Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Area?

******n69 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Area?
Wir waren zum ersten Mal da und mussten erst mal lernen wie das alles so ab geht. Es war ein cooles WE!

Besonders am Samstag hatten wir im Club keine Chance, sonst wäre das ala Tapferes Schneiderlein "7 auf einen Streich" geworden.

Das BP ist keine BDSM Playparty, doch ich würde hier ganz gern ein paar Stimmen einfangen wollen, ob es ein größeres Interesse an einer BDSM Ecke gibt. Ob im Club, draußen oder am Ende auf dem Camp Ground spielt dabei erst mal keine Rolle. Es geht rein um das Interesse. Ob wir das nächstes Jahr selber organisieren, oder uns bei Zoran etwas Schützenhilfe holen, können wir später diskutieren.

Beim morgendlichen Rückweg vom Toilettenwagen habe ich etliches Mobiliar in und vor den Zelten gesehen.

Wir hätten Lust! Was meint ihr?
***ah Frau
625 Beiträge
intetessante idee
die letzten 2 jahre wurde aber definitiv mehr gespielt.
im club zum spielen war ich nur in jahr 1
danach war es da zu voll
********uete Frau
17.759 Beiträge
Ob beim Camp Bizarre, oder beim BP,
wer Spielen / eine Session wollte hatte immer ein Outdoor einen Platz gefunden.

Beim BP ist es nun mal so, das innen Räumlichkeiten für die Bands geblockt sind,
welche auch sonst zum Spielen genutzt werden können.
Auch überdurchschnittlich viele Gäste sind beim BP anwesend.
Daher ist es nun mal eng gewesen am Wochenende.
*********reen Frau
100 Beiträge
Einen Bereich auf dem Campingplatz wäre nice, auf dem Festival Gelände wurde gespielt wo einem die Lust überkam, das fand ich sehr reizvoll.
*********schi Paar
137 Beiträge
Meine mich zu erinnern, dass das gesamte „Unser Ding Dorf” eine (unser aller) BDSM Area ist.

Wir waren jetzt das zweite mal auf dem BP und können @***ah nur Recht geben, im letzten Jahr wurde deutlich mehr „gespielt“.
*******att Frau
16.876 Beiträge
Denke, wer sich treffen will, sollte es tun!
Kenne die vorherigen Jahre nicht, aber in diesem großen Umfang ist es eher schwierig.
Da sollte man sich via CM/WA , wenn Interesse besteht; schon irgendwie "verabreden" .
Hatte auch schon Schwierigkeiten , alle auf dem Plan stehenden People zu treffen.
Es kam immer irgendwas dazwischen *lach*
Nur die , die ich total fest im Plan hatte.
*****_HH Frau
5.809 Beiträge
Mir reicht das, was angeboten wird. Bin nicht wegen BDSM da, sondern wegen der Musik.
Wer sich austoben will, kann das im Ding Dong Dorf machen.
*******att Frau
16.876 Beiträge
Zitat von *********schi:
Meine mich zu erinnern, dass das gesamte „Unser Ding Dorf” eine (unser aller) BDSM Area ist.

Wir waren jetzt das zweite mal auf dem BP und können @***ah nur Recht geben, im letzten Jahr wurde deutlich mehr „gespielt“.

Ja so war es auch!
Kam zu "Besuch" für einen Tag.
Und es war in jeder Ecke was zu schauen!
*********Dicke Paar
1.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielt doch, wo Ihr wollt (außer auf dem öffentlichen Postweg).
Das Ding Dorf dient mehr oder weniger dazu , an die Möglichkeit des Spielens zu erinnern. Keineswegs erhebt es aber den Anspruch, alleinige Spielarea zu sein.
****man Mann
948 Beiträge
Es gab immer etwas zu sehen, auch während der Konzerte. Auf dem Campground habe ich zwar nichts gesehen, aber zu hören gab es genug. War eigentlich nur zum Pennen und zum Frühstücken auf dem Zeltplatz.
******667 Mann
346 Beiträge
Also das Unser Ding Dorf ist nicht nur das Zelt mit den Pöbelgames! Es ist auch der Bereich drum Herum und dient jedem Gast dazu etwas eigenes auf zu bauen. Die letztenJahre waren in diesem Bereich auch deutlich mehr BDSM Spielmöglichkeiten von anderen Gästen aufgebaut und zur Verfügung gestellt.

