Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1560 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Polyamor vs monoamor - wie haltet ihr's?386
Mich würde interessieren, ob es quasi ein entweder oder Ding ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unser Ding Dorf"

Plakat 2024
*********ants
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Unser Ding Dorf"
Erst einmal wünschen wir Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest *knuddel*

Nutzt die Zeit für Liebe, Respekt und Leidenschaft.

Wir möchten Euch ein kleines Geschenk machen: Wir schenken Euch ein kleines Dorf und eine 2. Bühne auf dem Burning Pants Festival. Eine Dorf und eine Bühne , wo Ihr Euer .... nein "Unser Ding" machen könnt.

Das heisst im Klartext: Ihr gestaltet dieses Dorf und das Bühnenprogramm!

*beep* Ihr wollt ein Zelt aufbauen, in dem Ihr Lesungen abhalten wollt?
*beep* Ihr wollt ein Bondage-Gestell aufbauen, welches auch anderen zur Verfügung steht?
*beep* Ihr wollt eine besondere Perfomance auf der Bühne präsentieren?

Schreibt uns einfach an, teilt uns Eure Idee mit und wir arbeiten gemeinsam an der Umsetzung. *hi5*

Einzige Bedingung: Kein Kommerz - nur Leidenschaft!

Lasst es uns zusammen mit Leben füllen:

"Unser Ding Dorf"
*****eua Paar
102 Beiträge
Tolle Action ... unsere Idee kommt per Clubmail

*beep* *beep* *beep*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Definitiv eine schöne Aktion!

Ich bin auch am überlegen ob wir uns einbringen können...
Aber noch fehlt mir die Idee... (oder der Mut *lol*)

Ich bin gespannt was da zusammen kommt.
Gibt es auch die Möglichkeit sich spontan vor Ort zu entscheiden?

Aktuell weiß ich noch nicht mal wie ich mich morgen fühle, wie kann ich da Entscheidungen treffen die Monate ins Voraus gehen...

LG
Tina
*schmetterling*
*******ious Paar
190 Beiträge
wir haben nichts besonderes, nur uns selbst *gg*
Wir können aber ein Partyzelt von 4 x 8 Metern zur Verfügung stellen.
*********er_19 Paar
50 Beiträge
Vielleicht könnten Workshops stattfinden?

Nadeln
Bondage
Bullwhip etc.
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Ich bin das Wochenende als Fotografin dabei und könnte mir vorstellen in einem Zelt (habe leider keines selbst) kleine Shootings anzubieten. Die Fotos gibt es nach dem Wochenende bearbeitet zum Download.

Gerne auch mit Rigger und Bondage oder mit Nadeln.

Ein Zelt, wo ich ein mobiles Studio einrichten kann, wäre sehr willkommen.
*********Dicke Paar
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
ALSO WIR MACHEN DAS DINGDORF GRÖSSER
Wir werden sicher keinen Verkaufstand aufbauen ABER Platz für eine Kramkiste findet sich sicher vor jedem Womo/Zelt. Und wer kennt es nicht das Platzproblem bei Fehlkäufen oder nach geänderter Interessenlage. Es bleibt immer was in der Ecke liegen. Nicht mehr gebraucht aber zu schade zum Wegwerfen.
Und ganz nebenbei kommt man beim Flanieren gleich noch in Kontakt, auch nicht verkehrt.
Mal sehen , wer noch so alles die Gelegenheit nutzt, Platz für Neues zu schaffen.
Achtung: Subs dürfen nur mit deren Einverständnis angeboten werden, vonwegen Platz für Neue *fiesgrins*
*******ese Frau
189 Beiträge
@**********mente
Wie groß muss das Zelt sein. Wir haben 3. Bitte den Platz mit events bizarr absprechen. Wir nehmen unser Mittelalterzelt für uns. Kannst da auch Fotos machen
*********bi_I Paar
13 Beiträge
Ich hatte Zoran schon kurz geschrieben und auch ein "Ok" für meine Mini Workshop Idee bekommen. Und zwar bin ich eher so die Näherin und Bastlerin und würde gerne anbieten gemeinsam mit denen die Lust haben Nippel Pasties/Tassels zu nähen (per Hand) und bringe dafür entsprechendes Material mit und hübsche Details um die dann zu verzieren *g*

