Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22118 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
zum Thema
Romane mit dem gewissen BDSM Kontext26
Seit gestern lese ich einen Roman, in dem eine Prinzessins von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Romane

*****rie Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Romane
Welcher Roman hat euch in den letzten drei Monaten am tiefsten berührt?

Für mich war es "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Bücherecke: Worin blättert ihr im Moment? XV - Gelesenes

Wenn ich so darüber nachdenke... dann nach dem "Der Buchspazierer" auch aus der Feder von Carsten Henn sein Nachfolgewerk "Butterbrot Briefe".

Kann man im obigen Thread gut nachverfolgen.....
******ust Frau
15 Beiträge
Definitiv Heart, Haunt, Havoc! Ein Transgender Exorzist soll das Haus eines nicht binären Bruja von Spukerscheinungen befreien. Horror, Romance, katholische, mexikanische und nordische Mystik, ich hab's in zwei Sitzungen durchgelesen 😁😊
****ovy Mann
7 Beiträge
In den letzten Monaten hat mich kein Buch so sehr bewegt wie “Liebe und Verderben” von Kristin Hannah. Dieser tiefgründige Roman, der in der rauen Wildnis Alaskas spielt, erzählt eine Geschichte von Überleben, Familie und der unzerbrechlichen Bindung zwischen den Charakteren. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, und die emotionale Reise, die sie durchmachen, sind unglaublich ergreifend. Es ist ein Buch, das nicht nur die Kraft der Liebe in harten Zeiten zeigt, sondern auch die Stärke, die wir in uns finden, um diesen zu begegnen. Ein absolutes Muss für jeden, der tiefgehende, emotionale Geschichten schätzt.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
@****ovy
Oh ja, das habe ich auch geliebt! Ist schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
@*****rie irgendwie finde ich es unhöflich hier einfach einen neuen Thread aufzuknallen, ohne sich vorgestellt zu haben oder irgendwie geschaut zu haben, ob es nicht etwas ähnliches schon gibt.
******ust Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ch76:
@*****rie irgendwie finde ich es unhöflich hier einfach einen neuen Thread aufzuknallen, ohne sich vorgestellt zu haben oder irgendwie geschaut zu haben, ob es nicht etwas ähnliches schon gibt.

Ich find's engagiert
*********elix Mann
9 Beiträge
Das Buch "Erfog" von Lion Feuchtwanger ist vor bald hundert Jahren erschienen. Es beschreibt das Aufkommen des Nazismus im Bayern der 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts mit einer unglaublichen Hellsichtigkeit. Trotz der regionalen Verankerung kann es als zeitloses Zeitpanorama gelten. Aber damit nicht genug. Gleichzeitig sprüht der Roman vor Ironie, praller Sinnlichkeit und gebrochener Heimatliebe. Voe diesem Hintergrund mutet der Roman verblüffend modern an. Ich kann ihn nur zur Lektüre empfehlen.
*****rie Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
[b]Franz Kafka[/b]
Als erstes lese ich seine Erzählung "Die Verwandlung"; mich verstörend, aber fesselnd.
*****rie Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rie:
Franz Kafka
Als erstes lese ich seine Erzählung "Die Verwandlung"; mich verstörend, aber fesselnd.

Vor seinen Erzählungen/Romanen empfehle ich seine Biographie zu lesen.
*****eiv Frau
12.377 Beiträge
Franz Kafka fasziniert mich auch.
Ich habe mir nun vorgenommen, "Die Verwandlung" zu lesen.
Habe neulich eine Sendung über ihn in TTT? oder ZDF gesehen.
Der interessanteste Satz, den ich über ihn gelesen habe:
"Seine Literatur geht tiefer als Psychoanalyse".
(Autor vergessen)
*********_2020 Mann
42 Beiträge
"Text" von Dmitry Glukhovsky.
Ich hatte einen gesellschaftskritischen Roman eines russischen Oppositionellen erwartet und war unglaublich überrascht, wie es Glukhovsky gelingt, den Leser auch auf die emotionale Reise des Protagonisten mitzunehmen.
*****rie Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mir fielen nach 'Franz Kafka' auch wieder die Bücher von 'Albert Camus' ein, darunter der mich tief bewegende Roman 'Der Fremde'.

"Philosophie in Geschichten verpackt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.