Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Dates die 2.

*********r_69 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******Maya:
Wir überlegen an den Bodensee, Campingplatz Gohren zu gehen..... jemand in der Nähe?
Paar bevorzugt *zwinker*

Hallo wir haben am Bodensee noch nichts gebucht. Ist dort noch was frei? Wist ihr das zufällig. Und wenn wir dort hin fahren würden wie könnten wir Euch erkennen oder mit Euch in Kontakt kommen.

Gruß

Nicole u. Jürgen
Diese WE bisher nix vor, wer hat einen Geheimtipp für mich bzw. sucht auch *anbet*
*********paar Paar
80 Beiträge
Ist wer in Halberstadt?
Und hat Lust??? *top*
*******w15 Paar
33 Beiträge
Moin,
vom 24.09. bis 04.10. sind wir auf dem CP Augstfelde bei Plön zu finden. Ein Paar in unserem Alter, +/- 10 Jahre darf uns gerne anfunken. J + S *danke* ?
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Wochenende 25./27. September ...
Wo ist etwas los ? Wo trifft man sich ?
Wir haben noch 3 Tage frei und können noch mal los.
Würden uns über Vorschläge freuen.
LG

PS: Wir suchen KEINE Soloherren!
wir sind
https://www.camping-in-naumburg.de/campingplatz.html
anfang Nov. für eine Woche dort.
*******l81 Mann
62 Beiträge
29.12.20 - 02.01.21 Zwischen Bremerhaven und Cuxhaven

Mit dem Wohni in den Norden *smile*
Wir (mein Beagle und ich) sind im oben genannten Zeitraum auf einem Campingplatz zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.
Lust uns zu besuchen? Ein bißchen wandern oder ähnliches, schauen, wie die Chemie ist und dann weitersehen?
*********knall Paar
156 Beiträge
Wir wollen zwischen Weihnachten und Neujahr auch mit unseren Womo los. Leider noch völlig planungslos, aber einfach nur weg. Wir tendieren in den den Süden von Deutschland zu fahren. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp oder möchte uns mal für 1-2 Nächte mit dem Womo besuchen oder einladen. *zwinker*
*********knall Paar
156 Beiträge
Bitte schreibt was zu unserer Frage die wir gestellt haben. Wir können es selber gut einschätzen was verboten ist und werden uns vorher dazu erkundigen. Wir können auch gut selber einschätzen ob wir uns im womo uns gegenseitig anstecken oder ob wir zu Hause sind. Wenn überhaupt kommt nur ein Treffen mit 2 Haushalten in Betracht aber bitte bleibt beim Thema
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* alle unpassenden Beiträge wurden gelöscht.....hier geht es um Dates und nicht um Corona *nono*
Diese endlosen Diskussionen, was erlaubt ist und was nicht, führen eh zu nix *nixweiss*
Außerdem ist hier jeder alt genug um zu wissen was er tut *ja*
Daher bitte *zumthema*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund großer Unstimmigkeiten wird dieses Thema vorübergehend gesperrt.
Bitte hier in der Gruppe keine weiteren öffentlichen Dates mehr ausmachen.
Wir haben das Thema Dates und Corona langsam satt und wollen nicht immer der böse Mod sein.
******n49 Mann
81 Beiträge
Hallo gibt es Familien die in der Zeit vom 17.7bis31.7 auf dem Campingplatz Waging am See ist bitte Anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.