Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
594 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?28
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr es am liebsten?!

Wie haben die Damen das Sperma am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Wie habt Ihr es am liebsten?!
Hallo zusammen
Mal eine Frage an euch sahneliebhaberinen...

Wie habt ihr es am liebsten?

Mund auf oder zu
Mit schlucken oder ohne??


Liebe Grüße und bleibt gesund damit wir alle wieder Spaß haben.
Alles ins Gesicht mund zu
*******s16 Mann
300 Beiträge
hi hi hotpaaro8 dann heist es mund zu u. augen auf... u. sie bekommt meine große Ladung ins gesicht
*********r7471 Paar
745 Beiträge
Am liebsten aufs Gesicht und in den Mund und mit schlucken natürlich
HINWEIS
...das Ganze gab es mit fast identischem Wortlaut shon mal: Bukkake: wohin
...damals ist es im Sande verlaufen, also strengt euch dort an *zwinker*
*********r7471 Paar
745 Beiträge
Nur das hier gefragt wird wohin die Damen die Sahne haben möchten
*******paar Paar
93 Beiträge
Egal wohin der Saft gespritzt wird. Er muss zu sehen sein auf ihr, deshalb nicht schlucken. *smile*
Egal wohin, nur nicht ins Gesicht, Augen, Haare.
**********e7271 Paar
13 Beiträge
Wir haben da unterschiedliche Wünsche 😁 Er sieht es am liebsten reichlich auf ihr, also Gesicht, Titten und Körper. Unsere Sie schluckt es lieber und entzieht es damit der Optik, meistens finden wir aber einen guten Kompromiss 😎
*********rfect Paar
32 Beiträge
Es muss überall zu sehen sein wie sie benutzt worden ist.
Also: Haare, Gesicht, auch in die Augen (sie liebt es) , sogar in die Ohren.
Bloss nicht schlucken, sondern rauslaufen lassen... Auf ihr Outfit, auf die Nylons und in oder auf die Heels. Sonst wäre es kein Bukkake sondern nur ein Blowjob.
*g*
Bitte nicht in die Augen. Ansonsten bitte reichlich und überall hin. Ich mag den Geschmack und deswegen auch in meinen Mund. Ein Teil wird geschluckt und ein Teil lasse ich aus meinem Mund wieder langsam raus laufen, währen ich brav und unschuldig aus meinen Augen schau.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Beim Bukkake hat meine liebe Frau Anja dann die Männer immer ausdrücklich zum Abspritzen auch in ihrem Mund ermuntert, dabei willig ihre Lippen weit geöffnet und extra noch einladend ihre Zunge schön herausgestreckt.
Jeder am Bukkake teilnehmende Mann durfte zum Abspritzen dabei mit seinem zuckenden Schwanz gerne auch tief in ihre Kehle gleiten. Bei allen hat Anja auch eifrig geschluckt.

Dennoch habe einige Männer in ihrer Erregung doch noch mit den spritzende Schwänzen dabei ihren geöffneten Mund verfehlt. Glücklicherweise war so nach einem Bukkake auch ihr süßes Gesicht mit etlichen schleimigen Spermaspritzern bedeckt. Aber auch auf ihre Brüste, ihren Bauch und die Schamlippen durften beim Bukkake die Männer gerne mit ihren Saftspritzern zielen.

Diesen geilen Anblick habe ich als ihr Partner immer wahnsinnig geliebt, wenn meine hübsche Anja überall reichlich mit fremden Sperma verziert wurde. Voller Lust konnte ich es anschließend kaum erwarten, mich zärtlich an ihren glitschigen, vollgespritzten Leib anzuschmiegen und die noch vorhandenen Sahnereste bei einem Kuss von ihren Lippen zu schlecken.
Gerne ins Gesicht, den Mund geöffnet und die Zunge schön weit raus.
Mal schlucke ich, mal lasse ich es aber auch geil aus dem Mund auf meine Brüste, ... laufen.
Ich hab es aber auch gerne auf vielen anderen Stellen meines Körpers.
*****rty Mann
8.279 Beiträge
Die Lady bekommts da hin, wo sie möchte
****77 Paar
78 Beiträge
Lass mich gern ins Gesicht spritzen
Wenn es im Mund landet schön rauslaufen lassen.
Bitte nicht in die Augen.
Hab es auch gern auf meinem Körper.
*****o37 Mann
46 Beiträge
Am liebsten aufs Gesicht und in den Mund und mit schlucken
*********rfect Paar
32 Beiträge
Bukkake
So ist richtig....oder? *schwein*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******olo1 Mann
144 Beiträge
Die Lady ist der Mittelpunkt des Geschehens und entscheidet selber, wie / wie die Sahne fliessen soll Mund / Body / Gesicht and so on .... l love it all
*********rfect Paar
32 Beiträge
Damit ihr ein wenig (oder alles) für mich aufbewahrt, wenn es wieder losgehen darf....
*********rfect Paar
32 Beiträge
Eins noch und dann ran an die Tasten..Ich brauche das!! Herrrr mit euren Komentaren.
Bleibt bitte alle Gesund denn ich brauche euch noch.... *top*
*********rfect Paar
32 Beiträge
Wie ich es möchte...
Egal wohin....gaaanz egal...wohin ihr möchtet...
Bild ist FSK18
******eMa Paar
106 Beiträge
Unsere Sie sagt: mal so mal so. Schlucken, Spermaküsse, auf den Körper spritzen. Je nach aktueller Lust und Vorliebe....
*********ler_M Frau
708 Beiträge
Bitte, bitte.... alles ins Gesicht. 💋 Anna
*********rfect Paar
32 Beiträge
Zitat von *********ler_M:
Bitte, bitte.... alles ins Gesicht. 💋 Anna
Gerne doch!!
*********ler_M Frau
708 Beiträge
Ich ♥ es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.