Ich hoffe es haben auch ein paar Leute Interesse daran und ich muss nicht traurig alleine vor mich hin nähen *wua*
*********fpack Paar
477 Beiträge
Zitat von *********bi_I:
Ich hatte Zoran schon kurz geschrieben und auch ein "Ok" für meine Mini Workshop Idee bekommen. Und zwar bin ich eher so die Näherin und Bastlerin und würde gerne anbieten gemeinsam mit denen die Lust haben Nippel Pasties/Tassels zu nähen (per Hand) und bringe dafür entsprechendes Material mit und hübsche Details um die dann zu verzieren *g*
Dann aber bitte auch welche für Männer 😍

Ich hoffe es haben auch ein paar Leute Interesse daran und ich muss nicht traurig alleine vor mich hin nähen *wua*

***ah Frau
622 Beiträge
Zitat von *********bi_I:
Ich hatte Zoran schon kurz geschrieben und auch ein "Ok" für meine Mini Workshop Idee bekommen. Und zwar bin ich eher so die Näherin und Bastlerin und würde gerne anbieten gemeinsam mit denen die Lust haben Nippel Pasties/Tassels zu nähen (per Hand) und bringe dafür entsprechendes Material mit und hübsche Details um die dann zu verzieren *g*

Ich hoffe es haben auch ein paar Leute Interesse daran und ich muss nicht traurig alleine vor mich hin nähen *wua*


ich würde mich sehr drüber freuen. komme aber erst am mittwoch zwischen den 2 events.
********_Ich Paar
260 Beiträge
Flohmarkt Kiste werden wir auch dabei haben.
Könnten wir hier nicht sich schon ein Flohmarkt Threat machen?
*********Dicke Paar
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********_Ich darauf haben wir bislang bewusst verzichtet.
Erstens gibt es davon im Joy ausreichend Angebote
Zweitens soll die Kiste vorm Zelt die Kommunikation fördern. Wenn dann auch noch gemeinsam ein Bierchen gezischt wird, um ao besser.
******aer Mann
2.463 Beiträge
Also ich bin ja (unter anderem) Fußfetischist und deshald fänd ich so ein servicepoint super wo man (Frauen) die Füsse wäscht und massiert toll. Klar kann ich auch alleine, aber das ist ein bischen viel organisation wann man das alleine macht, weil man Wasser braucht, das Abwasser entsorgen muss, dann massieren etc. und auch mal was anderes machen will... vielleicht finden sich ja ein Team die Lust haben da zusammen was zu organisieren wo man sich dann ein bissel aufteilen und abwechseln kann?

(vielleicht auch Nackenmassage, Vielleicht Nägellackieren... etc)
*******_you Paar
165 Beiträge
Besteht die Möglichkeit, dass ihr due bisherigen Ideen hier veröffentlicht, so kann man sich drauf freuen und weiß was es schon gibt.
Wir haben gerade die Fantasie einer Tombola oder eines Glücksrades. Die möglich Gewinne z.B. BJ o.ä. werden von den Teilnehmenden "gespendet" und der Erlös geht an einen gutem Zweck aus der Szene.
Leider haben wir nicht wirklich Zeit das noch zu organisieren für dies Jahr.
Wie wäre das grundsätzliche Interesse daran?
*********Dicke Paar
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_you einfach machen.
Cheffe sagt: Hier habt Ihr Dingdorf und das Machen übernehmt IHR
Und nein, MACHEN ist natürluch nicht örtlich gebunden - soweit es auf den beiden Geländen bleibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.