Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen danach

Küssen danach
Also ich hab ne Frage an die Männer, küsst Ihr Eure Frauen nach einem Bukkake? Ich verstehe auch die Männer die es nicht tun.....

Und Frage an die Frauen.......wollt ihr das überhaupt?
***x2 Mann
135 Beiträge
Hi, also ich persönlich würde sie erstmal nicht küssen da ich nicht darauf stehe. Hab es aber schon öfters erlebt das die Männer ihre Frauen/Freundinnen danach geküsst oder auch abgeleckt haben. Einmal sollte ich bei einem Treffen mit einem Paar den Mann anspritzen.
Grüße *g*
*******ess Paar
19 Beiträge
Zitat von *******t70:
Küssen danach
Also ich hab ne Frage an die Männer, küsst Ihr Eure Frauen nach einem Bukkake? Ich verstehe auch die Männer die es nicht tun.....

Und Frage an die Frauen.......wollt ihr das überhaupt?

Nein ist nicht so mein Ding. Lg. Bela
******uli Mann
255 Beiträge
Bin Single..aber tatsächlich würde ich es direkt danach auch nicht wollen ,ich steh so gar nicht drauf.
***sy Mann
3.072 Beiträge
Zitat von *******t70:
Küssen danach
Also ich hab ne Frage an die Männer, küsst Ihr Eure Frauen nach einem Bukkake? Ich verstehe auch die Männer die es nicht tun.....

Und Frage an die Frauen.......wollt ihr das überhaupt?

Unbedingt. @*******t70 … eine legitime Frage und natürlich gleichermaßen legetim, wenn Männer es nicht tun. Das darf aus welchen Gründen, jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich musste es über die Jahre auch erst lernen. Anfangs nur mein eigenes Sperma. Nachdem es eine Verbindung zu einer Frau gab, die total auf viel Fremdsperma stand, war es für mich anfangs auch eine Überwindung. Irgendwann fand ich es total geil. Auch weil sie es anmachte, wenn sie vollgewichst war und die Männer sich zurückzogen, dann hatten wir Spaß uns zu küssen und unsere Körper aneinander zu reiben und das viele Sperma an unseren Körpern zu verreiben. Oft kam auch noch Natursekt dazu. Das hatte uns total angemacht.
*********ude75 Mann
400 Beiträge
Hm... Küssen nach einem bukkake....
Warum sollte man das nicht.
Zwar hatte ich jetzt noch kein bukkake mit meiner Partnerin, allerdings ging ein mmmff schonmal in diese Richtung.
Allerdings landete dabei der Saft in auf, sondern in ihr und ich habe nicht nur meinen Saft als letztes hinzu gegeben sondern sie auch schön ausgiebig hinterher geleckt.
Also warum sollte man sie nach einem bukkake dann nicht küssen?
********vers Paar
330 Beiträge
Mein Mann schleckt jeden Tropfen von mir ab, oder bekommt auch mal mehrere gesammelte Portionen direkt aus meinem Mund spendiert direkt in seinen Rachen.
Wir heißen ja Spermalovers, also Mehrzahl, ergo beide heiß auf das weiße Gold!
Was wir nicht leiden können wenn Fremde es „klauen“ wollen, macht eure eigene Session, da kennen wir keine Spaß!
Wenn wir bei einer GB sind und keiner leckt den Damen das Sperma weg biete ich ihnen meinen Mann an der es gerne „beseitigt“, aber nicht ohne vorheriges „ok“ der Dame bzw. des Paares.
Wir verstehen natürlich auch wenn es wie bei uns „nicht gewollt ist“
********lize Mann
94 Beiträge
Wenn ich von einer Frau leergesaugt werde küsse ich sie danach auch.
Aber mit mehreren Männern nicht.
****no Mann
36 Beiträge
…wenn es der eigene Saft ist - sehr gerne und ausgiebig 👍
*********cker Mann
144 Beiträge
Auf jeden fall, ich fordere sie sogar auf nicht zu schlucken. Ich möchte sie dann küssen, den Saft mit der Zunge hin und her zu schieben. Es wird brav geteilt.
liegt wohl auch daran das ich bi bin und beim wichsen mir in die Hand spritze um zu schlucken und auch sehr gerne einen Schwanz blase um den Saft zu schlucken.
*******83CH Mann
170 Beiträge
Zitat von *******t70:
Küssen danach
Also ich hab ne Frage an die Männer, küsst Ihr Eure Frauen nach einem Bukkake? Ich verstehe auch die Männer die es nicht tun.....

Und Frage an die Frauen.......wollt ihr das überhaupt?

