Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 3.

*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater:

Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.


Heinz Erhard
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Hengst zum Bäcker....

"Haben sie Stuten?" *haumichwech*
*********_dir Paar
52 Beiträge
ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weisses Pferd,
das auf seien Schoss sitzt.
Fragt ihn der Wirt: woher hast Du das Pferd?
Sagt der Mann: Draussen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt Dir einen Wunsch.
Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee.
Kommt der Wirt zurück in die Kneipe.
Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum.
Sagt der Wirt: Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwerhörig ist!
Ich habe mir 2 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht!
Sagt der Gast: ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm grossen Schimmel gewünscht?
*********udig Paar
138 Beiträge
Chirurg: "Sie brauchen keine Angst zu haben. Drei Stunden nach der Operation können sie die Beine aus dem Bett baumeln lassen, nachmittags stehen sie eine Weile auf, und abends fangen Sie wieder an zu gehen." Patient: "Aber während der Operation darf ich doch liegen, oder?"
Für das Campen in eigenen Garten *haumichwech*
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten sich zwei Freunde:

"Früher, wohnte meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf entfernt."

• "Warum ist sie weggezogen?"

• "Hab sie wohl zu oft getroffen!
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Tünnes und Schäl treffen sich.

"Wo ist deine neue Uhr?" fragt Tünnes.

Schäl: "Die geht immer vor. Ich nehme an, sie ist längst zu Hause."
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
wie kann man 8 tage hintereinander arbeiten ohne zu schlafen?





indem man nachts schläft!
*********_dir Paar
52 Beiträge
PETRUS UND DER CHEF EINIGEN SICH, KÜNFTIG NUR NOCH FÄLLE ANZUNEHMEN, DIE EINES BESONDERS SPEKTAKULÄREN TODES GESTORBEN SIND!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft:

"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"

Der Verstorbene:
"Höre meine Geschichte: Ich vermute schon lange, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich drei Stunden früher von der Arbeit, reiße die Tür auf, meine Frau liegt nackt auf dem Bett, ich suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich den Kerl und der hängt am Geländer.
Also, ich einen Hammer geholt, dem Typen auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet in einem Strauch und steht wieder auf, das Schwein.
Ich zurück in die Küche, wuchte den Kühlschrank auf den Balkon und kippe das Ding über`s Geländer.
TREFFER!
Nachdem das Schwein nun platt war, bekomm ich von dem Stress `nen Herzinfarkt."

"O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein!"

Kurz darauf klopft es wieder:

"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE", sagt Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene:
"Ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon im 8. Stock, stolpere, fall über`s Geländer und kann mich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Balkongeländer festhalten. Ich dachte: Was für ein Glück, ich lebe noch!
Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Typ und haut mir mit `nem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber in einem Strauch und denke:
Das gibt es nicht! Zum 2. Mal überlebt!
Ich schau noch mal nach oben und sehe gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft!"

"O.k.", sagt Petrus, "rein in den Himmel!"

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.

"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE", ruft Petrus.

"Kein Thema!", antwortet der Verstorbene:

"Ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und ..

"REIN!", brüllt Petrus.
*********_dir Paar
52 Beiträge
Die heiße Braut aus der Stadt macht Urlaub auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem alleinstehende Frauen picken sie gern das Gehirn aus."Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tiefhinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirnkommst du eh nicht durch!"
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Ein 40-jähriger kommt in eine Apotheke. Hinterm Tresen steht eine Frau.

Der Mann: "Guten Tag,ich brauch ne Packung Kondome!"

Die Frau(quäkend): "Ja welche Groesse hamm sie denn?"

Der Mann(verdutzt): "Aeh,Grösse?? Seit wann gibts da Grössen??"

Die Frau: Ja wenn sie nicht wissen, welche Grösse sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen.

Der Mann legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt fünf sechsmal drüber und ruft dann nach hinten:
• "ERNA, bring ma Groesse fünf"

Etwas später kommt ein 30-jähriger in die Apotheke und verlangt auch nach einer Packung Kondome.

Die Frau: "Ja welche Grösse haben sie denn?"

Der Mann(auch verdutzt): "Äh,Grösse?? Seit wann gibts da Grössen??"

Die Frau: Ja wenn sie nicht wissen, welche Grösse sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen.

Auch er legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt dreiviermal drüber und ruft dann nach hinten:
• "ERNA, bring ma Grösse sechs"

Etwas später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke. Er schaut sich erst ganz verschüchtert um und geht dann an den Tresen.

