Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
310 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrliche Soft- SM/ BDSM Bücher

********on94 Paar
9.466 Beiträge
So...ich habe mich jetzt (zumindest zum Ende hin) bei Shades of Grey durch gekamäpft...

Mein Fazit:
1. Band....fand ich wirklich gut....
2. Band....ging grade noch so...
3. Band...absolut grausam

Jetzt lese ich seid zwei Tagen "Verführung und Bestrafung"
Wow...nicht schlecht....
Ist zwar auch von der Grundgeschichte nicht wirklich realistisch....aber das macht nix... wenn ich was absolut realistisches lesen will kauf ich mir das *gg*

Nein...ich finde es wirklich toll... werde wohl spätestens heute abend den zweiten Band auf mein Kindle packen müssen *g*
@sissi_777
Ich habe mir mal Deine Buchempfehlungen notiert und werde mir einige davon bestellen, da ich glaube, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben.
Ich habe meine langweilige Shades of Grey Trilogie gerade verkauft, da ich da mit Sicherheit nie wieder reingucken werde. *g*
Wenn Du, oder auch jeder andere, noch Tips hat, für Bücher in denen es um Dominanz, SM / BDSM geht, dann immer her damit!
Ich mag es gerne etwas deftiger, also alles was in Richtung Shades of Grey o.ä. geht, bitte nicht.

Vielen Dank schonmal.
****_DD Mann
250 Beiträge
Venus im Pelz
wurde zwar an anderer Stelle hier schon genannt, ist aber ein wirklich sehr gutes Buch, eben ein Klassiker mit dem entsprechend hohen Sprachniveau. (Bei Kindle auch für lau zu haben..)
@Mika_DD
Venus im Pelz war mir nicht geläufig, danke.

Lesen Männer eigentlich andere erotische Bücher als Frauen? Bevorzugt ihr, liebe Männer, auch die etwas deftigere Kost wie ich? Oder ist das nichts geschlechtsspezifisches sondern nur eine Frage des persönlichen Geschmackes?
******i85 Frau
23 Beiträge
Buchempfehlung
Hallo zusammen,

also wie hier schon öfter erwähnt wurde, sind die Bücher von Linda Mignani richtig gut. Dem kann ich nur zustimmen.
Meine Empfehlungen wären noch Natalie Rabengut (Verführerische Fesseln), auch wirklich gut oder Gwen Masters (Hart), ebenfalls ganz schön zu lesen.
********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
gerade sitze ich mal wieder über "Feuerperlen" (Palais Damour Verlag)

ich schwöre Euch diese Bücher kann man immer mal wieder lesen.

Es fasziniert mich einfach diese Verbindung zum Federzirkel und die Geschichte drum herum, die Charaktere tauchen immer wieder auf und es ist alles stimmig.
Und ganz ehrlich so ein Club wie das "Sadasia" tät mich echt mal interessieren.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Lilly Grünberg: Dein
Ich habe vor kurzem "Dein" von Lilly Grünberg gelesen. Die Beschreibung war spannend, aber die Umsetzung dann doch eher seicht und soft - nette Unterhaltung, aber mehr nicht.

Buchbeschreibung:
Bedingungslose Unterwerfung: Um dem Dom ihrer Träume nahe zu sein, muss sie alles aufgeben wirklich alles Mit ihrer Gier nach absoluter Unterwerfung durch einen dominanten Top setzt sich Sophie Lorato selbst unter Druck. Auf der Suche nach diesem Super-Dom gerät sie an Leon und stimmt seinen außergewöhnlich harten Regeln zu, obwohl sie nicht einmal weiß, wie er aussieht. Und es kommt schlimmer, als sie es sich ausgemalt hat, denn er versteht sein Handwerk und lehrt sie mit allen Mitteln, was es heißt, eine SM-Sklavin zu sein.

****33 Mann
3.157 Beiträge
"ROSENZAUBER" - Nora Roberts
Dieses Buch ist der Auftakt der neuen Bestsseller-Trilogie.
Es handelt von Beckett Montgomerie der zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, in seiner Heimatstadt BOONSBORO ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Alle Zimmer sind nach großen Liebespaaren benannt.
Ich beginne gerade mit dem Lesen.
Eine Liebesgeschichte an der mehrere Männer beteiligt sind, macht das Lesen besonders spannend.

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.794 Beiträge
Sorry, doch empfinde ich diese Reihe nicht als Soft SM oder BDSM Bücher. Wo ist denn da ein Bezug gegeben?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es ist der Beginn einer Trilogie von ganz normalen Liebesromanen, in jedem Band kriegt einer der drei Montgomery-Brüder die passende Frau, der geschilderte Sex ist von der Vanilla-Variante. Ganz nett zu lesen, kommt aber mit erstaunlich wenig Inhalt aus.
*****lla Frau
107 Beiträge
meine Damen & Herren,
ich wünsche einen wundervollen Abend
und aus aktuellem Anlass ...(okay der Tag des Buches ist schon rum *zwinker* hier ein winziger Auszug meines Bücherregals.

Mein erstes Buch in dieser Richtung war
Subjetiv! von Anna Bunt
und ich fand und finde es sehr klasse!

auch Cornelia Jönsson´s Trilogie
-Spieler wie wir-; -Spieler unter sich- und -Spieler für immer-
kann ich empfehlen. (DAS ist allerdings nichts softes!!!)

• Lust auf Schmerz -33 Frauen erzählen, wie sie ihren Sadomasochismus entdeckten! unbedingt empfehlenswert!

