Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6778 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 3.

*********_dir Paar
52 Beiträge
Opa im Puff:

Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.

Auf die Frage der Nutte, was das solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen die ich hasse: Erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi."
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Was bekommen Männer wenn sie nackt im Schnee liegen?


Schneeglöckchen!
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Diese schönen Sonntagsspaziergänge.

Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch.
Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.

Verfasser unbekannt.


Hab ich in der deutsprachigen wochenzeitung in Spanien gelesen.
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Warum benutzen Beamte keine Papiertaschentücher?


Weil Tempo draufsteht!
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?



Den Stecker des Fernsehers
*********_dir Paar
52 Beiträge
Am FKK-Strand: Frau Müller geht da so entlang und plötzlich steht sie vor dem großen Zauberer Simsalabamus. Sie fragt ihn: "Herr Zauberer, ich bewundere Ihre Kunst. Aber sagen Sie mal - können Sie auch nackt zaubern?"
"Ich bin Zauberer. Folglich kann ich auch nackt zaubern. Stellen Sie sich bitte mit dem Rücken zu mir! Nun tief bücken! Spüren Sie meinen Daumen? Ja? Sehen Sie, hier habe ich noch zwei."
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann.

Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an:

"Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
Danke
*********_dir Paar
52 Beiträge
Eine Blondine ist im Kuhstall eingeschlafen und als sie aufwacht, steht eine Kuh über ihrem Gesicht. Darauf hin meint die Blondine, die nur das Euter sieht: "Vier Männer, OK - aber einer bringt mich nach Hause."
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht zum Pfarrer und fragt:

"Sagen Sie mal, ist es eine Sünde am Sonntag Golf zu spielen?"

Antwort des Pfarrers:

"So wie Sie spielen ist es immer eine Sünde!"
*********_dir Paar
52 Beiträge
Der Luxusdampfer sinkt. Ein Mann stürzt zum Rettungsboot. Ruft der Kapitän: "Halt! Zuerst nehmen wir die Frauen."
Der Mann: "Gern, wenn dafür noch Zeit ist."
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann sitzt in einer Bar und eine tolle Frau kommt hinein, die beiden sind sich sofort symphatisch und beschliessen die Nacht zusammen zu verbringen... sie nehmen sich ein Zimmer und vögeln stundenlang, nachdem sie fertig sind fängt sie an seinen Schwanz zu streicheln... über mehrere Minuten streichelt sie seinen Schwanz, bis er wieder so rattig ist und sie es wieder miteinander treiben... die ganze Nacht durch...und immer wieder zwischen drin streichelt sie seinen Schwanz...

Am nächsten morgen dann... rollt er erschöpft von ihr und meint das er die geilste Nacht seines Lebens mit ihr verbracht hätte, doch eine Frage müsse sie ihm noch beantworten... und zwar warum sie immer wieder seinen Schwanz streicheln würde...