Der Junge(leise): Guten Tag, äh, ich, äh, brauch ne Packung, äh, Kondome.

Die Frau: "Ja,Ja mein Jung,aber welche Grösse hast Du denn?"

Der Junge(erroetet): "Äh,Größe?"

Die Frau: Ja mein Jung, wenn Du nicht weißt, welche Grösse Du hast, dann leg mal Dein Ding auf den Tresen.

Der Junge legt sein Ding auf den Tresen, und die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft dann aufgeregt nach hinten:
• "ERNA, bring mal schnell einen Lappen!!"
Danke1x
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
„Des interessiert mich ois net, der Scheißdreck. Weltmeister samma. Den Pott hamma. Den scheiß goldenen Schuh kannst dir hinter die Ohren schmier’n.“

Thomas Müller auf die Frage einer kolumbianischen Reporterin nach dem verpassten goldenen Schuh bei der WM 2014.
*********_dir Paar
52 Beiträge
Pass auf ey! War isch letztens in OBI, wollt konkrete Lampe für Dusche haben.
Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, habe gesagt:
“DUSCHLAMPE”
Jetzt: Hausverbot
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht?


Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.
Danke
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Arzt zum Patient:

"Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?"

• "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."
*********_dir Paar
52 Beiträge
Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt zur Feier des Tages seine Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: "Komm wir gehen noch auf 'nen Kaffee zu mir" Gesagt, getan... und dort geht's erst richtig ab. Spät in der Nacht meint er: "Ich muss jetzt nach Hause. Hast Du mal ein Stück Kreide?" "Klar. Dort in der oberen Schublade. " Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinters rechte Ohr und geht. Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst Du? Was hast Du gemacht?" "Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluss hab' ich sie ordentlich durchgebügelt." Fängt sie schallend an zu lachen und meint: "Gib doch nicht o an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr."
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Stilblüten aus Kinderaufsätzen:


Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Die Alm liegt hoch im Gebirge.Dort ist der Senner und die Sennerin.Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
welche nationaltät hat eigentlich der weihnachtsmann?



nordpole!!
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.

Fragt klein Erna:

„Wo fährst du denn hin?“

--„Zum Friedhof, mein Kind.“

-„Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?“
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Die Mutter klärt die Tochter auf:

„Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus.“

Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals:

„Scheiße, das wird aber eng!“
*********_dir Paar
52 Beiträge
Lehrer:"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" Erstes Kind:"Unser Auto."Zweites Kind:"Ein Schnellzug."Drittes Kind: "Eine Rakete."Viertes Kind:"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke."Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:"Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: 'Jetzt bin, ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe...'"
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahme der Personalien

Ein Beamter nimmt die Personalien auf. Plötzlich springt die Uhr auf 16:00, worauf der Beamte sagt:

"Nun gut, Herr Meier! Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen!"
Danke
*********_dir Paar
52 Beiträge
Eine alte Hexe hat Viagra genommen, das ja bekanntlich auch bei Frauen wirkt, und läuft durch den Wald. Auf ihrer Schulter sitzt ein Rabe. Als ein junger Mann vorbeispaziert, verspürt sie massive Frühlingsgefühle und sagt zu ihm: "Wenn du erkennst, was da auf meiner Schulter sitzt, verspreche ich dir eine Liebesnacht mit mir!" Der junge Mann verzieht angewidert das Gesicht und meint: "Eine Kuh?!" Darauf die Hexe: "Weil du es bist, lasse ich das gerade noch durchgehen ..."
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau kommt freudig nach Hauseund berichtet:

"Schatz ich habe mich heute für einen Pilateskurs angeboten!"

Er: "Was ist das denn?"

Sie: "Ein Kurs für Bauch, Beine und Po."

Er: "Hättest besser den für Brüste genommen, von dem Rest hast du doch schon genug!"
*********_dir Paar
52 Beiträge
Ein Schwarzer nimmt eine Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden dahin, bis sie ihm mitteilt, er könne jetzt rechts ranfahren und sie rauslassen, sie wäre jetzt am Ziel. Als sie beim Aussteigen ist, sagt er: "Also weißt Du, jetzt bist Du zwei Stunden mit mir mitgefahren, jetzt müßte doch so eine kleine Nummer drin sein, oder?" Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Naja, Nummer ist nicht, ihr Schwarzen habt doch so einen Langen, aber blasen werd ich Dir einen..."
Der Schwarze verdreht die Augen: "Blasen... blasen... blasen kann ich mir auch selbst einen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.