Für die Handtasche immer gut
Schwarz ist die Farbe der Liebe! - SM Erzählungen

Nala Martin -Safeword- rückblickend betrachtet ein gutes Buch. Trotzdem fand ich es "anstrengend" zu lesen. Hat mich ziemlich aufgewühlt, ähnlich wie die o.g. Trilogie.

Alles bitte nicht zu vergleichen mit shades of grey-
was man ja eher als Liebesgeschichte bezeichnen kann.

beste grüße
ella
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Shona Black: Sein Wille geschehe
Gerade zu Ende gelesen: "Sein Wille geschehe" von Shona Black (nur als e-book erschienen).

Sehr schoene Geschichte ueber die deutsche Sekretaerin Lena, die sich von dem Geschaeftsmann Jamie MacAlister nach England entfuehren laesst und sich dort ganz in seine Haende begiebt.
****33 Mann
3.157 Beiträge
@"AspectsOfMe"
...verrätst du uns auch einige Details aus diesem e-book ?

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.794 Beiträge
Allerdings auch ein berechtigter Hinweis. Bücher entfalten ihren Reiz oder verführen zum Kauf, wenn man ein wenig mehr Infos erhält neben dem Klappentext.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die persönlichen Meinungen und Sätze der Leser mich eher angefixed haben ein Buch zu erwerben als das kopieren eines reinen Klappentextes.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Zu dem Buch gibt es nicht so viel zu sagen - es ist halt eine Soft-SM-Geschichte, über eine junge deutsche Sekräterin, die sich auf einen englischen "Real Dom" einlässt und erst nach und nach entdeckt, worauf sie sich wirklich eingelassen hat, was er von ihr will - und entscheiden muss, ob sie das mittragen kann. Gut geschrieben, nette Unterhaltung - aber in einer Reihe mit anderen guten Büchern, es hat auch für mich nichts herausragendes, wo ich sagen "deswegen muss man das Buch lesen".

Irgendwie ist das Muster dieser Romane doch immer gleich, nur die Details ändern sich... Und ich guck dann halt einfach, ob mir die Sprache gefällt und der Erzählstil, was bei diesem Buch der Fall war.
********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt neues...
...hat schon jemand rein geschnuppert?

Unser Palais D...... Verlag hat nachgelegt.

Linda Migani: Touch of Pain
und
Touch of Pleasure

Astrid Martini: Eisrose

Lg .Eure Leseratte
****ka Frau
39 Beiträge
CROSSFIRE
für alle die" Shades of Grey" gut fanden werden auch "Crossfire" mögen *g*
gibts so weit ich weiss 3 Teile *g*
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
@zeneka
Zu "Crossfire" gibt es hier einen Einzelthreat:

Bücherecke: Crossfire
Hier auch mal mein Senf dazu:

Ich (w) fand "Lass mich deine Sklavin sein" von Rachel Kramer Bussel sehr gut zu lesen.
Ist keine zusammenhängende Geschichte, sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten. Sehr gut zu lesen *zwinker*

Ansonsten fand ich "Gehorsam" und "Gefügig" von Cosette sehr ansprechend, ebenfalls mehrere Kurzgeschichten in einem Band

Liebe Grüße
geswitched
Jetzt habe ich mal die Seiten gewechselt *lach*

"Lessons in Lack" von Nora Schwarz... ziemlich unterhaltsam geschrieben, teilweise auch zum Schmunzeln.

Es geht um eine junge Studentin, die sich als Domina probiert, dann aber nach und nach auch die anderen Seiten dieses Berufes kennen lernt

Kann ich nur empfehlen *g*
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Lessons in Lack
Hab ich auch gelese, ganz tolles Buch!
@ schluppi_88
"Gehorsam" von Cosette habe ich auch gelesen. Fand es auch prima. "Gefügig" kenne ich noch nicht. Aber das werde ich mir dann auch noch organisieren. Danke für den Tip!
@Luder
Gern geschehen *g*

Wie gesagt, ist von der Art her ähnlich. Also wenn du das eine magst, wirst du auch das andere mögen *zwinker*
****nia Frau
90 Beiträge
Und noch eins
Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Buch

"Befreie mich, versklave mich" von Joanna Grey / Blue Panther Books als eBook gekauft.

Ein junger Mann trifft auf eine junge Frau und glaubt zu spüren, dass sie die perfekte Sklavin/Sub für ihn ist. Schritt für Schritt zeigt er ihr ihre Neigung auf...

Ich will Euch ja nicht alle Spannung nehmen. Für mich hat es einige Szenen dabei, die mir (noch) zu weit gehen..., so dass ich immer wieder das Lesen abgebrochen habe. Aber ich muss manchmal über mich selbst lachen, es reizt mich eben doch von Zeit zu Zeit, wieder reinzuclicken und weiter zu lesen. Bin doch zu neugierig, und darum hin- und hergerissen.

Liebe Grüsse
Fliege im Auge?
*******a34 Mann
43 Beiträge
Ich fand dieses hier sehr lustig und spannend:


"Pandoras Kuss" von Emilia Polo, obwohl ich eigentlich als Mann nur "bedingt" Zielgruppe war, da es sich wohl eher an Frauen richtet.

Eine Polizistin nimmt Bestechungsgeld und wird daraufhin von einer schönen unbekannten, namens Persephone, erpresst ihr einige Male für verschiedene Soft SM Spiele zur Verfügung zu stehen .... eleganter Plot und teilweise sehr lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.