Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

*******966 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Camper Gemeinde
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme,
ich möchte mich kurz Vorstellen.
Bin Bj.66 momentan Single und habe seit 1996 einen Feststehenden Wowa am Rhein in der Nähe von Xanten.
Und hege und Pflege meinen alten Münsterland Siesta Bj. 80 so gut ich kann.
Ich würde mich freuen wenn ich über diese Gruppe neue Kontakte knüpfen könnte.
Hallo ...
... Fans, Fenster und Ventile.
Jeder echter Camper weiß, was mit diesem Spruch gemeint ist *zwinker*
Ich würde mich freuen über nette Konversationen und regen Austausch von Erfahrungen.
Habe selbst erste Erfahrungen in OST-Europa kennengelernt.

Für 2017 suche ich "gleichgesinnte" und erfahrene für eine Tour über den Balkan.
Wer hätte Lust über Rumänien, Bulgarien ev bis nach Griechenland zu erkunden?

VG Gentleman
dann sind wir wohl keine echten camper...grübel...
*******our7 Paar
8 Beiträge
Moin Moin ,
schön das wir dabei sein können.
Wir kommen aus der Mitte deutschlands , waren Jahre lang im Zelt unterwegs und haben uns dieses Jahr entschieden auf einen Wohnwagen um zu steigen.
Jetzt sind wir regelmäßig mit unserem Qek unterwegs , Festivals und Campingplätze bestimmen unseren Urlaub und für uns kann es nicht schöneres geben.
Wir würden uns über Tips im Bezug auf Ausflugziele die gerne etwas frivoler sein dürfen, sehr freuen.

Ausserdem lernen wir immer gerne neue Menschen kennen für die Campen auch die tollste Art des Urlaub ist.


Viele Grüsse ,
Er&sie
***_H Frau
258 Beiträge
Moin Zusammen,
Camping im WoWa habe ich schon als Kind betrieben, weil meine Großeltern einen WoWa fest am Steinhuder Meer, Mardorf, stehen hatten.

Zelten ist, leider, nicht so meins.

Ich stehe noch bis nächste Woche mit meinem geliebten Chateau 350, neu und gebraucht gekauft, in Solingen und nächste Woche ziehe ich mit WoWa und meinen 2 Hunden nach Rees auf eine feste Parzelle.

Kontakte zu anderen Campern, Hundehaltern, würden mich freuen.

Viele Grüße!
********zeit Paar
69 Beiträge
sind dann mal weg :D
Hi! Wir auch...
viel unterwegs, am liebsten minimalistisch und Wild.
In den Bergen, an Flüssen und Seen zum sporteln, baden und knotzen.
Immer schon mit einem VW-Bus (T3,T5 und aktuell schon sehr lange T4).
Ab und zu verschlägt es uns auch auf einen schönen Campingplatz wenn wir mal mehr Komfort wünschen *ggg*
LG E&R
****at Paar
4 Beiträge
Hallo hallo,
wir sind seit letztem Jahr Wohnwagen Camper.
Zusammen mit 3 Kindern und einem Hund haben wir aktuell (neuer Dacia dokker kommt 2019)
einen Dacia Logan und einen Knaus Country mit dem wir so unterwegs sind.
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Als Kind und Jugendliche jede frei Zeit auf Campingplätzen von A bis Z verbracht ,wagen wir nun unsere Urlaubstage mit Kindern und Hund auf schönen CP zu verbringen.
Sauerland haben wir schon mit einem Wohnmobil erkunden dürfen, nächstes Jahr geht's in einem neuen Mietwohnwagen zum schönen Aalfsee. *sonne*
Freuen uns auf Bekanntschaften mit den selben Interessen. *kuss2*
LG Frank und Heike
Gugug
Grias eich!
Danke für die Aufnahme!
Wir haben uns gestern einen Wohnwagen gekauft, unser erster, und Camping haben wir schon drei Jahre bis jetzt genießen können, und endlich mal was eigenes zu haben, war bis jetzt immer ein Traum!
Also camping ist der beste Urlaub was man haben kann, die Freiheit alleine ist schon alles!
Glg Petra und Franz aus Kitzbühel
*********paar Paar
397 Beiträge
Hallo ihr Hübschen
Wir sind aus dem Süden von Brandenburg und mit Hund und Wohni unterwegs. Wir sind viel in Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt anzutreffen. Weiterhin mögen wir FKK sehr. Daher stehen wir gern auf Plätzen mit FKK Stränden in unmittelbarer Nachbarschaft. Vielleicht begnen wir den einen oder anderen mal.
*******some Paar
131 Beiträge
Hey Zusammen...
wir sind seit ca. 3 Monaten stolze Besitzer unseres Geckomobils und haben super viel Spaß. Freuen uns hier in der Gruppe auf tolle, neue Menschen und gute Tipps. Wir werden am Wochenende Richtung Brügge unterwegs sind und freuen uns auf Eure Empfehlungen. kisses Sandy und Jens
***co Paar
35 Beiträge
Jetzt sind wir dabei...
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind seit Ewigkeiten Camper schon im Zelt, Wohnmobild, jetzt einige Jahre Wohnwagen und jetzt wieder zurück zum Wohnmobil. Wir wollen versuchen viel zu erkunden und viele tolle Ecken zu sehen und hoffentlich auch nette Leute Treffen.

