Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3563 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?130
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II

Wir sind von Sonntag 25 August bis Sonntag 02.September in Rennese auf dem Campingplatz Duinhoeve.
**********e1702 Paar
250 Beiträge
Vom 26.09.2019 bis 30.09.2019 "Pössln" wir im Raum....
....Brandenburg gemütlich herum. Sind Gleichgesinnte auch in der Region unterwegs um sich kennen zulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen ? Habt Ihr Tipps zu tollen Stellplätzen und netten Orten in Brandenburg ? *knuddel2* und *danke*
****ja Paar
419 Beiträge
Ups ... in der Gegend um Brandenburg oder im Bundesland Brandenburg ... weil das ist ja um einiges größer 😉
****R69 Mann
17 Beiträge
Ich bin am kommenden Wochenende in Lauchhammer!😘
Stover Strand *huhu*
Stehe auf CP Flachsberg am Beetzsee
**69 Paar
117 Beiträge
Huhu
am Wochenende bin ich wieder im Duhnen.
Vielleicht sieht man sich ja.
*bussi* Anna
Flatterbandshooting
**********_Ndrh Mann
173 Beiträge
Wir sind in zerlauf auf de zandput
Huhu, sind am 4 Oktober übers Wochenende am oberrhein Insel Grav bei Wesel.
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Hallo,
wir möchten vom 3.10.-11.10. Noch einmal in den Urlaub, sind auf der suche nach einem schönen Reiseziel in Deutschland und natürlich auch neue nette Joyler kennen zulernen! Wer und wo ist noch unterwegs und hätte auch LUST! !!! Oder kann uns jemand eine schönen CP empfehlen? Vielleicht ist auch ein camper treffen was man mit verbinden könnte! LG
**********eiter Mann
1.771 Beiträge
Langes Oktober-Wochenende
Wir (meine Frau und ich sowie unsere beiden Jungs) werden das lange Wochenende vom 3.-6.Oktober noch mal nutzen und mit unserem Wohnwagen an den Seeburger See (zwischen Göttingen und Herzberg am Harz) fahren.
Vielleicht hat ja noch ein Paar oder eine Familie Lust, mit- oder dazuzukommen, würden uns über nette Gesellschaft freuen !
Vom 13.09 - 15.09 Koblenz auf dem dem KNAUS Campingpark. In Koblenz ist Schängelmarkt.
Hi,
sind ab dem 22.10. bis zum 27.10 in den Vogesen mit einem
Kastenwomo. Wir waren noch nie dort. Kennt sich jemand dort aus und kann uns ein paar Tips geben?
*danke*
Hallo Joy Camper

Das Wochenende soll noch mal super schön werden und es Lockt uns noch mal auf die Piste mit dem Wohnmobil soll Richtung Chemnitz gehen wer hat Lust sich anzuschließen. Oder hat ne andere schöne Route geplant sind noch offen für vieles.
Soll Freitag den 20.9. gegen Mittag zeitigen Nachmittag losgehen und am Sonntag Nachmittag Enden.
LG
****an Paar
77 Beiträge
Sind am Wochenende in Hamminkeln mit Wohnmobil und *hund*auf einem Campingplatz und würden dabei gerne ein PAAR kennen lernen. Vielleicht zusammen grillen , ein *bier* trinken und wenn es passt auch gerne mehr...... *zwinker*
Freuen uns auf Zuschriften von PAAREN
L.G.

Ps. An einzelnen Männern besteht KEIN Interesse
********6968 Paar
124 Beiträge
Wir sind vom 20.09. - 23.09. auf dem Campingplatz "Naturistencamping Flevo-Natuur" in Zeewolde.
Noch Jemand in der Nähe? *liegestuhl*
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Hallo,
sind vom 03.10.-11.10. auf Fehmern CP Wulfener Hals.
Vielleicht sind noch nette Joyler Paare da ?
LG
Moin
Jemand in Weserbergland unterwegs?
**********mith2 Paar
1.033 Beiträge
Sind ab heute Nachmittag auf den Campingplatz Park Camping Lindau bis Donnerstag.
Wir sind ab Morgen für ca 8-10 Tage im Norden. Norddeich und vielleicht noch Bremen oder sonst wohin.

Claudia und Willy
Allso für uns geht es natürlich über den 3.Oktober wieder nach Grömitz zu unseren Platz. Das letze mal in diesem Jahr dann wird alles winterfest gemacht *ggg*
**********hzwei Paar
997 Beiträge
Gibt‘s CP-Empfehlungen für die Umgebung Venlo?
Muss nicht in D sein, auch NL ist angenehm.
Wir sind vom 19. Oktober bis 24. Oktober dort unterwegs....
********0979 Paar
215 Beiträge
Wir können den Fkk Campingplatz in Elsendorp zwischen Venlo und Nijmegen emphehlen
*******Wolf Paar
10 Beiträge
Hallo,
Wir sind am kommenden Wochenende, 3.10.-6.10.19., in Blankenheim am freisinge See im Eifel Camp.
LG IrisundWolf
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.