zieht ein par Tage zusammen durch die Welt! Ob nu Zelt, Womo, Woni oder Klappfix is uns dabei Wurscht! 😀

LG Sarah & Tom
die Neuen von heute
Ein herzliches Hallo an alle hier ... vielen Dank, dass Ihr uns 2 mit aufgenommen habt ... wir, das sind Julia und Tobias ... wir sind leidenschaftliche Camper und nutzen unseren Bulli so oft es geht ... leider viel zu selten ... aber das kennen hier wohl die Meisten ... *g* ... wenn man campt, dann immer zu kurz ...

Wir freuen uns auf diese Gruppe und hoffen, hier vielleicht auch ein paar interessante Kontakte knüpfen zu können ...
das ist unsere 'Burg' ...
Hallöle
Danke für die schnelle Aufnahme *wink*

Wir sind 41 /39 Jahre alt und schon seit der Jugendzeit immer mal wieder mit Wohnmobil / Wohnwagen irgendwo am Campen.

Soweit es die Zeit zulässt an verlängerten Wochenenden wie z. B. auch für Clubbesuche usw. *freu2*

Wir freuen uns auf die kommenden Kontakte und den netten Austausch über das schöne Hobby.
Liebe Grüße

*zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind noch neu mit unseren Wowa unterwegs und freuen uns auf neue Tipps wo man hinfahren kann gerne für spontan zwischendurch.

Lg

Jasmin u. Marcel
****_69 Paar
24 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein junggebliebenes Paar das gern mit dem WoWa unterwegs ist auch gern auf FKk-plätzen sowie auch mal Kurztrip zum Wandern oder Wellness unternimmt.
Wir freuen uns über neue Kontakte und gute Tipps.
LG RIAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.