Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II

Brixen-Bozen-Meran ab 4.10.19
Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht ist noch jemand in der Gegend unterwegs?
Wir werden die nächsten Tage dort mit dem Womo touren.
LG
Sabine und Michael
*******7355 Paar
193 Beiträge
Grüße ausm Vinschgau
********n_69 Paar
95 Beiträge
Wir fahren am 6.10. Los Richtung Meran. Vielleicht sieht man sich. LG
Meldet Euch gerne
*******bles Paar
308 Beiträge
Wir sind vom 26.10. bis 2.11. auf Tour Sexten - Brixen - Bozen - Meran - Vinschgau. Vielleicht trifft man ja ähnlich eingestellte Reisende für ein Glas Wein und mehr am Stellplatz?
Camping in Schleswig-Holstein
Moin Moin,
ich möchte dieses Wochenende nochmal auf Tour für ein bis zwei Tage und suche noch einen schönen Campingplatz im Bereich S+H.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
LG
********nger Paar
353 Beiträge
es gibt doch viele Schöne.....wollt Ihr einen Texil Platz oder FKK Platz ?
Einen ganz normalen... An irgendeinem See oder so wäre schön... Bin allerdings allein unterwegs...
****two Paar
253 Beiträge
https://www.strukkamphuk.de/

Ist ganz ruhig und toll gelegen mit *sauna*
****two Paar
253 Beiträge
Bin auch gerade hier im *regen* und mit Kind alleine unterwegs.

LG
sexytwo (m)
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Schau Dir mal den Rosenfelder Strand an, da gibt es einen textil und einen FKK Platz
*****_hh Paar
78 Beiträge
Zitat von ****hos:
Einen ganz normalen... An irgendeinem See oder so wäre schön... Bin allerdings allein unterwegs...
der Lanzer See ist sehr schön. Lg
Zitat von *****_hh:
Zitat von ****hos:
Einen ganz normalen... An irgendeinem See oder so wäre schön... Bin allerdings allein unterwegs...
der Lanzer See ist sehr schön. Lg
Sieht toll aus - haben aber leider schon Saisonende 😩
*****_hh Paar
78 Beiträge
Zitat von ****hos:
Zitat von *****_hh:
Zitat von ****hos:
Einen ganz normalen... An irgendeinem See oder so wäre schön... Bin allerdings allein unterwegs...
der Lanzer See ist sehr schön. Lg
Sieht toll aus - haben aber leider schon Saisonende 😩
*sorry* ich war der Meinung die haben ganzjährig auf.
********sexe Paar
90 Beiträge
Schwarzwald vom 30.10. bis 2.11.
Wir sind in der Zeit in Bald Wildbad auf dem Stellplatz. Dieser Ort hat ein wunderschönes Bad wo man auch nackt sein kann. Welches nette Paar mit einem Wohnmobil möchte uns Gesellschaft leisten ?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen 3
31.10. bis 03.11.19 wollen wir Richtung Holländische Küste zb. Bergen aan zee sind da aber flexibel.
Vielleicht sind ja noch andere Camper in der Gegend.

LG
A&S
Klingt super gut!
******_63 Mann
6 Beiträge
Berge und Mehr..
Bin über's Wochenende auf Bayerntour!
Um Zugspitze Murnau...
Camper testen *zwinker*
Mal sehn wo's mich hin verschlägt!?!
*********r_69 Mann
81 Beiträge
Hallo wir sind vom 27.12-3.01.2020 in St Peter Ording wenn ihr noch nichts vor habt wird bestimmt schön. Gruß Jürgen und Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.