Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Dates die 2.

***ma Frau
4.217 Beiträge
Club Besuch mit WoWa
Ich ...wir besuchen vom 10.6 -13.6 2016 das AbsinthB8 vielleicht hat ja jemand Lust mit uns zu spielen ....ceoma...Stephan_56...Heike und Magnus
Vlg
Rosenfelder Strand im Juni ??
Wer ist den so ca. Mitte Juni auch dort an der See ??

Würd mich freuen... *zwinker*
********7168 Paar
136 Beiträge
Zelten am Millstätter See - Österreich/Villach M,P
Wir sind voraussichtlich (wetterabhängig) vom 10.06. bis 17.06.16 Zelten und freuen uns über Besuch bzw. Treffen oder gemeinsame Unternehmungen/Touren (Cabriolet) von Joylern. (Region Spital / Villach) Wem unser Profil gefällt, darf sich gerne direkt an uns wenden. LG Urlauber7168
Hallo ihr liebe,
Sind am 9 Juli auf die Megaschaum-Party,wer hat Lust uns dort zu treffen. *wink*
**DE Paar
2.429 Beiträge
02.07.16 Rhein in Flammen
Wir laden gern eine Sie und oder ein Paar mit Bi-Lady zu uns ein !
Norddeutschland
Sind am Dienstag den 28.06 "irgendwo" in Norddeutschland unterwegs Richtung Dänemark,Schweden,Norwegen.
Würden den Abend gerne mit einem anlaufzeitfreien Paar verbringen ,sind mobil und auf den Ort nicht festgelegt solange es halbwegs auf dem Weg liegt.
Freuen uns über Zuschriften,gerne auch von der Matchliste
L.G.
paarjf
*********spass Paar
183 Beiträge
Wir wreden ab 5. 7. in Sachsen unterwegs sein, zum Burgen und Schlösser gucken.... Vielleicht ergeben ja einige Tips ein Date ???
Treffen
Hi, sind gleich in Richtung Frankfurt / Rödermark unterwegs. Noch jemand da in der Gegend und Lust auf ein Treffen! ? Sind heute und morgen in der Oase.
treffen und kennenlernen im Urlaub
Am 18.8.16 mehmen wir die Fähre vonAncona nach Igoumenitsa .
Wir werden in Nordgriechenland Unterwegs sein und am 10.9 wieder in Igoumenitsa sein *g*
*******_bb Paar
45 Beiträge
16.7.16-17.7.17
Hallöchen alles zusammen . Wir haben Lust auf ein kurz Ausflug mit Wohnwagen . Nur wissen wir nicht wo hin . Gerne würden wir , nicht zufällig , auf gleichgesinnte treffen . Wenn unser Profil passt , freuen wir uns auf Post und euch *zwinker*
*****owl Paar
752 Beiträge
22.7-28/29.7 Waging am See
Hallo zusammen wir sind vom 22-28 in Bayern (Waging am See)
Evt. ist ja auch wer von euch dort oder in der Nähe....

Würden uns freuen.
Camping Tahiti Italien
Hallo zusammen
Sind vom 14.-28.07. auf dem CP Tahiti in Italien.
Würden uns über Kontakte freuen, schreibt uns einfach per Clubmail an.
*********ide96 Paar
57 Beiträge
ab 23.7 Fichtelsee
Hallo zusammen,

Wir sind ab dem 23.7 für 2 Wochen mit unserem Wohnwagen im Frankenland am Fichtelsee

Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar in der Nähe.

Einfach melden;-)
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ostsee/Lübeck/Hamburg
Welches Paar ist diesen Sommer hier oben und hat Lust einen sympathischen (Bi) Mann kennen zu lernen?
*********ide96 Paar
57 Beiträge
Pläne ändern sich....
....am Samstag gehts für 2 Wochen ab nach Holland.
FKK -Camping *freu*
Kroatien: Valalta 13.-28.8.2016
Hi ihr da draußen!
Wir sind im August mit Kind & Kegel auf Valalta. Würden uns über nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen freuen, wir lassen uns mal überraschen was so auf uns zu kommt...
schreibt uns einfach an!
LG Alizee_feat_V_A
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Eine Woche
Ich will diese Jahr noch eine Woche auf irgend einem Campingplatz Urlaub machen, am liebsten mit Gleichgesinnten. Aber nicht weiter als 400-500 KM von Lübeck entfernt. Gern auch in Skandinavien.
Verlängerte Wochenenden oder normale Wochenenden in einem 100 bis 200 KM Radius sind auch drin.
****e23 Paar
73 Beiträge
WE am Rätzsee
Wir sind dieses WE ( Freitag 22.07. - Sonntag 24.07.) auf dem FKK CP am Rätzsee ( Haveltouristik ), vlt. hat ja ein Paar Lust uns kennen zu lernen.
LG
Ecki und Jenny
********aule Paar
149 Beiträge
vom 28.7. bis 6.8 auf Usedom
Sind ab dem oben genannten Zeitraum auf Usedom mit dem Wohnmobil. Vielleicht ist ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt auf Usedom und hat Lust sich mit uns zu Treffen.
********lker Paar
356 Beiträge
Urlaub Letzte September Woche
Hallo,
Wir haben ende September eine Woche Urlaub. Die würden wir gerne mit gleichgesinnten verbringen.
Wir sind mit dem WoMo unterwegs.
Gerne auch im Süden.

Lg Biggi und Volle
Gardasee
Hallo zusammen, bin gerade am Gardasee, Camperstop Torbole. Vielleicht ist ja doch jemand in der Nähe, oder gar auf dem selben Platz und hat lust auf ein Glasel Wein zusammen. Lg. Daniel
*******s_ML Paar
19 Beiträge
Campingplatz Sanssouci
Sind vom 6.-9.8.mit unserem WW auf dem Campingplatz. Würden uns freuen, Gleichgesinnte zu treffen.
FKK Campingplatz Neuenburg
Sind in der Nähe von Neuenburg auf dem FKK-Campingplatz und würden gern Gleichgesinnte kennen lernen! Wer ist noch dort? Würden uns über Zuschriften freuen.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Silo/Krk ab 03.09
Sind vom 03.09-17.09 in Kroatien auf der Insel Krk !
Wer ist im gleichen Zeitraum dort ?
Insel Poel ab ca. 12.09.
ich fahre nochmal eine Woche an die Ostsee....diesmal Insel Poel...noch jemand dort unterwegs ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.