Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
694 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung/Freundschaft/Gemeinschaft gesucht!!!

****idi Paar
1.892 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung/Freundschaft/Gemeinschaft gesucht!!!
Hier könnt ihr eure suche starten.......
vielleicht nach eurer großen Liebe *wolke7* oder
einfach nur nach gute Freunde *knuddel* oder
ihr sucht eine Gemeinschaft für die versauten Dinge im leben *bananen*

Das Ganze ohne Datum



Die JC-Regeln sind einzuhalten.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

Beachtet bitte zusätzlich, dass:

Seit Oktober 2011 sind GB Gesuche (nach weiteren Männern) eines Solomannes (aus einem Solo-Profil heraus) nicht mehr erlaubt. Wir als Moderatoren sind dazu angehalten diese Gesuche zu löschen und bitten darum die Regel einzuhalten. Wer dazu Fragen hat wendet sich bitte an den Links nur für Mitglieder des Joyclubs. Vielen Dank.

euer ModTeam
Eva & Didi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

München und Nürnberg
Dort veranstalten wir mit einer gewissen Regelmäßigkeit private Bukkake- und/oder Gangbang Partys. Gepflegte Herren bis maximal Anfang 50 (gerne auch deutlich jünger) dürfen sich diesbezüglich gerne bei uns melden. Details per PN.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Gerne
suche ich eine Frau die sexuell die gleichen Vorlieben teilt wie ich.Ich sehe ihr gerne zu, bin sexuell sehr offen und gebe bewusst auch sexuell große Freiräume. Ich mag es wenn die Lady ihre Lust mit anderen auslebt und bin da sehr eifersuchtsfrei.
Meld dich wenn du wie ich, sexuell sehr anspruchsvoll bist.

Ich hoffe es ergibt sich was.

Raum 4-5
@ aphrodite17
Hallo aphrodite17,

ich hätte Interesse an euren privaten Bukkake- und/oder Gangbang-Partys in München. Leider kann ich euch keine PN schicken. Würde mich freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße

southwestMUC
Hallo,
Ich suche ich eine Frau die sexuell die gleichen Vorlieben teilt wie ich.Ich sehe ihr gerne zu, bin sexuell sehr offen und gebe bewusst auch sexuell große Freiräume. Ich mag es wenn die Lady ihre Lust mit anderen auslebt und bin da sehr eifersuchtsfrei.

Diesen Text habe ich hier im Forum entdeckt und kopiert, da er genau das aussagt, was ich denke, liebe und suche.
Gerne würde ich auch mit einer solchen Traumfrau eine feste Beziehung führen, bei absolut offenen Möglichkeiten beiderseits, solo und sehr gerne gemeinsam. *rotwerd*
Spritzfreudige Männer aus Mannheim/ PLZ 68 gesucht
Zur Team Verstärkung suchen wir Kerle die Lust hätten an Bukkake Events in Mannheim teil zu nehmen, gerne auch HÜ/GB etc. möglich.

Grüße
The_Bangers
suche bukkakegeile Frau für Beziehung
Ich bin ein 45j. Singlemann aus der Region 768xx (Südpfalz) und suche eine Frau die auf Bukkake-Sessions steht und das auch in einer festen Beziehung mit mir ausleben möchte.
Du solltest auch kein Problem mit ner Männeranzahl und deren Sperma im niedrigen, zweistelligen Bereich haben *schleck*

Bei Interesse bitte mit persönlicher Nachricht melden.
*****ny1 Mann
14 Beiträge
Mann sucht gangbang/bukkakegeile Frau für Beziehung
Hallo,

Ich bin ein Singlemann und bekennender Liebhaber von Gangbang und Bukkake Sessions.
Habe da schon mehrfach mit Einzelfrauen und Paaren Erfahrungen machen dürfen.

Da mir aber was "für's Herz" fehlt, versuche ich mal hier in dieser Gruppe mein Glück.
Vielleicht gibt es ja hier auch eine Single-Frau, die ebenso auf Gangbang und Bukkake steht und sich vorstellen kann, das regelmäßig auszuleben, mit einem festen Partner in einer Beziehung!

