Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
bücher zum thema aktfotografie8
Wir würden gerne versuchen aus unseren "fotosessions" auf der couch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - ähnliche Bücher gesucht

*******ell Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe - ähnliche Bücher gesucht
Hallo *ggg*

Ich suche Bücher wie "Amerikanische Nacht" von Marisha Pessl oder "S. - Das Schiff des Theseus" von Doug Dorst und J. J. Abrams. Mir geht es um, zum Inhalt passende Bilder oder Begleitmedien.

Viele Grüsse
Desiree 🎃
Zitat von *******ell:
Hilfe - ähnliche Bücher gesucht
Hallo *ggg*

Ich suche Bücher wie "Amerikanische Nacht" von Marisha Pessl oder "S. - Das Schiff des Theseus" von Doug Dorst und J. J. Abrams. Mir geht es um, zum Inhalt passende Bilder oder Begleitmedien.

Viele Grüsse
Desiree 🎃

Hi Desiree,

kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber ich fand es witzig, dass es ein Buch(-titel) "Das Schiff des Theseus" gibt.
Ich kenne es nur als Paradoxon aus der Philosophie.
Ist der Plot des benannten Buches darauf angelegt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Schiff_des_Theseus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.