Sicher doch... Also bei mir ist es der Fall. Da ich Sperma und Fremdsperma liebe, ist es klar dass ich die vollvesamte Frau nach einer Bukkakke Party leidenschaftlich küssen und auch sauber lecke 😍🥰okay mein Traum ist es eh mal als aktiver Wichser und Bläser an einer Bukkakke Party teil zu nehmen 🤤😍 Aber muss ja nicht jeder Mann meine Leidenschaft teilen 😉LG
******tas Paar
9 Beiträge
Also meinen Mann macht es geil mein vollgewichstes Gesicht mit Fremdsperma zu küssen.
*******83CH Mann
170 Beiträge
Zitat von ******tas:
Also meinen Mann macht es geil mein vollgewichstes Gesicht mit Fremdsperma zu küssen.
Es ist definitiv geil und es macht noch viel geiler, wenn man die Dame sauber lecken und ihr vollbesamten Mund küssen kann. Dein Mann hat sowas von recht😍🥰💯
*********Sexy Paar
144 Beiträge
Auf jeden Fall küssen.
*********_babe Paar
73 Beiträge
Machen wir immer so. Wenn Frau schon gut angespritzt wird und auch schluckt, warum sollte man das nicht tun..., ist doch purer Ausdruck von Geilheit und Verbundenheit zugleich. Uns macht das ungemein an.
*****lle Mann
19 Beiträge
Ich stehe drauf, das Gesicht meine Partnerin zu besamen. Wenn sie es wirklich will und geil darauf ist, finde ich es auch Hot, wenn sie anderes Sperma "sammelt".
Wenn unsre Beziehung innig ist, hält mich fremdes Sperma nicht von einem Kuss ab. Ich stehe aber auch nicht explizit darauf.
*********chie Paar
202 Beiträge
Auch wir sagen ja. Wir stehen daraus danach zu küssen. Ein sehr geiler und intensiver Moment
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
WAS wäre eine solche Begebenheit (egal ob HÜ/GB/Bukkake) ohne unsere intimen Momente danach?

NATÜRLICH küssen wir uns und liegen eng umschlungen rum....
******673 Mann
219 Beiträge
Genau so ist es richtig … Es gibt nichts leckeres als Sperma !!!
Zitat von *********ersK:
Mein Mann schleckt jeden Tropfen von mir ab, oder bekommt auch mal mehrere gesammelte Portionen direkt aus meinem Mund spendiert direkt in seinen Rachen.
Wir heißen ja Spermalovers, also Mehrzahl, ergo beide heiß auf das weiße Gold!
Was wir nicht leiden können wenn Fremde es „klauen“ wollen, macht eure eigene Session, da kennen wir keine Spaß!
Wenn wir bei einer GB sind und keiner leckt den Damen das Sperma weg biete ich ihnen meinen Mann an der es gerne „beseitigt“, aber nicht ohne vorheriges „ok“ der Dame bzw. des Paares.
Wir verstehen natürlich auch wenn es wie bei uns „nicht gewollt ist“

****it Paar
108 Beiträge
Herr Unifit küsst gern danach …
*********4564 Mann
128 Beiträge
aber jeder zeit geniese ich es ob gemeinsamm beim bukkake oder GB ich mag es gerne die frau danach abzulecken und zu küssen auch gemeinsamm blasen und entsaften
***sy Mann
3.072 Beiträge
Mit der richtigen Frau, ist das küssen und der gemeinsame Sex direkt nach so einem Erlebnis einfach wunderbar. Sie genießt noch die Phase des Spermas auf und ihn ihr und ich bin der Glückliche, der diese Situation mit ihr noch auskosten kann und sie lieben darf. Was gibt es Schöneres, als wenn beide es so mögen und dann in der Fülle von Fremdsperma noch Sex haben und hemmungslos knutschen. 👌
*****909 Mann
587 Beiträge
Zitat von *******t70:
Küssen danach
Also ich hab ne Frage an die Männer, küsst Ihr Eure Frauen nach einem Bukkake? Ich verstehe auch die Männer die es nicht tun.....

Am Schweinchenstrand, war vor einigen Jahren eine Frau ( nicht meine ) die wurde von unzähligen Männern vollgepullert mit Samen..... Ich stand einfach nur gierig neben ihr und es diese Frau konnte tatsächlich meinen Wunsch von meinen Augen lesen. Sie hat mich an ihr Gesicht gedrückt um mir zu verstehen zu geben, ich sollte ihr Gesicht sauber lecken und sie küssen... das war etwas vom geilsten was ich jeh erlebt habe. All das verschiedene Sperma... dickflüssig, dünnflüssig, der verschiedene Geschmack .... *bussi* *happy*
******M_L Frau
2.122 Beiträge
Auf jeden Fall! 😋😋😋
******ual Mann
28 Beiträge
Küssen ist ja schon ziemlich gefühlvoll, intim und unheimlich schön (wenn es im Einklang passiert) aber "zugekleistert und schmierig" ist es noch was ganz besonderes... 😎
Daher, yep... auf jeden Fall erwünscht... 🤤🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.