Für weitere Fragen, dürfen mich eine interessierte Frauen gerne anschreiben.
Offene Beziehung gesucht
Aufgeschlossener bayerischer Singlemann sucht eine schwanz- und spermageile, offene, aufgeschlossene und experimentierfreudige Sie ca. 20 - 40, mit schlanker / normaler Figur sowie Lust und Interesse an Herrenüberschuss, Gangbangs und Spermaspielen (Besamung / Bukkake) die nicht nur Lust auf belanglose Sextreffen hat sondern auch an einer längerfristigen Bindung interessiert wäre. Du bist interessiert an einer offen geführten, auf Vertrauen basierenden Beziehung mit Freiheiten für beide Seiten? Dann meld dich einfach mal, würde mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
*****ny1 Mann
14 Beiträge
@reloaded_76870
Pass mal auf mein guter… ich kann hier posten wie es mir beliebt! Du darfst dich gerne (bei wem auch immer) beschweren! Da das hier keine Doktorarbeit ist kann und darf man auch Sachen kopieren und für seine Zwecke nutzen!
Armselig ist nur das du meinst es hier öffentlich breit treten zu müssen!

LG Mrhorny1
@mrhorny1
ich pass auf gar nix auf und bin auch nicht dein guter. Wenn ich hier aus der Gruppe geworfen werde, dann fliegst du mir - das garantiere ich dir!
Aber sowas von.👊🏻
*****ny1 Mann
14 Beiträge
@reloaded_76870
Oh jetzt droht er auch noch… mach mal wie du meinst und ansonsten noch viel Spass hier bei joy
*****000 Mann
57 Beiträge
Hallo
Könnt ihr jetzt bitte mal diesen Kindergarten hier sein lassen.
Es nervt.
Gründung Bukkake-Gruppe (Raum 76xxx)
Hallo zusammen,

ich bin Frank und mache seit ca. 1,5 Jahren gelegentlich Gangbang-Sessions mit einer bestehenden Herrengruppe und jeweils einer Frau/Paar auf rein privater und finanzinteressenloser Basis zuhause in meiner Privatwohnung im Raum 76870 Kandel (Südpfalz).

Nun möchte ich aber eine reine "Bukkake-Gruppe" gründen, bei der die Frauen darauf stehen, sich von 10-15 Männern ihr Gesicht schön verzieren zu lassen.
Interessierte Leute (Frau / Paar / Mann) bitte ich darum, mich direkt mit Clubmail anzuschreiben, da ich "Normalmitglied" hier bin und mit niemandem zuerst eine Konversation starten kann.
Einzige Vorgaben:
• keine fin. Interessen
• ausschließlich Gesichts-Bukkake
• Treffen von Mo-Fr ab 20:00 Uhr (WE auch möglich, aber da können die liierten Herren erfahrungsgemäß zeitlich eher nicht so gut erscheinen) *zwinker*
• pro Session immer nur 1 Frau und max. 15 Männer

Ich erwarte bei Zuschrift auch ein Gesichtsbild; schließlich kann man mich hier auch erkennen und ich möchte schon sehen mit wem ich schreibe.
Das erste mal !!!
wir möchten es auch mal versuchen daher suchen wir 3 bis 5 Mitspieler vielleicht auch schon eine bestehende feste Männer Runde die sich untereinander kennen ! Sie möchte gerne mal von mehren Männer benutzt werden , und euren Saft auf ihre Nackten Haut spüren . Ich der Männliche Part werde entscheiden wer dabei sein wird , da sie euch am Anfang mit verbunden Augen zur Verfügung stehen wird .

Es freut uns von euch zu hören alles weitere dann hinterher über Whats App
lg
Dani & Micha

PS : Ihr solltet aus dem Großraum Köln sein
Nicht eifersüchtiger...
...aber teamplayfreudiger Solomann sucht...