In diesem Jahr hatte ich halt Bock dort auch die Pöbel Spiele an zu bieten.

Es spricht für mich auch nichts dagegen, im nächsten Jahr dort ein Suche/Finde Bereich einzurichten. Dann bereite ich Kontaktanzeigen vor, die die Gäste ausfüllen können. Auch eine kleine "Versteigerung von Sklav*innen" lässt sich vielleicht auf die Beinestellen. Das unser Ding Dorf ist unser Ding! Und wir machen daraus das was wir wollen!

Ich habe die Pöbel- spiele BSPW. Auch als Gast vorbereitet und Aufgebaut!

Ich werde mir die Tage auch nochmal Gedanken zu den Spielen, und generell dem unser Ding Dorf machen und mich dann mit Sicherheit nochmal an euch wenden.
***ah Frau
625 Beiträge
kontaktbörse
finde ich super
***ah Frau
625 Beiträge
wäre ja ggf ne idee dort bändchen zum selbstkostenpreis zu erwerben
single
spielwillig
sub
dom
.....
bzw viele haben ja silikonbänder und die farben werden vorher bekannt gemacht
******n69 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag haben wir uns Tags auf der Wiese ausgetobt. Ein paar "Freunde im Geiste" haben uns angesprochen oder sogar selber Hand angelegt. Das waren sehr schöne Begegnungen, die man im Vorfeld nicht per CM "planen" kann.

Ich möchte wirklich (im Moment) keine Diskussion über Örtlichkeiten.

Wenn wir wüssten, dass es irgendwo einen Sammelplatz für BDSM Interessierte gibt, dann wäre das unser erster Anlaufpunkt.
**********arkle Frau
15 Beiträge
Zitat von ******667:
Also das Unser Ding Dorf ist nicht nur das Zelt mit den Pöbelgames! Es ist auch der Bereich drum Herum und dient jedem Gast dazu etwas eigenes auf zu bauen. Die letztenJahre waren in diesem Bereich auch deutlich mehr BDSM Spielmöglichkeiten von anderen Gästen aufgebaut und zur Verfügung gestellt.

In diesem Jahr hatte ich halt Bock dort auch die Pöbel Spiele an zu bieten.

Es spricht für mich auch nichts dagegen, im nächsten Jahr dort ein Suche/Finde Bereich einzurichten. Dann bereite ich Kontaktanzeigen vor, die die Gäste ausfüllen können. Auch eine kleine "Versteigerung von Sklav*innen" lässt sich vielleicht auf die Beinestellen. Das unser Ding Dorf ist unser Ding! Und wir machen daraus das was wir wollen!

Ich habe die Pöbel- spiele BSPW. Auch als Gast vorbereitet und Aufgebaut!

Ich werde mir die Tage auch nochmal Gedanken zu den Spielen, und generell dem unser Ding Dorf machen und mich dann mit Sicherheit nochmal an euch wenden.


Die spielen waren ganz original und ich hab ein paar kehr vorbeigelaufen und mich das zu anschauen!

Super!!

Und zu bdsm spielen war es fur mich sichtbar dass es uberall möglich ist. Uberall wo mann gespielt hat: super!
****a_7 Frau
774 Beiträge
Ich vermute das Wetter hat in diesem Jahr dafür gesorgt, dass weniger gespielt wurde. Mir wäre es definitiv zu kalt gewesen.

Es braucht keinen extra Platz zum Spielen, denn das ganze Gelände ist ein riesiger Spielplatz.