"Ach" schnauft sie,

"Ich vermisse meinen sooo!"
Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück."
"Na, sowas verleiht man ja auch nicht.."
***dH Mann
3.611 Beiträge
Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf in den Himmel und sage mir, was du siehst!"
Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen Sterne."
Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"
Die Frau überlegt eine Minute:
"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3:15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
Und was sagt es dir?"
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: "Praktisch gesehen sagt es mir, dass jemand unser Zelt geklaut hat."
*********_dir Paar
52 Beiträge
Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert." Der Mann liest dies schmunzelnd und schreibt ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals... daher geben sie mir die Flasche doch einfach zurück."
Eine supersexy Camperin, die zum ersten mal Urlaub auf einem Campingplatz macht, kommt an die Rezeption.
Sie winkt dem Mitarbeiter zu und als der vor ihr steht, beugt sie sich verführerisch zu ihm hin und streicht ihm durch den Bart.
"Sind Sie der Platzbetreiber?", fragt sie und tätschelt zärtlich seine Wange.
"Eigentlich nicht", stammelt der Angestellte.
"Können Sie ihn holen?", fragt sie und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
"Leider nein", seufzt der Angestellte.
"Können Sie dann etwas für mich tun?", säuselt sie und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen. "Ich möchte eine Nachricht für den Platzbetreiber hinterlassen", sagt sie, lässt dabei einen Finger in seinen Mund gleiten, an dem er sanft lutscht.
"Worum geht es denn?"
"Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette kein Klopapier, keine Seife und keine Handtücher mehr gibt."
*********_dir Paar
52 Beiträge
Drei Mütter treffen sich und unterhalten sich über ihre Töchter, die dieselbe Schule besucht hatten. Sofort die erste Mutter: "Meine Tochter hat als Verkäuferin in der Tankstelle um die Ecke begonnen und leitet jetzt ein millionenschweres Ölunternehmen!" Darauf die zweite Mutter: "Meine Tochter hat im Supermarkt Käse verkauft und leitet jetzt dieselbe Supermarktkette. Auch millionenschwer!" Die dritte Mutter errötet stark und stammelt vor sich her. Sagte die Erste: "He, was ist den mit dir los? Was macht den deine Tochter? Erzähl schon. Brauchst dich nicht zu schämen ..." Die Angesprochene berichtet langsam: "Meine Tochter macht den Hausfrauenjob in ihrer Beziehung und sie ..." Die Anderen werden ungeduldig. "Na, was ist mit ihr noch?" "Sie ist Lesbe und ..." Aufmunterndes Lächeln ist zu sehen, ihr wird auf die Schulter geklopft. "Ist doch nicht so schlimm ... Ist doch ganz normal..." "Das war noch nicht alles", beginnt die Beschämte wieder. "Meine Tochter lebt in einer Dreiecksbeziehung mit zwei alten Freundinnen: Die eine leitet ein Ölunternehmen und die andere eine Supermarktkette..."
*********_dir Paar
52 Beiträge
Im Supermarkt
Kondome 5 Euro
Gleitgel 5 Euro
Das Gesicht der Verkäuferin, wenn man dazu auch noch eine Salatgurke kauft

UNBEZAHLBAR
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Drei Männer kommen in den Himmel. Pertus sagt zu ihnen:

"Wenn auch nur einer von euch auf eine blaue Wolke tritt, wird er bestraft!"

Der erste Mann tritt auf eine blaue Wolke und Petrus kommt mit dem hässlichsten Weib aus dem Himmel, kettet sie aneinander und sagt:

"So...weil du auf eine blaue Wolke getreten bist, musst du den Rest der Ewigkeit mit diesem Weib angekettet bleiben!"

Der nächste tritt auf eine blaue Wolke, ihm passiert das selbe, nur mit einem noch hässlicherem Weib.
Der Dritte schaute sich das alles ganz genau an und passte auf, dass er auf keine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus mit dem schönsten Weib im ganzen Himmel, kettet sie aneinander...ohne Worte. Der Mann fragt die Frau:

"Womit habe ich das nur verdient, das ich meine Zeit mit dir verbringen darf?"

Die Frau antwortet: "Ach...ich bin auf so 'ne scheiss blaue Wolke getreten!"
*********_dir Paar
52 Beiträge
Die fünf verschiedenen Penisgrössen:
• Klein
• Mittel
• Groß
• Oh mein Gott!
• Gibt´s den nur in schwarz?
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
stilblüten an eine versicherung



Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.


Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen.
*********_dir Paar
52 Beiträge
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch:
"Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Geht ein Mann ins Tattoostudio und sagt:

"Ich hätte gern einen Ferrari auf meinem Schwanz."

Fragt der Tätowierer:

"Welche Farbe soll er denn haben?"

Sagt der Mann:

"Ist mir egal, fahr ihn sowieso im Arsch!"
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann findet eine verkorte Flasche am Strand, er öffnet sie und ein Geist kommt heraus. Er sagt, daß der Finder einen Wunsch frei habe.

"Ich habe solche Flugangst, aber ich möchte mal nach Hawai, kannst Du nicht eine Autobahn herzaubern?"

" Au, das ist sehr schwierig, wünsch Dir doch etwas anderes!"

" Gut, ich wünsche mir, daß ich Frauen verstehen kann, weiß wie sie fühlen und denken!"

Der Geist:" Willst Du die Autobahn zwei- oder dreispurig?"
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Er zu Ihr:

"Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."

Sie zu Ihm:

"Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
Themenersteller 
Stilblüten aus Kinderaufsätzen


Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muß.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

Wir gingen in den Zoo.Es war ein großer Affe im Käfig.Mein Onkel war auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.