Nee anders, ich würde sehr gerne eine Beziehung mit einer heissblütingen Frau führen. Als wirklicher Teamplayer habe ich keine Eifersucht beim Ausleben der Wünsche, welche die Lady verspürt. Gemütliche Stunden auf dem Sofa mit einem Glas Rotwein sind dabei nicht ausgeschlossen.
Lieben, empfinden, gönnen, zusammen sein--Lieben und Leben!!! *wein* *blumenwiese*
Hübsche Frau mit Bukkakeinteresse gesucht...
Grüß Euch,

toll wäre es wenn sich eine hübsche Frau bei mir melden würde, für regelmäßige Treffen, Privat, oder in Clubs.
Die Frau sollte regelrecht auf Bukkake stehen.

LG
Sebastian
#Mann sucht Frau #Beziehung #Lust auf Bukkake
Ich suche eine Singlefrau die Lust auf feste Beziehung hat (keine Freundschaft plus !!!) und die sehr spermageil ist. Du solltest auf Bukkake-Sessions stehen und dies gemeinsam mit mir ausleben wollen.
Wenn es dich hier gibt und du mich kennenlernen möchtest bzw. Fragen hast, so freue ich mich über eine Nachricht von dir. Mein Wohnort liegt in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
********nz69 Mann
6 Beiträge
Spermaliebhaberin gesucht
Hallo liebe Damen,

ich suche im Raum FFM eine Dame mit Spaß an Sperma und Genießersex. Intellekt sollte nicht zu kurz kommen. Ich möchte nicht zu viele Einschränkungen aufzählen, da Internetforen immer ziemlich eindimensional sind.

Liebe Grüße

Richard
**********n_sky Mann
28 Beiträge
Gründung/Suche Bukkake/GB Gruppe in der Region H,HI,HM
Ein Hallo in die Runde.

Ich möchte eine festen Kreis von Bukkake GB Interessierten Menschen finden bzw. ggf. selber gründen.

Dabei geht es mir in erster Linie um die Qualität und die Verlässlichkeit der Teilnehmer.

Da ich als Realist (Optimist mit Erfahrung) durch die Welt laufe ist mir klar das es etwas dauert um die richtigen Leute zusammen zu bekommen. *smile*

Wem von Euch geht das genauso oder mag mich in seinen Kreis aufnehmen?

Freue mich über Nachrichten per PN.

Gruß André *date*
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Herrenrunde
Wir suchen eine eingespielte Herrenrunde für Bukkake und Gangbang Treffen!
Hallo ihr Lieben
Also ich interessiere mich für meine Phantasie.. ich kniend vor..2 ..3 oder so netten Menschen die ich verwöhne und die auf mich auf meinem und in meinem bh Spritzen.. mehr zu mir per pn bitte
LG
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Hannover - zuverlässige Herrengruppen für Rubensweib gründen
Da sich unsere mollige SIE immer wieder gern von mehreren Herren gleichzeitig verwöhnen lassen mag und sie ebenso den Sex mit vielen bevorzugt, suchen wir auf Dauer Herren für eine "feste" Gruppe.

Du solltest:
... eine absolute Vorliebe für Rubensfrauen besitzen
... zwischen 18 und 50 Jahren alt sein
... vorzugsweise groß und schlank sein
... ebenso über ein Prachtstück verfügen (mindestens 18x5cm)
... rasiert sein (mindestens intim)
... Dich mit eigener Körperpflege gut auskennen
... keine Gummiallergie besitzen
... ein Teamplayer sein.

Darauf steht unsere SIE:
... die Muschi geleckt zu bekommen
... Squirting (vaginales Abspritzen bei Frauen)
...Blasen ohne Gummi
...Ausdauerndes hartes & zartes Ficken, vaginal & anal nur MIT Kondom *kondom*!!!
...Gemeinsames Abspritzen aller Teilnehmer (Bukkake) auf ihren gesamten Körper.

Bitte melde Dich nur per Clubmail mit aussagekräftigen Foto (gern auch Gesicht und Ganzkörper *grins*).
Wir reagieren nicht auf:
"Danke"-Klicks"
"Komplimente" jeglicher Art
"Find-ich-gut" - Klicks
sonstige Beleidsbekundungen *grins*

Also strengt Euch an, haut rein in die Tasten und dann bis demnächst *g*
Want to join
Hello all, I am interested in attending a bukakke party. If anyone knows of a party please let me know.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.