Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert143
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Zugwagen habt Ihr

****AR Paar
98 Beiträge
Unser Zugfahrzeig
Ist ein BMW X 5 mit 260 PS, haben einen Knaus Eurostar Doppelachser, der zieht ihn ohne Probleme.
Zugtiere
Momentan ziehen wir unseren Wohnwagen NOCH mit unserem Touran, soll sich aber in naher Zukunft zu einem Dodge RAM 1500 mit LPG Anlage ändern
Zugfahrzeug
Als Zugfahrzeug 530 D hat genug Reserven auch mal zügig zu überholen. *top*
*******407 Paar
27 Beiträge
Zugmaschine
wir fahren ein 4,0 l chrysler mit LPG gasanlage , können alle sitze versenken , somit passt viel rein und zieht super
*****058 Paar
4.482 Beiträge
Zugmaschine
Ist jetzt ein VW Tiguan 2,0 TDI, Automatik mit gechipten 205 PS. Ich denke das reicht locker für unseren 7,35m wowa zu ziehen. Haben ihn noch nicht dran gehabt
Unser neues Zugtier
Den L200 haben wir jetzt bekommen, wir haben zwar ATC am Südwind, aber der hat auch noch einmal eine Gespannstabilisierung! Und wir können uns noch vergrößern, bei 3,1t Anhängelast *zwinker*

LG Kiki und Heiko
******958 Paar
47 Beiträge
Unser derzeitiges Zugfahrzeug
Da wir mit unserem Zugfahrzeug sehr zufrieden sind haben wir es hier auch mal eingestellt.
Der SQ5 macht nicht nur als Zugfahrzeug ein gute Figur auch Solo ist er spitze und das auch bei jedem Wetter.👍
Schaut nicht nur gut aus.....
Unser Gespann
****369 Frau
65 Beiträge
OK, ich protz auch mal wieder mit, dass die Schale kracht: 🍌🍌🍌🍌


GARKEINS!


Zählt das auch als legitimer Beitrag?? *lach*
********Paar Paar
68 Beiträge
T5 hat immer gute Dienste getan
Wir haben unseren Premium abwechselnd mit einem T5 (180PS) und einem Superb (180 PS) gezogen.
Der T5 war aus unserer Sicht durch sein höheres Eigengewicht besser für unser Dickschiff mit 1800 kg Gesamtgewicht geeignet als der Superb.
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
TOYOTA
TACOMA *happy* *top2*
4L, V6, 275PS
LPG
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns sieht das so aus...ein wirklich tolles Gespann, wir sind sehr zufrieden *freu*
Glückwunsch........
...........zu schönen Adora !!!

Da sehen manche doch
sehr alt aus dagegen !

Glückwunsch
von den
SüssenKirschen
*roseschenk* *sonne* *roseschenk*
*********r7266 Paar
1.089 Beiträge
Das stimmt
Optisch ein absoluter Hingucker. Mich würde interessieren wie es mit der Zuladung aussieht. Die Adria sind da ja doch schon mal knapp bemessen.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/profile/2128231.suessekirschen.html

*danke* Das ist der Alpina 663HT



@ Sternepaar7266

250 kg sind wirklich nicht viel....aber uns reichts und wir haben ja Platz im Auto *zwinker*
*********chtel Paar
94 Beiträge
Unser Gespann
Dacia Duster + Niewiadow N126
*****058 Paar
4.482 Beiträge
Hihi, sieht der süß aus. Bei meinen knapp 2 Metern würden die Füße vorne raus schauen 😂
*****212 Paar
793 Beiträge
Kuga
Wir haben einen 2 Liter Kuga Allrad.
Der Wohnwagen läuft hinterher wie an der Schnur gezogen.
Perfekt das Teil.
********0808 Paar
75 Beiträge
Wir
Sind mit unserem Gespann super glücklich 😊
Am liebsten mit dem großen...
...wir fahren meistens mit unserem Schlachtschiff, da passt der ganze Hausstand rein, zusätzlich ein großer Kühlschrank und die Gefriertruhe. Das schöne ist man braucht keine Zusatzspiege. Nur die Länge mit 17m ist beim Rangieren etwas von Nachteil
G e w a l t i g !!!
Hast du Angst
vor einem Krieg ?
*****s70 Frau
387 Beiträge
Mazda
Ich fahre einen Mazda 5. Wobei ich lieber gemütlich reise und mich zwischen den LKW einreihe. Jedoch sind gewisse Strecken schon von der Kraft des Autos etwas wenig. Aber bisher habe ich die Urlaubsziele immer noch erreicht.
****t6 Paar
48 Beiträge
Ford Edge "Kante"
Wir haben seit kurzem einen Ford Edge Sport mit 180 Diesel PS.
Bis jetzt sind wir nur kurze Strecken gefahren mit unserem Südwind, fühlt sich aber gut an.
*********chtel Paar
94 Beiträge
*****058:
Hihi, sieht der süß aus. Bei meinen knapp 2 Metern würden die Füße vorne raus schauen 😂

Der ist nicht SÜß der ist einfach nur praktisch und genau das was wir wollten - lange danach gesucht! Da wir jedes Jahr fast 5 Wochen unterwegs sind und eigentlich jeden Tag an einem anderen Ort stehen - somit zwischen 6000 - 9000 km fahren - sollte es genau von der Größe her so ein Wagen werden. Außerdem sind wir zum Glück keine 2 Meter und passen somit optimal in den Wagen.
*******blos Paar
1 Beitrag
Nissan Qashqai i-way
Wir ziehen unseren Falti mit unserem Qashi... 1,6 l Benziner
********nger Paar
353 Beiträge
Mazda CX 5
Seit einem Jahr haben wir einen Mazda CX 5 ....175 PS Diesel 2,2 da dieser z.B.alleine anhält und auch wieder im Stau anfährt macht das Gespann fahren wieder Spass.
Unser Reisewohnwagen ist ein Sterkeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.