Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
594 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?28
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr es am liebsten?!

Wie haben die Damen das Sperma am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******ald Paar
89 Beiträge
Ich in mir wo es von der Natur aus hingehört 😇
Also ich will das auch sehen wie der Schwanz spritzt, das ist für mich mit das Highlight. Am liebsten natürlich im Gesicht, aber auch auf die Brüste.

Mir ist aufgefallen dass einige Männer mittlerweile auf die Haare kommen wollen, erklären konnt es mir nich keiner.
*********6568 Paar
267 Beiträge
Nun bei mir kann jeder der mag in den Mund spritzen oder überall auf den Körper, ich schlucke auch gerne aber nicht von jedem!
Im Gesicht mag ich es allerdings gar nicht.
Mann sollte es vorher besprechen aber ich komm mega gerne im Mund ist mega schönen tag euch allen lgr wolf
Wir beide mögen es am liebsten wenn unsere Sie vor den Männern kniet, sie dann die vorgewichsten Schwänze kurz (!) anbläst und ihr dann einer nach dem anderen den Saft ins Gesicht, auf die Brüste oder in den Mund spritzt. Unser Er regelt dabei den Ablauf und hält ihren Kopf in die entsprechende Richtung.
*******ctor Mann
2.416 Beiträge
Am liebsten im Gesicht und an der Brust schön verteilt, was Ihr beim Ablecken daneben geht einfach runtertropfen lassen ! *schleck*
*******h77 Paar
94 Beiträge
Ohne Hemmungen überall hin....wie es dem Mann gefällt. Das macht für uns den Reiz aus....Nutzstück zu sein und im gewissen Maße ausgeliefert zu sein.
******ans Mann
862 Beiträge
Zitat von *******h77:
Ohne Hemmungen überall hin....wie es dem Mann gefällt. Das macht für uns den Reiz aus....Nutzstück zu sein und im gewissen Maße ausgeliefert zu sein.
Da schließe ich mich voll und ganz an
*******5657 Mann
1.037 Beiträge
Transen Spermahure in Strapscorsage
Ich liebe es von vielen Schwänzen schön vollgespritzt zu werden. Auf dem Körper, ins Gesicht oder auch liebend gern in die zwangsgeöffnete Mundfotze.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nnes Mann
372 Beiträge
Ich am liebsten auf Brüste Bauch Venushügel Sie sollte jung hübsch schlank sein also der Typ Frau der in Freier Wildbahn außerhalb meiner Preisklasse liegt.
*****nST Paar
15 Beiträge
Das Gesicht möchte ich nicht vollgespritzt bekommen, lieber den Rest des Körpers
Zitat von *******h77:
Ohne Hemmungen überall hin....wie es dem Mann gefällt. Das macht für uns den Reiz aus....Nutzstück zu sein und im gewissen Maße ausgeliefert zu sein.

Genau so. Die Tageslaune entscheidet worauf man gerade Bock hat
Ich spritze am liebsten auf die Titten
*********ansx Mann
2 Beiträge
Auf Gesicht natürlich so viel es geht und dann entweder stolz im Club tragen oder mit dem Finger in den Mund streichen und geil schlucken…
****700 Mann
38 Beiträge
Ja genau, der Saft gehört erst mal ins Gesicht. Einen Teil kann man ja dann mit dem Schwanz verreiben und ihn zum sauber lutschen wieder in den Mund schieben, aber der größte Teil bleibt wo er ist und wird als Auszeichnung getragen!
***us Mann
709 Beiträge
Zitat von *****nST:
Das Gesicht möchte ich nicht vollgespritzt bekommen, lieber den Rest des Körpers

Kannst du Donnerstag im ego haben 😈✊💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.