Also dann bis vielleicht bis bald mal
L.G. *bremen*
Lebenslustig, humorvoll, tolerant und aufgeschlossen
Wir lieben das ungezwungene in den Tag leben können, ob im Urlaub oder ob auf unserem heimischen FKK Campingplatz. Am liebsten bewegen wir uns ganztägig nackt und bekleiden uns nur zum Einkaufen und zum Essen im Restaurant.
Wenn sich im Besonderen im Urlaub erotische Situationen ergeben finden wir dies sehr prickelnd und schön. Sowohl nette zu uns passende Pärchen als auch sympathische einzelen Herren sind uns willkommen. Josef mag auch gerne zuschauen wenn seine Liebste verwöhnt wird bzw. selbst verwöhnt, was sie sehr gut kann.

Durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe der Camper erhoffen wir uns Kontakt zu gleichgesinnten netten Menschen. Wer uns schreibt darf mi Sicherheit mit einer Antwort rechnen.

Wir sind gepannt und doch gelassen zu gleich.

Liebe Grüße
Eure FKK Camper
Magdalena und Josef
*****u73 Paar
36 Beiträge
Heyhey
Hallo an alle! Wir wissen gar nicht was wir schreiben sollen :-)!
Jedenfalls haben wir Spass am Campen, genießen die Freiheit und Aktivurlaub.
Liebe Grüsse
*******8077 Paar
19 Beiträge
Das sind wir
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind mit unseren Kindern in einem KLaus Sport 500 unterwegs. Einen festen Stellplatz haben wir nicht, denn wir erkunden sehr gern neue Ecken des Landes. Unser Zugpferd ist der Dodge Ram 1500. Bis bald! AnundRo
****o6 Mann
190 Beiträge
Na das ging aber flott...
Hallo in die Runde,

wenn man den Zustand der schleichenden Verwahrlosung als sehr angenehm empfindet nennt man es Caravaning.

In diesem Sinne locker und unkompliziert durchs Leben und die Gruppe tingeln, dann machts richtig Spaß.

Beste Grüße

Flaco und Spatzl
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind derzeit noch mit einem Wohnmobil unterwegs, aber wollen bald auf einen WoWa umsteigen. Unser WoMo macht uns zwar viel Spaß, aber wir möchten mittlerweile nichtmehr auf ein Auto am Urlaubsort verzichten. Mit Hund und Kind ist es etwas schwierig alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erledigen. Hoffen hier auf angenehmen Austausch.

LG
********8431 Paar
25 Beiträge
einmal Camping immer Camping
Für die Kids und uns gibt es nur eine Art von Urlaub...wir lieben es den Tag im vorzelt ohne Stress zu starten...und dann mal gucken was kommt...
Danke für die Aufnahme
******ent Paar
103 Beiträge
Danke
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.Wir werden hier bestimmt viel Spaß haben und weitere Erfahrung sammeln.Achso wir sollten uns erstmal vorstellen .Ich an den Tasten bin Brit immer gut drauf und mein Partner ist Rainer der immer unser Womo steuern muß. LG Brit und Rainer *freu*
*********irs08 Paar
1 Beitrag
Gespannt...
Guten Tag in die Runde,
wir sind ein glückliches, tolerantes und zum Glück eifersuchtsfreies Ehepaar aus Dortmund. Wir campen mit unserem Wohnie quer durch Europa. Bislang waren in der Regel Kids dabei, die aber grösser werden und unsere Flexibilität durch zunehmende Abwesenheit erhöhen *grins*
Daher schalten wir immer häufiger das Kopfkino ein und fragen uns, wo denn die anderen Joy-Camper wohl jeweils sind... Vlt sogar auf der Nachbarparzelle? *kopfklatsch*
Deshalb sind wie sehr gespannt, was sich hier so ergibt... Gibt es Plätze, wo was geht oder versteckte frivole Ecken, die man sonst nicht findet...
Die Spannung steigt...
LG aus DO von den Nightaffairs08
********_666 Paar
8 Beiträge
Vielen für die Aufnahme
Hallo , wir sind ein langjähriges erfahrene WoMo Fahrer, wir fahren gerne auf FKK Campingplatze,wir Pendel oft zwischen Valalta und cap agde, und manchmal sind wir auch im drei Länder eck . Auf neue Bekanntschaften sind wir gespannt Grüßle das Team bw 😊
Hallo ihr lieben wir sind Jenny und Mario
Wenn es in Urlaub geht dann mit unserm Wohnwagen, unsere Kids lieben es so wie wir.
Fahren auch gerne mal nach Südfrankreich usw
Kommen aus dem LK Osnabrück.
Gordigear
Das ist unser Zelt auf unserm Anhänger. Hi wir sind Simone und Martin und wir haben das campen für uns wiederentdeckt.Etwas luxuriöser als noch zu Beginn, aber genauso schön. Wir hoffen neue Plätze entdecken zu können.
Vielen Dank für die Aufnahme
Lg Simone und Martin
****isu Mann
120 Beiträge
Hallo,
Ich bin jetzt seit 25 Jahre Camper und freue mich auf die Gruppe

Engelbert
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Hallo,
ich fahre alleine mit meinem kleinen Reisemobil durch die Landschaften und Städte Europas.
Freue mich natürlich unterwegs auf Camper vom Joyclub zu treffAuch auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.