Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1873 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romane mit dem gewissen BDSM Kontext

****Ba Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Romane mit dem gewissen BDSM Kontext
Seit gestern lese ich einen Roman, in dem eine Prinzessins von einem Herrscher als Liebessklavin erzogen wird. Ich würde gerne Romane lesen, in denen es nicht eine Sklavin ist, sondern ein Sklave und seine Herrin. Wer kennt solchen Romane und kann sie mir empfehlen.

Lieben Dank,
BenuBa
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@****Ba

Wie heißt denn der Roman, den du gerade liest..?

*nachdenk*
****Ba Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Palstekknoten,
eine Freundin hat mir "Sleeping Beauty", eine Dornröschen-Adaption geschickt.
****Ba Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch gerne Hörbücher/-spiele höre und eine Empfehlung für Geschichten eines Liebessklaven auch gerne dafür bekomme. Beste Grüße, BenuBa
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Wieviele Exemplare würdest Du mir abnehmen? Ich schreib Dir dann einen Roman mit dem gewünschten Setting *g* .
****Ba Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich ein netter Vorschlag, aber ich bin leider kein Verlagshaus *baeh*
********ca_D Frau
865 Beiträge
@****Ba, Dornröschen (Sleeping Beauty), ist eine Trilogie. Im zweiten und dritten Band werden viele Szenarien mit männlichen Sklaven beschrieben.

Schön finde ich auch das Buch „Vesklavt“ von Tim Sodermanns.
******n78 Mann
607 Beiträge
Da gibts doch nun wahrlich genug zu lesen. Mal etwas recherchieren *g*
*******tal Frau
726 Beiträge
Gar nicht so einfach. Es wird verlegt, was der Markt verkauft. Und leider ist das setting: starke Frau - schwacher Mann kaum gewünscht. Ich habe mich gerade vor kurzem mit jemandem aus der Random House Gruppe unterhalten, der mir das bestätigt hat. Natürlich wurden während des SoG Hypes Untersuchungen dazu angestellt, aber die zeigten alle dasselbe Bild.
So wirst du wohl nur in der Nische fündig, d. h. Selbstverlag oder Kleinstauflagen. Aber wenn du was Gutes findest, sag mir doch bitte Bescheid *ggg*
*******tal Frau
726 Beiträge
Selbst gelesen noch nicht, aber davon gehört. Bücher des Autors G. Horsam https://www.lovelybooks.de/autor/G.-Horsam/
Ich würde Dir alle Bücher der von mir sehr verehrten Autorin Edyta Zaborowska empfehlen. Die Black-Swan-Serie ist toll geschrieben und als echtes Highlight unter BDSM-Literatur auch aus der Perspektive der dominanten Lady (das ist selten, meistens wird ja nur die "Opferperspektive" eingenommen). Recht krass war ihr Debütroman "Die Wahrheit hinter der Maske". Leseproben gibt es auf ihrer Webseite: https://edytaswelt.jimdo.com/

Sehr schön (aber eher softig) und auch aus weiblicher (dominanter) Perspektive geschrieben ist "Was sie will" von Julia Strassburg.

Falls Du des Englischen mächtig bist: die großartige und im angloamerikanischen Raum sehr bekannte, sechsbändige Reihe von Laura Antoniou: "The Marketplace" (gibt es auch als Audio Book). Dort macht Femdom/malesub aber nur ein Teil des ganzen Kuddelmuddels aus, dafür geht es um so härter zur Sache, gerade, was D/s angeht.

Die meisten anderen Bücher auf Amazon oder Thalia, die mit Femdom/malesub-Themen kokettieren, sind meiner Meinung qualitativ und dramaturgisch eher noch unter den ganzen kostenlosen "Stories", die es im Internet zu lesen gibt.
******n78 Mann
607 Beiträge
G. Horsam habe ich auch gelesen, das Pseudonym ist ja auch vielsagend und witzig zugleich


Bei Amazon findet man viel, gleich auf Kindle laden, schon ab 99 Cent

Lady Sas hat viel aus der Femdom-Perspektive geschrieben
Elisabeth steinhaus
Markus Kampfhoff
Annette Gudwein
S.R. Dolores
Adrian Pein

meist hat es auch eine Leseprobe. man sieht dann, ob das einem zusagt oder nicht.
***ni Paar
219 Beiträge
Von Linda Mignani, federzirkel sind 5-6 Teile. Spitze
Sorry habe ich überlesen, beim Federzirkel geht es ausschließlich um Sklavinnen
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Einmal auf Amazon das Stichwort “Sklave“ in die Suche eingegeben, und es kommen schon ziemlich viele Vorschläge, darunter auch hier schon genannte AutorInnen. Dann kann man sich “weiterhangeln“.
Ich glaube, auch Woschofius hat aus der malesub-Perspektive geschrieben, bei den FemDom fällt mir Lady Sas ein. Es gibt also schon sehr, sehr viel auch in dem Bereich.

Selber empfehlen kann ich nur den Klassiker “Venus im Pelz“ von Leopold von Sacher-Masoch.
******n78 Mann
607 Beiträge
@********iebe

weiterhangeln

das triffts
werden ja immer auch weitere Vorschläge unterbreitet
Kommentare/Rezensionen lesen hilft auch, um ganz schlechte "Bücher" auszuschließen.

Lady Sas schreibt halt auch realistisch und ist deshalb inspirierend, ohne dass es schon auf Seite 5 ins Absurde abgleitet *g*
****Ba Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure vielen Vorschläge.

Ich werde mir mal diese Liste nehmen und damit auf Einkaufstour gehen. Scheint so, dass es in der Nische doch noch den ein, oder andern guten Lesestoff gibt.

Beste Grüße
Benuba

PS: Gerne hier weiter Empfehlungen posten. Ich bin bestimmt nicht alleine auf der Suche nach Literatur.
*****976 Paar
15.208 Beiträge
"Sleeping Beauty", eine Dornröschen-Adaptiont...würde ich gerne lesen die drei Teile.

Leider finde ich keine deutsche Version.
****th Frau
60 Beiträge
Hallo BenuBa

Vielleicht findest du ja bei untenstehendem Link was passendes für dich *zwinker*

https://german.literotica.com/c/31/1-page
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ******976:
"Sleeping Beauty", eine Dornröschen-Adaptiont...würde ich gerne lesen die drei Teile.

Leider finde ich keine deutsche Version.

Bei CM mit deiner Emailadresse kann ich dir vielleicht behilflich sein ...
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Ganz herzlichen Dank! *hothips*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
literotica.net ...da gibt es vieles
********iebe Mann
10.164 Beiträge
********iebe Mann
10.164 Beiträge
https://www.roissystories.com/

Und die Homepage von Chris Dell - weiß ich grad nicht auswendig, irgendwas mit "dellicate". Allerdings alles M/f, aber genial geschrieben.
****ody Mann
11.679 Beiträge
Ich habe gestern erst beim Aufräumen im Keller in einer großen Kiste mit Büchern, die ich von einem alten Nachbarn übernommen habe, der ins Pflegeheim gekommen ist, das folgende Taschenbuch von 1977 gefunden:

John Norman
"Die Stammeskrieger von Gor"

Allerliebst! *zwinker*
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von *****ody:
Ich habe gestern erst beim Aufräumen im Keller in einer großen Kiste mit Büchern, die ich von einem alten Nachbarn übernommen habe, der ins Pflegeheim gekommen ist, das folgende Taschenbuch von 1977 gefunden:

John Norman
"Die Stammeskrieger von Gor"

Allerliebst! ;)

Da kannst du froh darüber sein - die Gor-Romane sind längst vergriffen und werden von Sammlern gesucht. Ich habe alle (bis auf die letzten, die nicht von Heyne, sondern erst später gedruckt worden sind), aber das war nicht einfach. In den 90er Jahren sind sie in den Buchgeschäften nur so herumgelegen ...

Ja, das sind natürlich Klassiker, aber doch MaleDom/femsub. Nur ein paar wenige Szenen gibt es mit männlichen Sklaven und Herrinnen, aber meistens wird das Verhältnis dann ziemlich schnell wieder "normalisiert".
Du kannst ja versuchen, antiquarisch noch welche zu bekommen. Mir hat zvab.com sehr geholfen, auch auf medimops.de habe ich welche gefunden.
Leider sind sie auf Deutsch ziemlich gekürzt worden (mit jeder Auflage mehr). Grundsätzlich wäre es daher gut, sie im englischen Original zu lesen. Zwar ist der Text dann auch mal ziemlich langatmig und weitschweifig, weswegen eine vorsichtige Kürzung vielleicht kein Fehler wäre, aber der Zensurschere bei Heyne sind doch zu viele schöne Szenen zum Opfer gefallen.
Oder man besorgt sich die neue Ausgabe des Basilisk-Verlags, in der auch die bisher unveröffentlichten Teile enthalten sind und die nicht zensiert ist. Die hat halt nicht das Flair der 70er Jahre.

Ich bin jetzt gerade übrigens auf eine Sekundärliteratur zu John Norman und Gor gestoßen - die Leseprobe liest sich sehr humorvoll und intelligent, und ich werde mir das Buch garantiert zulegen:
https://www.amazon.de/schon- … op?ie=UTF8#reader_3842319282

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.