Fliege im Auge?

Grayarea34

Autor · 51 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
im Alter
29 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
"Everything you wish for lies on the other side of fear"

Ich bin Optimist, meistens gut gelaunt, lache gern und lege Wert auf eine gepflegte Erscheinung. Ich bin viel gereist und werde weiter die Welt entdecken, wann immer und wie immer ich das kann. Meist trage ich Bart. Gentlemen, mit gewissen Ecken und Kanten. Ironisch. Gänzlich ohne Tattoos. Eher Punk und DarkWave, als Elektro, Techno oder Hiphop. Vanilla passt zu Eiscreme. Ich suche noch nach einem Anfängerkurs im Igelstreicheln. Mein Instaprofil beweist, dass ich nicht gut fotografieren kann, aber über die Fähigkeit zur Selbstironie verfüge. Einige meiner Freunde behaupten ich sei grundsätzlich lernfähig, was sie unter anderem damit begründen, dass die Fotos auf meinen Social-Media-Profilen allmählich besser werden...

Ich gehe grundsätzlich offen auf neue Bekanntschaften zu und mag überhaupt die schönen Seiten des Lebens. Grundsätzlich finde ich, wenn jeder immer nur darauf wartet, dass der andere den ersten Schritt macht, dann verschwenden wir alle unser Leben in einer einzigen langen Warteschlange…

Das mag ich

Ich mag Menschen, die über sich selbst lachen können und Menschen, die kreativ sind.

Wer spontan und mutig ist, hat mehr vom Leben *zwinker*

Was meine Vorlieben betrifft, so ist zu sagen, dass ich durchaus dem BDSM zugeneigt bin und da auch ausgiebige Erfahrungen gesammelt habe, aber dies nicht in den Mittelpunkt der Angaben hier stellen mag.
Sex ist (zum Glück!) ein verdammt weites Feld und er ist (ebenso zum Glück!) sehr individuell in der Ausführung. Vorlieben und Fetisch mithilfe einiger Schlagworte hier erfassen zu wollen, halte ich für ein aussichtsloses Unterfangen.
Jede Spielart von Sex hat seine Reize, solange Chemie und Achtung voreinander strimmen und man/ frau sich gegenseitig offnen begegnen kann und will.
Es ist das Neue und Unbekannte, was ein Abenteuer erst wirklich zu einem Abenteuer macht...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
191 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Immer schön lächeln ...
Ich suche
Frau
im Alter
29 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen

Fan von

1
www.dc-events.info
DC_CON

Gruppen

1
Schloss Milkersdorf

Schloss Milkersdorf

3531 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autor
43 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren