Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25211 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Dates die 2.

********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Nordstrand
ab Montag und dann die Inseln erkunden und die Halligen *g*

Wer möchte kann sich melden *g*
**********hzwei Paar
997 Beiträge
Grav-Insel
Sind ab Mitte Oktober auf Camp Grav-Insel.

Wer ist denn sonst noch vor Ort?
*******637 Paar
607 Beiträge
PLZ 1 am 15.10.16
Paar sucht ab dem späten Abend

Paar oder Mann/Männer für ein erotisches Treffen(Privat oder Club). Wir sind unkopliziert und aufgeschlossen. Wir sind Raucher und können leider nicht Einladen dafür sind wir aber Mobil. Bitte meldet euch nur wenn echtes Interesse besteht (diese Woche können wir nicht nützt uns auch nix) lg D&T
*******ping Paar
61 Beiträge
Thermenbesuch
Wir sind zwischen dem 10 und 15 April mit dem Womo unterwegs. Welches Paar besucht in dieser Zeit die Therme Erding oder Bad Wörishofen. Währe toll ein lässiges Paar zu finden um einen gemütlichen Tag zu verbringen.
**DE Paar
2.431 Beiträge
Vom 13.05-20.05 in Renesse
Sind vom 13.05-20.05 auf dem CP De Zeuwsekust , Wäre toll , Ein Paar mit ähnlichen Interessen kennenzulernen !
14. - 23.04. Dancamp Hvide Sande
Hallo zusammen

Wir sind vom 14. - 23.04. auf dem Campingplatz Dancamp Hvide Sande. Falls wer da ist und Lust auf ein Treffen hat, schreibt uns einfach eine PN.

Liebe Grüße
Deutsche Ostseeküste Dänemark
Hallo,
wir sind vom 21.5-28.5.17 an der Deutsch/Dänischen Grenze unterwegs. Einen festen Campingplatz haben wir nicht und sind daher noch flexibel.
Eventuell gesellt sich ja jemand zu uns.

LG
*****owl Paar
752 Beiträge
August Skandinavien
Hallo Skandinavienfreunde, wir wollen im August wieder eine Schweden/Norwegentour mit Wohnwagen machen. Evt. ist ja jemand zur gleichen Zeit oben oder möchte sich uns anschließen.
Noordholland
Bin ab dem 29ten April ne Woche auf einem kleinen CP.Ist noch jemand in der Ecke zum Tanz in den Mai?Habe auch Platz für eine nette Begleitung🙄
*******ms1 Paar
903 Beiträge
Reale treffen in Finale Ligurien in Italien
Hallo wir sind ein reales Ehepaar das dieses Jahr wieder nach Finale Ligurien fahren möchte. Wir sind vom 02.07.2017 bis 21.07.2017 dort. Wir würden uns über Reale Kontakte freuen. Meldet euch doch gerade wenn ihr auch dorthin möchtet. Freuen uns VLG Angelika und Ralf
*****111 Paar
424 Beiträge
25.5 bis 28.5 wer ist wo
Suchen für das lange Wochenende noch einen Anlauf Punkte......... Was neues erleben ...... nette Leute kennen lernen .
Raum Frankfurt 200 km ....... Wäre toll .
Sind mit einem kleinem wonw unterwegs .......
Jemand Lust....... lg
Hamburg Stöver Strand 14.5. - 28.5.17
Wir sind in der Nähe von Hamburg und wollen uns den CP Stöver Strand sowie Hamburg anschauen , ist von Euch schon Jemand dagewesen und hat für uns Tipps. Freuen uns über nette Bekanntschaften ( Vielleicht sogar auf dem Platz )
LG Günni & Silvi *smile*
**DE Paar
2.431 Beiträge
Zeeland / Renesse
Sind bis 21.05 auf dem Campingplatz De Zeeuwsekust !
********6968 Paar
124 Beiträge
26.05.-28.05.
Wir

wollen das lange WE bei schönem Wetter *sonne* in Holland auf dem Wasser und an Land genießen. Wenn ihr meint das ihr zu unserem Profil passt *nachdenk* , schreibt uns für nähere Infos einfach an. Denkt an Gesichtsfotos *date* !
LG I&T
Wir sind vom 25.05.-28.05. Auf dem Campingplatz Rosenfelder Strand (Ostsee) zufällig noch jemand in der Zeit dort?
Wir wollen unseren neuen WW erstmals einweihen 😎
****_6 Paar
31 Beiträge
Date
Hallo,wir sind am Himmelsfahrtswochenende in Rathenow auf dem Campingplatz.
****m_r Paar
149 Beiträge
Belgien
Wir sind von 03.06 bis 17.06 in der nähe von de Hann Belgien am FKK Strand noch einer in der nähe ??
Wir tummeln gerade in Reuver auf dem Campingplatz rum😉😉
Wir sind bis zum 27.5 am Rosenfelderstrand.
@ siesucht 72,vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Campingplatz 😉sind auf dem Teil wo Hunde erlaubt sind
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich bin...
...bis am 28.05. in Österreich, Innerbraz am Fuße des Arlbergs.
Würde mich freuen, mich mit jemandem zu treffen der / die noch in der Nähe sind.
Ende Juni...Anfang July Rosenfelder Strand
Noch jemand auf dem Platz in der Zeit?????
*********nte_r Mann
38 Beiträge
august/september in skandinavien
ich plane für die beiden letzten augustwochen und die ersten beiden septemberwochen eine womo-tour durch skandinavien. es gibt noch kein festes ziel, noch keinen festen weg.
vielleicht hat
a. jemand lust, sich anzuschließen, gemeinsam eine tour auszuarbeiten
und
b. jemand tips aller art?
ich freu mich auf alle infos.
****_6 Paar
31 Beiträge
Urlaubsdate
Hallo ihr Lieben ,wir sind die ersten zwei Augustwochen mit unserem WOWA am Useriner See zum FKK-Camping .Wer von Euch ist zufällig auch dort. Wir würden uns freuen .Euch dort kennen zu lernen,auf ein Bier,Wein,Kaffee und vielleicht auch mehr. L.G. von Kerstin und Ralf
Wir
******nts
93 Beiträge
Urlaubsplanung?
Hallo liebe Camper-Gemeinde *g*

Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr jemand an den Brombachsee geht.
Zeitraum ist bisher noch kein bestimmter geplant, bin daher noch flexibel *zwinker*

Optional wäre auch noch der FKK Platz "Dreiländereck"... der würde mich auch interessieren.

Bei Interesse als Begleitung oder einfach für eine nette Bekanntschaft, das man nicht "alleine" dort ist und gemeinsam was unternimmt, einfach eine PN schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.