Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen danach

*******x94 Mann
14 Beiträge
Bin Single… Bisher hab ich nach Bukkake Veranstaltungen noch nie eine solche Gelegenheit gehabt. Der Gedanke an sich reizt mich, für den Anfang würde ich es wahrscheinlich aber erstmal nur mit eigenen Sperma probieren wollen.
Fremdsperma wäre dann vom Kopf her doch nochmal eine Hürde.
********illy Paar
257 Beiträge
Unbedingt 🔥🔥🔥 *schleck*
Klar mein Mann passt auf und ist mit dabei - das ist mir wichtig und gibt mir den richtigen Rahmen. Wenn er mich anschließend küsst und in den arm nimmt und das Sperma der Kerle schmeckt die ich ausgesaugt habe, erhalte ich sozusagen absolution *bravo* Angela
*****lhh Paar
95 Beiträge
Natürlich wird dann weitergespielt und abgeleckt.
Weil es soooo schön glitschig ist!
***sy Mann
3.072 Beiträge
Zitat von **********after:
Klar mein Mann passt auf und ist mit dabei - das ist mir wichtig und gibt mir den richtigen Rahmen. Wenn er mich anschließend küsst und in den arm nimmt und das Sperma der Kerle schmeckt die ich ausgesaugt habe, erhalte ich sozusagen absolution *bravo* Angela

Schöne Sichtweise. Sowohl sehr geil als auch ein nachträgliches liebevolles Miteinander. Klasse @**********after
*********ker75 Mann
12 Beiträge
Klar, küssen mit Sperma ist genauso geil, wie der Mösensaft einer Frau !
Ich finde, da gibt es keine Grenzen !

Liebe Grüße

Moesenlecker75
****h77 Mann
461 Beiträge
Vor Jahren war ich mal auf eine Gang Bang Veranstaltung. Es gab ein Moment wo ich mit eine Dame Sex hatte während Sie komplett volgespritzt war. Sie machte ständig Augenkontakt und wollte das ich Sie knutschte. Jetzt bereue ich das ich das damals nicht gemacht habe. Heutzutage könnte ich mir sies aber vorstellen aber nur mit eine feste Partnerin.
******ark Mann
58 Beiträge
Ja. Mit netter Dame würde ich das sehr gerne machen
********asen Paar
638 Beiträge
Mein Cucki muss immer mit mir knutschen, gerade wenn ich voll Sperma bin *kopfkino*
*****nST Paar
15 Beiträge
Selbstverständlich, ich liebe den Anblick eines vollgespritzten Körpers und Gesichts.
Deswegen hab gehe und mache ich ja auch mit.
Ganz oder gar nicht, wenn ich ihr meinen Stolz nicht zeigen wollen würde, in Form von Küssen, so würde ich doch Zuhause bleiben.
***sy Mann
3.072 Beiträge
Mit einer ehemaligen Freundin, habe ich es gerne gemacht und sie hat’s geliebt. Sie war vollgespritzt und dann haben wir uns engumschlungen hemmungslos geknutscht. Fanden es beide geil.
*******ver8 Mann
115 Beiträge
ich habe mal bei einem Gangbang, während ich sie von vorn genommen habe und mein Gesicht nahe ihrem Gesicht war auch eine Ladung, die ihr zugedacht war ins Gesicht an die Wange bekommen. Zuerst war ich irritiert, dann hat mir die Frau die Wange saubergeleckt und mich dann geküsst. Das Sperma schmeckte auch nicht anders als mein eigenes, was ich schon mal probiert habe. Das Küssen hat mich so angemacht, dass ich sofort danach gekommen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.