Im Club abends ist es halt etwas eng, für Spiele mit längeren Peitschen, für Flogger oder Gerte ließe sich immer etwas finden....
**********iesti Paar
26 Beiträge
Wir hatten unseren Bondagerahmen dabei und werden ihn nächstes Jahr auch wieder mitbringen, inclusive der Liebesschaukel. Außer das es ein paar interessant fanden, hatten wir dieses Jahr leider keine Rückmeldungen. Einem BDSM Area auf dem Campground stehen wir positiv gegenüber
******ane Frau
99 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Es wurde gefesselt, es wurden Bulls ohne Ende geschwungen, es sind Subs über den Boden gekrochen. Vieles spielte sich da halt im hinteren Bereich ab. Und auch auf dem Campingplatz wurde gespielt. Tagsüber, nachts, morgens. Abends im Club war der Platz begrenzt aber braucht SM denn immer viel Platz? I
Waren wir auf der selben Veranstaltung?
*******m79 Mann
244 Beiträge
Ihr lieben Alle,
Ich bin seit Anfang an dabei, war teilweise mit einbezogen und habe (bilde ich mir wenigstens ein) einen ganz guten „Überblick“. *mrgreen* Das BP ist einzigartig. Einzigartig geil, einzigartig verrückt, einzigartig toll und aus meiner Sicht einzigartig super organisiert. Und das von A wie Analdusche biz Z wie Zaumzeug, danke an das gesamte einzigartige Team was dies möglich macht.
Aber vor allem anderen ist das BP eins. Es ist einzigartig WIR. Es ist ein Raum in dem wir alle uns ausleben und vor allem einbringen können. AKTIV. Es wird niemand in seinen Ideen eingeschränkt solange der gesetzliche Rahmen eingehalten wird und es technisch machbar ist. Die Pöbelspiele, Pranger, Bock, verschiedene Kreuze, ein Whirlpool auf dem Fedtivalgelände, das Gloryhole, …. All das war von einem oder mehreren von uns einfach umgesetzt worden. Das war nicht die Orga und das ist auch nicht die Aufgabe der selbigen. Zoran, Gabi und alle anderen schaffen uns einen Savespace um uns auszuleben und das bei einem geilen Rahmenprogramm. Nutzt ihn, werdet selber aktiv und gestaltet aktiv mit.

Der einzige Beweis für das Können ist das tun. Daher lasst es uns tun und weniger reden.

In diesem Sinne, Liebe geht raus an euch alle. *love2*
*******n80 Frau
50 Beiträge
Uns war es im Club auch zu eng... aber hinten im Garten war ja Platz genug *smile* Da sich 2 junge Damen und mein Herr sich wunderbar um mich gekümmert haben, war mir da auch gar nicht kalt! Den Zuschauern glaube ich auch nicht *spank* *zwinker*
****man Mann
948 Beiträge
Ich bin am Samstag mit meiner glänzenden schwarzen Haremshose rumgelaufen. In der Hose hing eine Parachute mit Schwinggewicht am Hoden. Das Gewicht war nicht zu schwer, so daß man das den ganzen Tag ohne Schmerzen tragen konnte. Das schwingt dann so schön beim Gehen. Während eines Konzertes hat jemand hinter mir das Gewicht immer wieder zum Schwingen gebracht. Ich habe mich auch nicht umgedreht, um zu sehen, wer das Gewicht während der ganzen Konzertdauer zum Schwingen brachte. Das war richtig geil....
*****362 Frau
188 Beiträge
Ich hätte ein paar BDSM Möbel im Club cool gefunden. Allerdings ist das vom Platz her wirklich schwierig umzusetzen da ja auch viel getanzt wurde. Vielleicht kann man den Speiseraum dazu umgestalten.

Im Camp & bei Festival gab es nach meiner Meinung genügend Möglichkeiten. Vielleicht wäre eine kleinere Auswahl an Games gut gewesen damit im Zelt mehr Platz für BDSM Möbel gewesen wäre.
****man Mann
948 Beiträge
Der Club ist nun mal ein Swingerclub und kein BDSM-Club. Aber man könnte ja neben dem Game-Zelt auch ein großes Zelt für die Spiel-Möbel aufbauen. Aber warum eigentlich? Na gut, wenn es regnet. Das gesamte Festivalgelände ist ja ein geschützter Bereich, der von außen nicht einsehbar ist.
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
160 Beiträge
Der Club hat einen großen (neuen) BDSM-Bereich. Der war allerdings VIP-Bereich für die Bands. Schade, wir hätten dort gerne gespielt. Im Tanzbeteich war es zu voll und draußen für mich (w) zu kalt.
Aber ich habe Verständnis für die Maßnahme, irgendwo muss es ja einen Band-Bereich geben.
*********Dicke Paar
1.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal, das Festival ist im Außenbereich. Das Zoran überhaupt den Club abends aufmacht, ist nur ein Bonbon oben drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.